Zum Inhalt wechseln



Grazer Athletiksport Klub

Registriert seit 24 Sep 2007
Offline Zuletzt aktiv: Privat
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: 6. Runde: GAK 1902 Amateure - SV Thal I, Sa. 21. September 2019, 16:00 Uhr

Gestern, 21:44

Gibt wieder zwei Spieler im Team der Runde: Mikolin Demaj und Christoph Weissenbacher (obwohl Chris Weigelt angeführt ist):

 

https://www.ligaport...eam-der-runde-5

 

Es kann natürlich wieder für beide abgestimmt werden:

 

W.


Im Thema: 2. Liga 2019/20

Gestern, 13:01

Aha: https://vorarlberg.o...tories/3013128/

 

Jetzt unabhängig von dieser Geschichte wird die Liga lange sehr ausgeglichen bleiben, das ist gut für den Fußball, bedeutet aber auch, dass man nach ein, zwei schlechten Runde einfach die Nerven behalten muss, wenn man dann gleich ein paar Plätze nach hinten rutscht.

 

Schau mer mal, wie sich die Titel- und Aufstiegsaspiranten jetzt weiter schlagen. Klagenfurt hat sich ja schon einmal in Stellung gebracht, Ried ist nicht so weit weg, Lustenau muss schön langsam den Turbo zünden, wenn das noch was werden soll ...

 

Leider steckt Kapfenberg im Moment fest hinten drinnen, tut mir echt, leid, weil die jahrzehntelang das Fähnchen für und in der 2. Liga hochgehalten haben. Ich hoffe, die kommen da noch irgendwie raus!

 

W.


Im Thema: Zukunft des GAK-TZ

Gestern, 11:14

Da es ja ein gemeinsames GR-Stück ist, muss es halt immer angeführt werden. Möglicherweise gibt es eine kleine Projektergänzung beim Neubau der zweiten Eishalle (Garderoben). Aber, wie gesagt, wir werden es ja sehen ...

 

W,


Im Thema: Zukunft des GAK-TZ

Gestern, 10:00

In der Gemeinderatssitzung vom Donnerstag gibt es ein Stück, dass sich auch mit den TZ Weinzödl befasst ("Anpassung der Projektgenehmigung): https://www.graz.at/cms/beitrag/10337794/7768145/Gemeinderatssitzung_vom_September.html

 

Bin gespannt, um was es da geht ...

 

W.


Im Thema: 8. Runde: GAK 1902 - SK Austria Klagenfurt, Fr. 20. September 2019, 19:10 Uhr

15 September 2019 - 19:50

Konzentriert agieren und zumindest einen Punkt erkämpfen.

W.