Zum Inhalt wechseln



Grazer Athletiksport Klub

Registriert seit 24 Sep 2007
Online Zuletzt aktiv: Heute, 08:57
-----

Von mir erstellte Themen

27. Runde: GAK - KSV, Sa, 11.7.2020, 20.25 Uhr

05 Juli 2020 - 11:51

Das Spiel bei den Young Violets schnell abhaken, am kommenden Wochenende geht es gegen Kapfenberg (sofern es die gesundheitliche Situation überhaupt zulässt).

 

Schön wäre, abgesehen von einem positiven Ergebnis FÜR die Mannschaft, in der Offensive F. Smoljan und Kiedl gemeinsam, Harrer im zentralen offensiven Mittelfeld und Mihajlovic zu sehen.

 

W. 


Crowdfunding-Aktion "HAUPTSPONSOR"

04 Juli 2020 - 10:57

Bei der gestrigen Generalversammlung wurde u. a. eine Crowdfunding-Aktion vorgestellt, die zunächst vom 18. Juli bis Saisonbeginn laufen soll und in einer ersten Phase 50.000 Euro für den Verein einbringen soll.

 

Weitere Infos findet man hier:  https://grazerak.at/verein/wearegakI

 

Der Verein mit dem Mediateam hat sich ja am Höhepunkt der Coronakrise bewusst gegen irgendwelche virtuellen Tickets o. ä. ausgesprochen, dafür aber virtuelle Spiele als Podium für unsere treuen Sponsoren organisiert. Jetzt gibt es die Möglichkeit, dass Fans, Mitglieder, Fangruppen oder -klubs dem Verein finanziell unter die Arme greifen und dafür etwas besonderes als Dankeschön bekommen.

 

Wichtig bleibt aber trotzdem, dass die Mitgliederbasis weiter wächst und bei den Dauerkarten möglichst auf eine Rückzahlung verzichtet wird und für die neue Saison wieder fleißig Dauerkarten gekauft werden, egal, wie das dann mit Zuschauern aussieht.

 

Danke für die Organisation dieser wunderbaren Aktion und Alles Gute bei der Umsetzung!!!

 

WE ARE GAK!

 

W.


ÖFB-Cup 2020/21

01 Juli 2020 - 07:30

Die erste ÖFB-Cup-Runde dürfte vom 28. bis 30. August stattfinden, die Meisterschaft beginnt 14 Tage später, weil dazwischen Länderspiele liegen: https://www.ligaport...ttermin-fixiert und das sind die teilnehmenden Vereine: https://www.oefb.at/...ehmende-Vereine

 

W.

 

 


26. Runde: Young Violets - GAK, So, 5.7.2020, 10.30 Uhr

27 Juni 2020 - 16:48

Die erste Matinee nach dem Re-Start zwei Tage nach der ersten "virtuellen" Generalversammlung.

 

Alles zu dem Spiel hier rein ...

 

Hoffentlich werden unsere letzten "echten" Stürmer schön langsam wieder fit, bei Kiedl ist das ja realistisch, vielleicht reicht es ja bei Filip Smoljan zumindest schon für einen Kurz-Einsatz, wobei man da sicher nichts überstürzen sollte ... 

 

W.


25. Runde: GAK - FC Dornbirn, Sa, 27.6.2020,15 Uhr

23 Juni 2020 - 20:09

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Die Probe aus Exempel nach dem Sieg in Klagenfurt folgt gegen die Dornbirner am Samstag. Schau mer mal, wohin uns das Karrussel diesmal aufstellungsmäßig hinrotiert. Eine Bestätigung der Leistung von heute wäre jedenfalls sehr wünschenswert. Aber, am wichtigsten, bitte keine Verletzten!

 

W.