Zum Inhalt springen

18/08/1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

18/08/1902's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. frühstück ist weit nicht so stark wie perchtold! didi elsneg war um klassen stärker als kollmann! unter goriupp sind unsere torhütter ein unsicherheitsfaktor! grasser, hopfer, radakovics und gucher wurden überhaupt nicht (od. nicht gleichwertig) ersetzt. könnten das auch gründe sein? ich weiß schon, dass rajko sehr eigenwillige auffassungen in vielen bereichen hat und viell. war die entscheidung auch richtig. nur die art und weise ist eine frechtheit. und amerhauser und kollmann sollen kicken und keine vereinpolitik betreiben und vor allem die JUNGEN nicht in ihre spielchen "reinpressen". fertig!
  2. DANKE RAJKO! Unabhängig davon, ob Stojadin Rajkovics jetzt noch GAK-Trainer ist oder nicht und auch unabhängig davon, ob die Entscheidung ihn zu entlassen (sportlich) richtig oder falsch ist. Fakt ist: So geht man mit keinem langjährigen Mitarbeiter um und so geht man mit gar keinem Mitarbeiter um. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, soll sich besser heute als morgen verabschieden. Rajko ist leider zwischen die Fronten geraden (so sieht es aus) - auf der einen Seite die "Klubleitung" (2005 noch Kassier und damit mitschuld am Untergang) auf der anderen Seite die Invasoren (die Hauptverantwortlichen für den Untergang sind). Übrig bleibt Einer, der beim GAK den Vereinszweck (als einer der Letzten) ausgeführt hat. DANKE STOJADIN RAJKOVICS
  3. drum haben wir auch DEUTLICH gewonnen meine einschätzung - wir haben keinen geeigneten spielmacher - nix gegen den hofer michi, den ich für einen grossartigen kicker halte - aber für einen spielmacher fehlt noch ein bisserl was (1-2 jahre würd ich sagen). unser problem ist, dass wir leicht auszurechnen sind und das vor allem auch frühstück viele bälle (die er vorher gewinnt) schnell verliert. klar, dass war jetzt erst das erste spiel - nur selbstläufer wird das mit dem aufstieg mmn. keiner. schaffen können wir es, wenn wir uns deutlich steigern. mit vuk und amerhauser sind wir auch um ein hauseck stärker. ich sag unter den ersten drei und wenn das spielglück auf unserer seite ist dann könnte es klappen. am freitag brauchen wir jedenfalls 3 punkte - sonst wird es schon a bisserl kritisch.
  4. ... oder aber sie proben die "Flucht", weil selbst Herz Jesu erkannt hat, dass man ein totes Pferd reitet (Ja Burschen, euer Egi-Gaul stinkt nicht von ungefähr so). Interessantes Schauspiel, da ja auch DiRiLi seine Privatseite wieder geöffnet hat - ist der offizielle Zug wieder abgefahren? Naja, im Gegensatz zur "Klubleitung" hat DiRiLi wenigstens einen Plan B, Respekt!
  5. viell. begreifen jetzt die egi-unterstützer und stadtrat "bettler" (gell, herr liebmann) das sie nicht für den gak, sondern AUSSCHLIESSLICH für die investoren gebettelt haben - gratulation dazu an alle unterstützer der selten dummen aktion. würde sich diese "gak fans" in den dienst der sache stellen und für ihren klub einstehen (und nicht kriechend auf irgendwelche beförderungen, backoffice jobs od. vip karten hoffen) hätte die investoren-bande längst gezahlt und wir würden (mit neuem vorstand) in eine sichere zukunft steuern. durch die unterstützung dieser (handvoll) deppen wird der "eiertanz" immer und immer wieder in die länge gezogen. schweinsohr, DiRi, turni, egger, wiggerl, wolf, liebmann und ein paar mitläufer - bald hab ihr es geschafft und unser gak ist nur mehr eine hülse (wenn überhaupt noch). !AUCH IHR HABT UNSEREN KLUB AM GEWISSEN!
  6. ist eh klar, wenn die grünen die tür net aufmachen . da kommt man, nur mit den besten absichten und dann sowas.... special service für die grünen, falls der wappler wieder kommt... i hea di klopfn, aber i huach ned hin. I hea di klopfn, weil es hod kan Sinn. Du spüst des Spü mit mir ois Weh scho vü z´lang. Jetzt spüs allanig, draußt am Gang. I hea di klopfn, aber i huach ned hin. I hea di klopfn, weil es hod kan Sinn. A wannst so weidermochst bis in da Frua, des wird nix nutzen: die Tia bleibt zua! I hea di klopfn, aber i huach ned hin. I hea di klopfn, weil es hod kan Sinn.
  7. ihr müsst endlich lernen, in gak - vorstandslogik zu denken. nach dem GEWINNBRINGENDEN verkauf von zwei nachwuchstalenten hat unsere aka erstmals tatsächlich umsatz gebracht. von diesem erfolg beflügelt stellte man fest, dass die budgetunterdeckung für 08/09 bei nur 1,5 mio. € liegt - diese minimale unterdeckung ist für einen doppel - konkursklub absolut lachhaft - da muss einfach der hebel angesetzt werden nein, im ernst - i tipp schnell ins blaue und sag, für die jungen haben sie 200k € gekriegt. kollmann und frühstück hätten im profifussball nur noch sehr schwer einen verein gefunden - dazu will kollmann (eventuell auch frühstück) aus der steiermark (od. aus graz) nicht mehr weg. die beiden (und auch kulo) werden also entsprechend kostengünstig sein. also ich denke, dass die kosten für den kader in etwa gleich sein werden wie im vorjahr (bevor die kündungen durchgeführt wurden) ... d.h. durch die transfer - erlöse könnens bis mitte oktober "drüberwurschtln" und bis dahin hoffens halt auf sponsoreinnahmen und dauerkarten etc. - das alte spiel. und wenn dann wieder eine der wackligen prognosen nicht aufgeht, stehen wir so mitte jänner 09 bei konkurs nummer ääähm - 3?
  8. die 3 sidn (wenn überhaupt) nur die kleinstinvestoren udn kürschner net amal das. wenn man die tankstelle und den schulungsunternehmer nennen würde - ja dann wäre man schon mal am richtigen weg ...
  9. mein vorschlag für den "neuen" vertrag: "liga EGAL, nur der GAK gegr. 1902 MUSS überleben und die vorstandsverbrecher dürfen NIE wieder eine funktion beim gak einnehmen" - dann sollens ihr wellness-center bauen und viell. "dasauft" ja der ........... im "sprudddlbeggn" - damit es sich auszahlt auch ...
  10. viell. hat aber auch ein spamer den mailto - link entdeckt - "free viagra online" wird die investoren aber auch nicht "retten" - aber unser ams-büro wird sich freuen...
  11. also mein tipp: am montag verkündet der neue backofenspezialist (ähhm, backoffice-spezialist) auf seiner homepage ein wunder - der investorensprecher mit klubleiterfähigkeiten (DKFM; MBA) zündet schon ein kerzerl nach dem anderen an und das anonyme spitzel (mit ams background - was auf die anderen beiden auch zutrifft) treibt mit hilfe der 1902er chaoten den kimoni doch noch auf... die neuinvestoren stellen fest, dass gegen den rosarudl wieder den kürzeren gezogen haben (danke fürs fortführungskaution zahlen, ihr deppen) und der "retter" steht für seinen gak bereit (mit viiiel herzblut versteht sich) und zahlt, um seinen eigenen kopf aus der schlinge zu bekommen, die "hetz" (with a little "bit" help from his "friends", versteht sich) ... danach MUSS eine GV das ergebnis bringen, dass die klubvernichter KEINE (und zwar absolut KEINE) funktion mehr ausüben dürfen. ZAHLEN UND ABTRETEN, MEINE HERRN und zwar alle - auch der backofenspezialist, der seinen klub verraten hat (gemeinsam mit seinen idioten vom felix dahnplatz)
  12. aja, die grünen haben scheinbar die nase voll, von den spielchen der investoren. ich kann sie verstehen ... quelle: http://www.graz.gruene.at/sport/artikel/lesen/31526/
  13. abgesehen davon, dass den investoren die sportliche seite egal ist (da geht es nicht um sportl. auf od. abstieg sondern einfach ums "zudrehen" - weil ein klub kostet geld) - wird die frühjahrestruppe mit der in der neuen saison net viel gemeinsam haben (ausser den egiligen dressen vielleicht) - da bleibt kaum einer übrig, von der mannschaft - leider
  14. viell. bringst aber auch du ein paar "vorschläge" ... für mich stellt sich die sache so dar, dass jeder weitere tag an dem der egü für unseren klub "arbeitet", ein weiteres stück kaputt geht - und da mein ich nicht nur die NICHT stattgefundenen verhandlungen mit stadt, land (und dem fluss??) sondern einfach alle meldungen (vize - europameister, rinner telefonat, 400 k sponsorgelder und sonstiges blabla) die tags darauf dementiert werden (wenn sie überhaupt so lange halten). welcher halbwegs vernünftige wirtschaftstreibende gibt so einem clown geld für einen klub? unser ruf ist nach den letzten monaten total hinüber - die ganze steiermark lacht über uns (ausser den paar hansln, denen der klub wirklich etwas bedeutet - die weinen). ich bin (mit kurzen unterbrechungen) ab der saison 1983/84 regelmäßig bei unseren heimspielen - hab in den letzten 8 jahren eine dk gekauft (obwohl ich berufsbedingt nicht alle spiele sehe), hab beim ersten konkurs gespendet und retter shirts gekauft (welche ich NIIE erhalten habe - hr. leger) - ich hab die "vorstandsflaschen" der letzten jahre unterstützt und bei den gv's regelmäßig mei "goschn" gehalten und ich bin mir meiner fehler bewusst ... die aussage von reds1902 bringt es auf den punkt - eine DK kauft man, wenn man mit der vereinsleitung ZUFRIEDEN ist - ich bin es nicht, also kauf ich für mich und meine familie (5 karten) vorläufig keine DK für die saison 08/09. zum thema vorschläge fürs w.eg(!) bringen -> unser vorstand (also egü) wird schon zum nachdenken anfangen, wenn kurz vor saisonbeginn nur 200 karten weg sind - wer eine karte kauft ist mit den vorgängen im klub einverstanden.
×
×
  • Neu erstellen...