Zum Inhalt springen

stoffl01

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

stoffl01's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich glaube das der heurige 2te platz keinerlei wirkung auf die nächste saison haben wird! Sturm war auch Herbstmeister und jetz spielen sie grad mal UI Cup! Ich weiss schwarz und ROT sollte man nicht vergleichen aber es ist leider realität!
  2. das könnt da vuksanovic mitn elbogen machen, würd keiner merken!!
  3. stoffl01

    Panini 2008

    wo is des central???
  4. Er hat abgepfiffen nachdem der Ball im Tor war. Muss er bei einem Treffer nicht einen Anstoß ausführen lassen?
  5. stoffl01

    Benefizspiel

    @ MarioKempes: Bist du die KURVE??? Sicher nicht!!
  6. stoffl01

    Benefizspiel

    Dieses Thema interessiert hier wohl keinen!!??
  7. stoffl01

    Benefizspiel

    http://www.nachrichten.at/sport/fussball/658322?PHPSESSID=/ Habt ihr schon gelesen? Die beiden Meisterteams tretten gegeneinander an!! Wer geht hin? Wird die Kurve vertretten sein? Schade das es in der Gruabn is.
  8. Hat jemand Fotos von uns??? Gemacht wurden welche aber ich find nix, hat jemand eine connection??
  9. stoffl01

    Homepage

    @Finanzminister vielen dank für die rasche antwort, hoffe er kommt bald hinzu!! ROTER stoffl
  10. stoffl01

    Homepage

    Die Homepage ist sehr toll geworden aber mir persönlich fehlt der Kalender von der alten Seite, da dieser sehr übersichtlich und informativ gewesen ist vielleicht könntet ihr den auf der neuen Seite auch wieder einbauen. Danke ROTER stoffl
  11. Die Homepage ist sehr toll geworden aber mir persönlich fehlt der Kalender von der alten Seite, da dieser sehr übersichtlich und informativ gewesen ist vielleicht könntet ihr den auf der neuen Seite auch wieder einbauen. Danke ROTER stoffl
×
×
  • Neu erstellen...