Zum Inhalt springen

ed32

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ed32's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. sensationellllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!
  2. Anscheinend gibt es eine neue Gattung des Blutegis. Wie es die Evolution so will, hat sich das Blutegi mutiert und kann nun nicht nur an einer Hämorrhoide jahrelang saugen und schmarotzen, nun hat das Blutegi anscheind mehrere Rüssel entwickelt, mit denen es sich bei verschiedenen Spezies (Investoren und Scheerbäume genannt) zeitgleich versorgen lassen kann. Was würdeder gute alte Darwin dazu sagen....
  3. ed32

    Helfende Hände

    das predige ich schon seit jahren! endlich bekomm ich einmal zustimmung! sofort zurück mit den Zwiebeln, die ich dir vor einer halben Stunde geborgt hab (für Knödel mit Ei) !!!!!!!!
  4. Ich weiß nicht wo meine amüsante Geschichte am Besten dazu passt, drumm ein eigener Fredl. Wie bereits bekannt ist, haben sich zwei Damen aus der Kurve seit den letzten beiden Heimspielen bereit erklärt den VIP-Club herzurichten (unter der Bedingung dass Egi dem VIP - Club fernbleibt), da Egi es nicht zustande gebracht hatte dies zu organisieren. Und dies funktionierte beim Heimspiel gegen Grieskirchen wie am Schnürchen. So dachten sich die beiden Damen dies auch letzten Sonntag und begannen ihre Arbeit um 13.30 Uhr. Um Punkt 14 Uhr standen auf einmal zwei Nasen von unserer geliebten Teufelsrunde in VIP und verkündeten Zitat: "Der Wolfgang hat mich angerufen und uns gebeten euch zu helfen, da ihr alleine nicht zusammenkommt." Beide Damen waren kurz davor abzuhauen und alles hinzuschmeißen, besannen sich aber doch zu bleiben, da sie Natascha nicht mit den beiden .... alleine lassen wollten. Nach der Beendigung der Arbeit brüsteten sich die beiden feinen Herren vor dem Stadion damit, alles organisiert zu haben und dass ohne sie nichts gegangen wäre. Meine Vermutung ist, dass dies die Antwort auf den Kommentar von MemaTV war, in dem gesagt wurde, dass die Fans zusammenhalten und zwei Damen aus der Kurve den VIP-Club dekoriert haben. Anscheinend konnte Egi damit nicht leben, dass es gerade Damen aus der Kurve waren. Wie armselig ist das denn?
  5. @ Wolf: sensationelles Post!!!!!!!!!!!!!!!! Besser kann man nicht bescheiben wie aus einem Mückenschaß eine Elefantenherde gemacht werden kann!!!! @ Knittelfeld: auch ich poste selten in diesem Forum und wurde noch nie angegriffen, was nicht heißt, dass ich nicht kritisch schreibe
  6. Ich hoff, das ist ein Irrtum, und wir werden die Jungs am Sonntag sehen! Ich versteh das schon. Wenn ein Henry, Beckham, Zidane, Kahn, und wie sie alle heißen bei der WM auflaufen und dann nicht so gut gespielt haben, waren ja immer die kleinen Buben beim Auflaufen schuld, weil sie unkonzentriert waren..... HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!! GEHT´S NOCH???? Einen so einen Blödsinn hab ich aber schon lang nicht mehr gehört. Eine kleine Frage am Rande: Kann es sein, dass auf den Dressen der Kleinen was steht, was nicht genehm ist??
  7. Einen Stadionsprecher und einen VIP-Club-Betreuer haben wir. Die Werbetafeln übernimmt derjenige, der auch das Pro-Egi-Plaket aufgehängt hat. Der Fan-Shop bleibt wieder zu, ebenso die Sektoren 17-23, da stehen und sitzen sowieso nur Chaoten. Die restlichen Plätze in den Sektoren werden unter den Dauerkartenbesitzern verlost. Wer keine Karte bekommt, wird Ordner. Den Kartenverkauf an den Kassen brauchen wir nicht, da wir eh genug Zuschauer haben. Ach ja, das mit den Werbetafeln erübrigt sich, da wir die restlichen Sponsoren auch loswerden wollen. Lieber Ras, bitte vergiss nicht den persönlichen Buttersemmerlstreicher den jeder im VIP-Club hat. Apropos VIP-Club: Ich glaub wir sind die einzige Mannschaft in der RL der einen solchen besitzt. Ich erinnere mich an das Cupspiel in Allerheiligen, wo der VIP-Club dadurch erkennbar war, dass dies der einzige Bereich im "Stadion" war, der ein Dach gehabt hat und die Mitglieder den kürzesten Weg zu Frankfurter und Bier hatten. Aber das passt schon so, wir hauen lieber den Reini hinaus und lassen die Dauerkartenbesitzer der Sektoren 17-23 nicht mehr zu ihrem Platz um die Kosten einzusparen.
  8. Eine kleine Anektote am Rande: W.EGI kam letzten Sonntag zu einem Verteter des MemaTV und fragte, ob auch das "Dankesplakat", welche treue Fans aufgehängt hatten im Fernsehen gezeigt wurde. Antwort von MemaTV: "Welches Plakat?" Denn die treuen Fans des WEGI haben das Plakat leider genau außerhalb des Schwenkbereichs der Kamera aufgehängt. Sie hätten es dem Kameramann auch auf den Rücken picken können, hätte es den gleichen Effekt gehabt. Ja, kleine Sünden bestrft der liebe Gott sofort!!
  9. Hehe.. einen ersten kleinen Einblick, kannst auf der ersten Seite aus meinem Posting entnehmen. Dann muss ich noch 2 Dinge loswerden: a) "Gut Ding braucht Weile" "Die Wahrheit liegt im Stadion" hehe... so,... das wars schon Es kann nur eine Antort für die firm geben und zwar die im Stadion. (Um Vermutungen vorzugreifen, ich bin weder Mitglied der firm noch der Initiative. Ich bin lediglich einer der "Chaoten" im 22er und auch ich trage mit Würde diese Titulierung in diesem Zusammenhang!)
  10. Kleiner Egi, großes Ar......., wo hat man dich zuletzt geseh’n? Du wolltest doch zur Schule geh’n, was ist gescheh’n? Kleiner Egi, gorßes Ar......., die Welt ist groß und du bist klein, du kannst noch nicht alleine sein, sieh’ das doch ein!
  11. bei dem wüßte nicht einmal der Freud Siegi weiter!!!
  12. ich sag ja: Zwangstherapie und anschließende Sicherheitsverwahrung aufgrund der besonderen Schwere der Tat.
  13. oder er wird abgetreten! Ich möcht ihm aber vorher noch sonst wohin treten.
  14. Hoch interessant. Wir hatten alles bar im TZ bezahlt und auch keinen Brief bekommen.
  15. Leider nein, denn du bist ja nicht mehr anonym, du hast ja einen Nickname!
×
×
  • Neu erstellen...