Zum Inhalt springen

Indy

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Indy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. @finanzler.. ohne worte, sagt mein hausverstand lg ch
  2. Indy

    Einladung

    Servas Zusammen, wie vielleicht einige von euch wissen, hab ich mein 3. Buch fertiggestellt. Und da ich auch folgendes Gedicht im Buch angebracht habe, dachte ich mir das ich das mal spontan hier reinstelle. -------------------------------------------------------------- Oh du mein GAK, was würd ich nur ohne dich tun, nein du wirst nicht bei den TOTEN ruhen. Wir werden dich wieder zum Leben erwecken, und die Leidenschaft in dir neu entdecken. Auch wenn die Ratten das sinkende Schiff verlassen, dich oh GAK dich werd ich niemals hassen. Du bist mein Leben und mein BLut, gabst mir alles, gabst mir Mut. Klar es wird ein schwerer Weg, doch auch der beginnt mit einem Schritt und dabei mach ich gerne mit. Auf einen neuen Anfang..... -------------------------------------------------------------- Falls wer Lust und Laune hat auf die Buchpräsentation zu kommen, ist er/sie klarerweise eingeladen. Hier wären die Eckdaten. Ort: Cafe Axolotl Nibelungengasse 40 8010 Graz Uhrzeit: Samstag, 26.1., 20:00 Titel: Wie ticken Männer wirklich ( Die Wahrheit über das "starke" Geschlecht ) lg christian www.hoeserle.at
  3. Indy

    Es reicht...

    das warten, hoffen und bangen, beherrschen wir ja mittlerweile ganz gut... leider...
  4. naja es gitb halt noch zeichen und wunder, der zufall machts der zufall bringts... lg ch
  5. Indy

    EURO 08

    Ganz blöd sind die deutschen auch nicht was sie aber nicht wissen, ist das sie mit uns gemeinsam in den untergang gehen werden, auch wenn wir uns jetzt alle bibs zur em die cordoba gschichterl anhören dürfen, freu ich mich auf ein Wien 08 lg ch
  6. naja vielleicht sollte man sich mal mit den schwarzen zusammenreden, weil was wir nicht wollen, das ein blackie dort den fuß über die schwelle setzt, werden auch die anderen auch nicht wollen ? wer begeht schon gerne leichenschändung. das kanns ja echt net sein hey.. lg
  7. hoi, was ich noch immer nicht rausgefunden hab, bedeutet ein eintrag in die "liste" auch gleichzeitig ein Beitritt zum neuen Verein ? Wenn ja ? -- Welche Kosten entstehen Dürfen auch Nicht-Mitglieder auf dieser Liste unterschreiben ? Und sollten die Fragen einfach schon beantwortet sein, dann bitte seids mir nicht bös, aber so klar geht das aus dem formular nicht heraus. lg ch
  8. Oder VLC? Windows Media Player? Ich kriegs nicht zum Laufen! Aiuto! Help! Hilfe! Welchen Browser benutzt Du denn? Also ich verwende die aktuelle Version des Mozilla Browsers und da gehts ohne Probleme. Holt sich den Stream per Download und startet dann damit den Media-Player ... ohne murren ... lg soda meine herren, ich nehme mal an, das ihr eventuell so wie ich (bei denen es nicht funktioniert) win2k besitzt (ja is alt aber wurscht) da is maximal ein wmp 9.0 drinnen, mit der aktuellen version vom firefox gehts, also -- seite ansurfen ( via firefox) -- ziel speichern unter -- danach mit winamp oder media player starten, dann gehts so halbwegs lg ch
  9. volle zustimmung, da geb ich dir recht, die russen sind lässig und jedem AMI vorzuzuiehen !!! Pro Russia !!!
  10. sry was stand da drinnen... jetzt is grad schi alpin ? hallo ? lg
  11. und meiner meinung nach bringt es nichts, wenn man immer wieder und wieder neue gerüchte hört die sich im endeffekt als luftschloß entpuppen, muss mich hier meinen vorpostern anschließen, sicher die inof. bringt einiges an neuen fakten, aber schon mal überlegt das es nur um userzahlen geht, was ist z.b. mit der werbung die drauf geschalten ist, wenn die inof. wirklich so sehr am wohle des gak interessiert ist, wo sind dann die sponsorgelder, die durch die bannerwerbung lukreiert werden. (sry wenn die inof dies tut, ist es natürlich hinfällig darüber zu diskutieren, dann wars mir einfach nicht klar..) abgesehen dasvon, das meldungen immer zuerst hinterfragt werden sollten, bevor sie "online" gestellt werden. aber das is ein anderes thema und bevor jetzt wer sagt, die müssen ja auch was verdienen, stimmt schon, aber bitte nicht immer so als die selbstlosen vom dienst darstellen. vielleicht bin ich einfach auch ein bisserl durch den wind... aber naja gedanken kann man nicht immer lenken und was einem durch den kopf geht sollte man auch mitteilen... lg ch
  12. und auch auf wenn ich mir da jetzt kritik einfange, aber nach 4 bier is das schon drinnen, denk ich mal..... Oh du mein GAK, was würd ich nur ohne dich tun, nein du wirst nicht bei den TOTEN ruhen. Wir werden dich wieder zum Leben erwecken, und die Leidenschaft in dir wieder neu entdecken. Auch wenn die Ratten das sinkende Schiff verlassen, dich oh GAK dich werd ich niemals verlassen. Du bist mein Leben und mein Blut, gabst mir alles, gabst mir Mut. Ich werde immer zu dir stehen, und NIEMALS zu den Schwarzen gehen. Klar es wird ein schwerer Weg, doch auch der beginnt mit einem Schritt und dabei mach ich gerne mit. Auf einen neuen Anfang lg ch
  13. irgendwie hab ich da einen Satz im Kopf ...Vorbei ist NICHT vorbei... lg ch
  14. vielleicht mussten sie noch würfeln ..........
×
×
  • Neu erstellen...