Zum Inhalt wechseln



Grazer Athletiksport Klub

Registriert seit 24 Sep 2007
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 23:07
-----

#561375 Wie geht es mit dem Offiziellen Forum weiter?

Geschrieben von Grazer Athletiksport Klub am 14 Juni 2019 - 21:41

Da ja weiterhin die Funktionalität des Offiziellen Forums - durch technische Probleme - und damit natürlich auch die Kommunikation innerhalb der Forumsteilnehmer erheblich eingeschränkt ist, schlage ich vor, bis auf Weiteres - also bis die technische Probleme hier gelöst sind, den GAK-Channel im Austriansoccerboard für den Meinungsausstausch zu verwenden.

 

Ich habe dort bereits meinen schon länger bestehenden Account reaktiviert und schlage vor, dass wir uns dort wieder verstärkt um die aktuellen Geschehnisse rund um den GAK unterhalten: https://www.austrian...at/forum/3-gak/

 

Ich hoffe, dass ist ein akzeptabler Weg, die Zeit zu überbrücken, bis hier wieder ein ordnungsgemäß funktionierendes Forum angeboten werden kann, verbunden mit der Hoffnung, dass seitens der IT-Abteilung die Probleme zeitnahme gelöst werden können.

 

W.




#561370 2. Liga 2019/20

Geschrieben von Grazer Athletiksport Klub am 14 Juni 2019 - 13:42

Auch das Protestkomitee bestätigt den Lizenzentzug für Wr. Neustadt: https://www.oefbl.at...iener-neustadt/

 

W.




#561367 Was wurde aus ... ?

Geschrieben von Grazer Athletiksport Klub am 14 Juni 2019 - 11:26

Man sollte niemals NIE sagen ...

 

W.




#561365 Was wurde aus ... ?

Geschrieben von Grazer Athletiksport Klub am 13 Juni 2019 - 23:17

Ich fürchte aber, dass Standfest (UEFA-A-Lizenz) im Moment kein Thema beim GAK ist ...

 

W.




#561351 26. Runde: SV Übelbach - GAK 1902 II, Sa., 15.6.2019, 17 Uhr

Geschrieben von Grazer Athletiksport Klub am 13 Juni 2019 - 07:42

Nein, die Probleme wie gehabt (keine Anzeige neuer Posts, die Seiten in den Threads werden nicht vollständig angezeigt, die Reihenfolge der Threads nach Aktualität erfolgt nicht, das Speichern geht nicht etc.).

 

W.




#561336 ÖDL - die österreichische Dorfliga...

Geschrieben von Grazer Athletiksport Klub am 12 Juni 2019 - 09:57

Der andere Grazer Verein hat einen neuen Trainer: https://kurier.at/sp...ainer/400520845

 

Außerdem sucht man wohl ein Grundstück für ein Trainingszentrum mit 5 bis 6 Plätzen (die Plätze in Gössendorf musste man wohl aufgeben, man trainiert teilweise auch am Postplatz). Da sieht man natürlich auch, welche weitsichtige Entscheidung der Bau des TZ-Weinzödl vor 15 Jahren war (mit seinem 5 Trainingsplätzen).

 

W.




#561334 GAK Altfunktionäre

Geschrieben von Grazer Athletiksport Klub am 12 Juni 2019 - 08:16

Im Verfahren um die Causa GAK alt (wurde auch in der Kleinen Zeitung so angeführt) scheint es schön langsam zum Showdown zu kommen: https://www.kleineze...-GAK-wird-nicht

 

W.




#561322 30. Runde: GAK 1902 - ATSV Stadl-Paura, Fr. 07. Juni 2019, 18:45 Uhr

Geschrieben von Grazer Athletiksport Klub am 11 Juni 2019 - 19:39

Auch wenn der Kater schon etwas im Abklingen ist - nochmals Respekt was da am Freitag beim letzten Unterhaus-Spiel fan- und feiertechnisch abgeliefert wurde!!!

 

Herzlichen Dank an Gerald Säumel, unseren Ehrenkapitän und Marco Heil (das Tor hat sicher die gesamte GAK-Familie irrsinnig gefreut) - aber auch an die Kurve für einen würdigen Abschied der beiden und einen tollen Support die letzten Jahre und sowieso

 

Nochmals Gratulation an ALLE: die Meister der Regionalliga, Gebietsliga, der steirischen U17- (und hoffentlich auch U15-)Meisterschaft 2018/19, die Trainer, die Vereinsverantwortlichen, die Ehrenamtlichen, die Fans und an alle, die diesen Verein lieben!!!

 

Auf zu neuen Ufern - wieder österreichweit!!!

 

W.




#561306 Kader 2019/2020

Geschrieben von Grazer Athletiksport Klub am 06 Juni 2019 - 16:49

Welcome, back: http://www.grazerak....macht-freu-n-de

 

Wenn man den Text richtig interpretiert, bleibt Patrick Haider die Nr. 1 ...

 

Yep, dem ist auch so - gaaaanz wichtige Nachricht, Haider verlängert um 2 Jahre: http://www.grazerak....jahre-ein-roter

 

W.




#561284 ÖDL - die österreichische Dorfliga...

Geschrieben von Grazer Athletiksport Klub am 05 Juni 2019 - 20:44

Denke, für die aktuelle sportliche Leitung ist das wohl auch die letzte Chance ...

 

W.




#561262 Zukunft des GAK-TZ

Geschrieben von Grazer Athletiksport Klub am 05 Juni 2019 - 17:43

Mag sein, dass das Grazer Bauamt nicht das schnellste ist - in der Stellungnahme wird ja geschrieben, dass offenbar die Vorgaben der Bundesliga und die geplanten Baumaßnahmen "unter einen Hut" zu bringen sind und das ist halt bei den räumlichen Möglichkeiten etwas komplizierter. Wir haben ja schon öfter über die Einschränkungen am Platz 1 gesprochen.

 

Allerdings glaube ich hier nicht an eine Linke - es gibt einen offiziellen Gemeinderatsbeschluss, der nicht so einfach aufgehoben werden kann. Außerdem spielt der GAK die Spiele in Liebenau offenbar zu einem ähnlichen Tarif wie in Weinzödl (wir haben ja einen gültigen Mietvertrag und die Stadt muss uns einen entsprechenden Ersatz stellen). Ich sehe es auch positiv, dass man dort vielleicht wieder zusätzliches Publikum akquirieren kann, dass uns dann wieder längerfristiger besucht (egal, ob wie es dann weitergeht).

 

Selbstverständlich ist die Frage, was mit den 300.000 Euro in der Zwischenzeit passiert, die der Verein da hineinstecken möchte bzw. muss?

 

Eine andere Frage ist: wäre der Platz 1 ohne Tribünenneubau (nur mit den notwendigen Adaptierungen Flutlicht etc.) überhaupt für die 2. Liga zuzulassen gewesen?

 

Ich denke, spätestens bei der GV MUSS es da Erklärungen seitens der Vereinsleitung geben.

 

Hier der Bericht der KleZe: https://www.kleineze...iebenau-spielen (kann wer den Inhalt reinstellen, da wieder hinter der Bezahlschranke?)

 

W.




#561251 Kader 2019/2020

Geschrieben von Grazer Athletiksport Klub am 05 Juni 2019 - 13:53

Ja, wäre natürlich wirklich ein herber Verlust und es würde mich freuen, wenn er tatsächlich die Nr. 1 bleiben würde, trotzdem brauchen wir im Tor auf jeden Fall eine Alternative nach dem Abgang von Hösele.

 

W.




#561198 30. Runde: GAK 1902 - ATSV Stadl-Paura, Fr. 07. Juni 2019, 18:45 Uhr

Geschrieben von Grazer Athletiksport Klub am 03 Juni 2019 - 10:42

Es ist ja klar, dass die Rieder hinauf wollen, ebenso wie die drei anderen Vereine - denke, dass wir in diesen Bereichen (noch) nicht mitspielen werden.

 

Bezüglich Kader wird sich sicherlich was tun, kommt Zeit, kommt die Info ...

 

Wichtig ist, in der Liga zu bleiben, den Verein zu konsolidieren und der Aufstieg der 2er in die Oberliga - dann wäre alles perfekt!

 

W.




#561194 30. Runde: GAK 1902 - ATSV Stadl-Paura, Fr. 07. Juni 2019, 18:45 Uhr

Geschrieben von Grazer Athletiksport Klub am 03 Juni 2019 - 09:53

Ich habe schon einem der Administratoren geschrieben: die Probleme sind bekannt, im Moment ist aber gerade viel wegen der neuen Saison vorzubereiten (was Vorrang hat). Wir müssen uns wohl noch ein bisserl gedulden ...

 

Auf diesem Weg sowieso einmal ein GROSSES DANKESCHÖN an alle, die da Hintergrund für den Verein arbeiten!!!

 

W.




#561157 Was wurde aus ... ?

Geschrieben von Grazer Athletiksport Klub am 01 Juni 2019 - 07:35

Valentino Lazaro zu Mönchengladbach: https://www.transfer...iew/news/337173

 

Viktoria Schnaderbeck im Gespräch: https://www.kleineze...schen-Gegenwart

 

Matjaz Kek: https://www.kleineze...ek-nicht-selbst

 

W.