Zum Inhalt springen

Bobby Lugano

Members
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bobby Lugano's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Passt schon so, der Sinn ist wiedergegeben, den genauen Wortlaut kenne ich selbst nicht mehr! Ich war eigentlich etwas darüber erschrocken welcher Umgangston von einigen älteren Personen gegenüber jungen Mitgliedern geherrscht hat und ihnen mitunter das Wort verbieten wollten! Deswegen kam es auch zu dieser Aussage, die nicht bös gemeint war aber den älteren Herren vors Auge führen sollte was gelebte Demokratie ist!
  2. 1.Hawaii 2.Sharky 3.Regenbogen 4.körösistraße 5.bavaria 6.Reds1902 7.redbaron 8. Ras Tschubai 9. Fighter_19 10. Stadionbesucher 11. Finanzminister 12. Bobby Lugano
  3. ??? "Dumm ist der, der Dummes tut!" Forrest Gump Dies gilt nicht nur für Handlungen sondern auch für Aussagen!
  4. Sorry wenn ich lästig bin, aber dann sollte es schon einen Termin für die GV geben, oder ist die Vereinspolizei mit einer vagen Schätzung zufrieden!
  5. Ja und wer ist der 2. Sektionsleiter?
  6. Also ich hab mich mal angemeldet um EGI zum Rücktritt aufzufordern! Aber es scheint so dass das Forum ein reines "Leseforum" ist da mir folgende Dinge nicht gestattet sind: Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  7. Ich widerspreche dir ungern, aber Harnik war der gefährlichste Mann am Platz. dass er sich manchmal -zu oft- verdribbelt oder fehlpässe macht, sollte man ihm bei dem durchaus belebenden risiko und dem einsatz nachsehen. säumel fand ich schwach, außer einem grausamen fehlpass war er bestenfalls unauffällig, scharner deutlich unter seinen möglichkeiten. aufhauser sollte ersetzt werden, wenn nicht jetzt, wann dann. es wird doch irgendwo noch mittelfeldspieler in ö. geben... tut mir leid, aber erklär mir bitte welche Gefahr von Harnik ausgegangen ist! Ja, durch sein Spiel haben sich Kontermöglichkeiten für Litauen ergeben! Da hast du recht dass er gefährlich war! Die Situation in der 1. Halbzeit bei der er den Stangler dann in die Weltgeschichte schickte reicht nicht um eine guten Bewertung zu bekommen!
  8. ja, der Fuchs hat mich auch sehr beeindruckt, aber eher negativ! Prödl unauffällig? auffällig waren seine weiten Abschlägen die fast immer Fehlpässe waren und die anderen Bälle hat er immer zu Stranzl zurückgespielt! aber waren eigentlich alle schlecht gestern, oder will jemand behaupten dass Österreich gut gespielt hat wenn wir nicht in der Lage sind Litauen unter Druck zu setzen? Und dies ist uns bis auf die letzten Minuten (hab ich nicht mehr gesehen, bin ja kein Masochist) nie gelungen!
  9. "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen." Henry Ford
  10. "Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar." Seneca
  11. Das glaube ich nicht, oder singst du uns in Zukunft ein paar "Lieder" vor???
  12. also ich hab mal nur an die 'internet-redaktion@gak.at' geschrieben!
  13. die sind ja alle 3 mist!
×
×
  • Neu erstellen...