Zum Inhalt wechseln



Grazer Athletiksport Klub

Registriert seit 24 Sep 2007
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 22:20
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Regionalliga Mitte 2018/19

Gestern, 17:02

Jetzt sind es wirklich 7 Punkte Vorsprung - das ist schon ein ordentliches Polster ...

Also, die Konzentration sollte in beiden Fällen voll auf die Liga gehen, dann sehe ich aber den Steirercup, v. a. für die 2er und die Reservisten der 1er schon für sehr wichtig an, der ÖFB-Cup kann und wird sportlich eine Wundertüte, da kann man sich jetzt einmal nur auf die Einnahmen freuen ...

W.

Im Thema: 11. Runde: GAK KM II - FC Fernitz-Mellach, Fr. 19. Oktober 2018, 19:00 Uhr

19 Oktober 2018 - 20:57

Na bumm, das ist eine Machtdemonstration gegen den dritten Meisterschaft. Filip Smoljan wieder mit 4 Toren ...

 

Gratulation zum Kantersieg und weiterhin konzentriert am Aufstieg in die Unterliga arbeiten!!!

 

W.


Im Thema: 13. Runde: WAC Amat. - GAK, Fr. 19. Oktober 2018, 19:00 Uhr

19 Oktober 2018 - 18:54

Pause - erspare mir den Livestream ...

 

57. Min. Anschlusstreffer --> wir müssen wieder Gas geben ...

 

Ende 2:1 für uns --> Gratulation zum wichtigen Auswärtssieg (gab wohl noch die eine oder andere Großchance, um den Sieg früher klar zu machen ...)

 

W.


Im Thema: 13. Runde: WAC Amat. - GAK, Fr. 19. Oktober 2018, 19:00 Uhr

19 Oktober 2018 - 18:20

Das macht mir Angst: 2:0-Führung nach 15 Minuten (2. Tor Rother), übrigens Marco Heil auf der Bank und der Trainer im Bett ...

 

W.


Im Thema: Zukunft des GAK-TZ

19 Oktober 2018 - 14:07

Ja, die Gesamtkapazität wird (oder kann) nicht erhöht werden, ein Grund mag daran liegen, dass die Vorgaben für die 2. Liga z. B. ein bestimmtes Verhältnis zwischen Zuschauerkapazität und sanitären Anlagen vorgibt (und hier ist ja wirklich Nachholbedarf in Weinzödl).

 

W.