Zum Inhalt springen

isa

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

isa's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. harberg schmeiß ma raus damit die amal sehn wie man spielt um nicht gleich wieder abzusteign ...und dann darf sturm kommen:9 obwohl ich denk alle bundesligisten super wärn!!!
  2. DANKE Martin!!!! Warst ein superkapitän und bin mir sicher dass du auch als co trainer unsren jungs helfen wirst heuer den aufstieg zu schaffen!!!! Für viele bist du sicher ein Idol und das wirst du auch bleiben!!! Du hast Größe bewiesen als du nach dem zwangsabstieg geblieben bist. das ist für mich viel bedeutender als geldsüchtige spieler, die vielleicht auch noch so gut spielen, an andre klubs zu verlieren!!!! danke,danke,danke!!!! hast ein platzl in meinem herz:)
  3. ich bin nicht traurig weil wir nicht aufgstiegen sind, weil ich bleib dem gak treu..ich hoff nur das wir keine probleme bekommen...wie schauts denn jetz mit sponsoren aus?? jungs ihr seids die besten, und wenn alle bei dieser mannschaft bleiben dann schaffen wir den aufstieg nächstes jahr ganz bestimmt!!!! mein herz blutet die tränen rinnen doch wer dran glaubt der wird gewinnen!!
  4. die hartberger gwinnen ja eh fast immer nur durch glück - und dann nur knapp also dürfte mit einem 0:2 alles erledigt sein- und das schaff ma auf jeden fall!!! linz ist bestimmt nicht mehr so motiviert, haben ja nichts mehr zu gewinnen oder verliern.. außerdem so gut wie wir in der letzten zeit gspielt haben...und nach dem gestrigen sieg lassen wir uns sicher nix mehr kaputt machen!!!! ich tipp auf 0:2 während die hartberger mit 1:0 gewinnen
  5. und wieder einmal vom thema abgekommen... Ich denke, dass wir GAK-Fans es schon schwer genug haben gegen andere Fans (ich spreche aus Erfahrung). Oft genug wird man schief angschaut oder geneckt, weil man was für diesen Club übrig hat!! kein wunder wenn sich nur wenige fans im stadion einfinden, wenn man nicht einmal untereinander diskutieren kann ohne immer wieder persönliche angriffe dazwischenzuwerfen!!!
  6. wunderbare idee!!! wirklich und ich werde ganz sicher dabei sein, mal schaun wie viele sich erweichen lassen mitzugehn... leider hab ich mehr schwarze um mich (wie auch meine beiden schwestern) aber so um die 5-6 leute könnt ich hinbekommen:) zeigt herz leute und steht zu eurer liebe
  7. was genau ist eigentlich das problem das alle mit egi haben?
  8. @teamchef hört sich nicht schlecht an
  9. möglicherweise... uninteressant wärs aber trotzdem nicht gewesen...
  10. @teamchef nichts gegen die leute, echt nicht! bin ja auch der meinung das es egal ist wer und wie uns geholfen wird! dann wenden wir uns mal den sportlichen dingen zu: wer wird beim gak bleiben (wollen)??
  11. also doch der rudi roth! und warum ziern sich die alle, hätten doch schon längst schon was tun können oder wars ihnen zu peinlich???
  12. die frage die sich für mich nur stellt: wenn diese 9 personen doch so was tolles leisten, warum wollen sie sich dann nicht nennen lassen. wär doch nur gut für sie...
  13. schön das zu hören! und ohne etwas schön reden zu wollen müssen wir immer bedenken es geht nicht darum wer oder wie der gak gerettet wird, hauptsache es wird getan! man sollte vl doch einmal egis gute und schlechte seiten auf die waage legen. und man sollte auch nicht vergessen: so viele gegen ihn und trotzdem macht ers!
×
×
  • Neu erstellen...