Zum Inhalt wechseln



MummelFlo

Registriert seit 25 Sep 2007
Offline Zuletzt aktiv: Aug 03 2018 17:31
-----

#541053 GAK Fragenthread

Geschrieben von MummelFlo am 01 November 2016 - 21:26

Zusammenfassend kann man also sagen dass der 2. unserer OL nur dann Relegation spielt wenn 1 LL-Verein der in unsere Liga gehört am Saisonende 13. (bei 1 RL-Absteiger) oder 14. (bei keinem RL-Absteiger) ist. In Frage kämen also nur: Frohnleiten, Heiligenkreuz, Lebring, Wildon, Voitsberg, Gleichenberg.

Abgesehen davon, dass Bad Gleichenberg sicher nicht in den unteren Rängen zu finden sein wird nach der Saison, würden sie in die Oberliga Süd-Ost kommen. Nach momentanen Tabellenstand kann der Zweitplatzierte der OLM nur auf Frohnleiten hoffen um Relegation zu spielen.




#534235 2. Runde: GAK - SV Kumberg, Sa. 15. August 2015, 18:00 Uhr

Geschrieben von MummelFlo am 17 August 2015 - 11:18

Gegen fernitz hatten wir einen buli schiri und dem hat man die Freude angesehen uns eins reinzuwürgen .
Also helfen vermeintliche top Schiris auch nichts

 

Ich muss dieses Gerücht dementieren. Das war damals ein Herr Grubelnik, der das Spiel gepfiffen hat, ein ehemaliger Landesliga-Schiedsrichter, und oft mit Herrn Grobelnik (Bundesliga-Schiri) vertauscht wird.




#519905 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von MummelFlo am 25 Dezember 2013 - 15:39

Wobei mir echte Rote schon lieber sind

 

Eine Debatte über "echte Rote" (und die dazugehörige genaue Definition) hatten wir auch lange nicht mehr  :cool: Wäre ja auch wieder lustig, die Winterpause dauert eh noch soooooooooooo lang.  :mrgreen:  




#515270 9. Runde 1. Klasse Mitte A; GSV Gratwein - GAC, 12.10.2013, 15:00 Uhr

Geschrieben von MummelFlo am 13 Oktober 2013 - 16:28

Ich persönlich hätte einen Sieg von Rein besser gefunden. Denn mir wären punktegleiche Reiner lieber, als ebensolche Judendorfer, die Rein außerdem noch daheim haben... Aufgrund der Ergebnisse schätze ich Judendorf stärker ein, als Rein und eine Niederlage wäre für uns besser gewesen. Also ich verstehe die Euphorie um diese X nicht.

 

Ganz deiner Meinung. Ein Sieg der Reiner wäre mir auch lieber gewesen.

Nichts desto trotz: Hauptsache kein Sieg der Judendorfer.




#514264 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von MummelFlo am 25 September 2013 - 15:49

https://www.regional...rheiligen-96070

 

Zitat:

"Statement Kapitän Mario Rinnofner: 

In der Steiermark gibt es 2 Vereine mit Kultstatus: „SK Sturm und SV Allerheiligen“ Trainer des SV Allerheiligen ist nun Österreichs Rekordspieler in der Champions League Tomislav Kocijan." 
 
Dieses Statement ist ja nun wirklich völliger Blödsinn. Jeder weiß doch, dass SV Allerheiligen österreichweit der Kultklub Nr. 1 ist!  :D



#510201 Steirercup 1. Runde: GAC - TUS Rein, 27.7, 16:30, TZ Weinzödl

Geschrieben von MummelFlo am 30 Juli 2013 - 15:05

FPÖ Wähler unter sich....

 

I würd sagen an dieser Stelle sollte man das Thema nun beenden und ggf. an eigenen Politik-Thread im Off-Topic aufmachen.. :roll:




#510039 Stadiongesänge

Geschrieben von MummelFlo am 27 Juli 2013 - 20:54

Ich schließe mich da jackboy sofort an.


#509742 Steirercup 1. Runde: GAC - TUS Rein, 27.7, 16:30, TZ Weinzödl

Geschrieben von MummelFlo am 23 Juli 2013 - 14:28

Das Wetter wird schön brauchst nur Zeitung usw lesen ;)

 

Is wohl der Rasen nicht zu trocken und der Boden zu hart? Hat ja ewig nicht mehr geregnet :-o 




#507403 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von MummelFlo am 22 Mai 2013 - 19:03

Ganz ruhig bleiben. Diese Entscheidung treffen die Mitglieder, jeder von uns. Wir haben es selbst in der Hand. Die Mehrheit wird entscheiden. Also keine Panik

 

Sorry, an das muss man sich erst gewöhnen.
Zugegeben: Ist aber ein echt schönes Gefühl ;-)




#503940 Downtime

Geschrieben von MummelFlo am 05 Dezember 2012 - 18:12

So ein Zufall, dass das Forum erst wieder wenige Stunden nach der GV online ging ;-)


#496135 Dauerkarten Saison 2012/2013

Geschrieben von MummelFlo am 01 August 2012 - 22:56

Die 979 DKen stehen jetzt schon länger.

Wurden keine mehr verkauft, oder gibts kein Update ?  ;)


Naja, ich schätze schon, dass der Verkauf etwas eingeschlafen ist. Hauptgrund dafür werden wohl die Gerüchte rund um Eggenberg sein, andere warten noch darauf, wo der Fansektor - sofern jetzt überhaupt in der UPC Arena gespielt wird - seinen Platz findet.


#495536 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von MummelFlo am 20 Juli 2012 - 07:41

http://www.regionall...noch-kein-team/

Der Artikel ist so geschrieben, als ob nichts zusammenläuft im Team, kann ich irgendwie grad nicht nachvollziehen.
Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass wir gegen den SV Horn in der Reli gescheitert sind. :roll:


#495425 Cup 2012/2013

Geschrieben von MummelFlo am 18 Juli 2012 - 13:50

  • Dass man intern eben offensichtlich Konsequenzen (Stadionverbote, direkter Stadionverweis des Becherwerfers,  zieht und Polizei/Justiz bei den Hartberg-Chaoten so hart durchgreifen, wie nur möglich und das zu gegebenen Zeit breit publik wird. Die Verlegung des S22 zählt für mich übrigens nicht wirklich dazu.


Keine Ahnung ob es schon irgendwo erwähnt wurde, aber beim Spiel gegen die Vienna gab es so einen Fall. Ein "Fan" im Sektor 19, etwa dritte Reihe warf einen Becher Richtung SR-Assistent und traf ihn aber zum Glück nicht. Natürlich bemerkten es sofort sämtliche andere Fans im Sektor (ich saß paar Reihen hinter dem Werfer im 18ner Sektor, ganz dicht allerdings am 19er) und wollten den Ordner darauf aufmerksam machen. Dieser reagierte zunächst nicht und ich dachte ernsthaft, dass dieser Becherwerfer unbestraft bleibt. Doch jetzt kommts: Plötzlich raste Bittmann von VIP-Klub mit zwei Polizisten durch runter zum Becherwerfer und lies in festnehmen bzw. aus dem Stadion werfen! Es ist wirklich schön zu sehen, dass gegen solche Randalierer nun beinhart durchgegriffen wird.


#493674 Testspiele

Geschrieben von MummelFlo am 26 Juni 2012 - 10:45

Hab grad in Lebring ein Plakat gesehen, dass der GAK am 06. Juli zu Gast auf ein Testspiel dort ist.


#487149 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von MummelFlo am 27 April 2012 - 06:46

http://www.liga3.at/...nter-uebernimmt

Es geht ordentlich rund in Leoben :mrgreen: