Zum Inhalt wechseln



Grazer Athletiksport Klub

Registriert seit 24 Sep 2007
Offline Zuletzt aktiv: Privat
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Was wurde aus ... ?

Gestern, 23:58

Der Wechsel von Schilcher zu den Zweitgeborenen war eine große Geschichte damals ...

 

W.


Im Thema: Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Gestern, 23:57

Gut, aber man hätte in die Körösistraße ordentlich investieren müssen (Flutlicht etc.) - und warum nicht ein ordentliches Stadion für beide Grazer Klubs?

 

Was ich anders gemacht hätte, dass ich aus dem Stadionareal ein Trainingszentrum entwickelt hätte - aber der Verkauf des alten Platzes hat einfach Geld gebracht (Geld, dass man wohl damals schon dringend gebraucht hätte) - zwei ordentliche Trainingsplätze (ev. eines als kleines Stadion ausgeführt) wären da schon möglich gewesen und die Klubadresse wäre immer noch "Körösistraße ..."

 

W.


Im Thema: Was wurde aus ... ?

Gestern, 12:06

Er war zuerst beim GAK: https://www.kleineze...cher-verstorben

 

W.


Im Thema: Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Gestern, 09:21

Offenbar nicht nur in der Printausgabe: https://derstandard....en-gibts-wieder

 

W.


Im Thema: 1. Runde ÖFB Cup GAK vs Marchfeld

19 Juli 2018 - 11:11

Eine wichtige Standortbestimmung vor - hoffentlich - gutem Besuch mit der reeler Chance in die 2. Cuprunde einzuziehen, d. h. konzentriert agieren!!!

 

W.