Zum Inhalt springen

nilson

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

nilson's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Das Problem ist das wir ja schon lange keine offizielle Akademie mehr haben und die Lizenz schon lange in den Händen der Zweitgeboren liegt.
  2. Damit werden wir uns wohl in Zukunft abfinden müßen das gute Talente von uns zu Sturm wechseln werden.Es sind ja auch gerade 6 Spieler vom Jahrgang 97 zu ihnen gewechselt.
  3. nilson

    Testspiele

    Ist leider derzeit nicht möglich da die Steinbergstrasse bis September gesperrt ist !! Am besten über Gösting fahren .
  4. Also auf der HP des Stadtrivalen habe ich einen interressanten Artikel gefunden. Der neue Akademieleiter Pegam gibt in einen Interview folgendes von sich : Und jetzt wo der GAK keine Lizenz für die Toto-Jugendliga bekommen hat, wollen einige Spieler zu uns, aber es scheitert zurzeit noch daran, dass der GAK die Spieler nicht zu uns lassen möchte. Die Jungen wollen natürlich auf dem höchsten Niveau spielen um sich weiter zu entwickeln. Es haben sich schon viele Eltern bei uns gemeldet, weil sie natürlich daran interessiert sind, ihren Kindern die bestmögliche Ausbildung zu ermöglichen. Wir müssen nun versuchen, uns mit den Verantwortlichen vom GAK zu einigen.
  5. @Calcio Etwas stimmt bei deiner Aufzählung leider nicht.....Hartberg führte schon 5:0 als wir das 2:0 erziehlt haben....
  6. nilson

    Transfers

    Also laut "Die Woche" ist der GAK an Lindschinger und Peric intressiert die Beide bei Sturm keinen Vertrag mehr bekommen haben.............
  7. Ach nur so nebenbei habe ich erfahren das der GAK bei diesen Tunier kein einziges Spiel gewinnen konnte..........achja und Sturm dieses Tunier ohne Niederlage gewonnen hat........
  8. Oder es ist seitens der Regierung zu dem GAK bereits alles gesagt !! Sie haben ja bereits in den letzten Gesprächen gesagt (auch BM Nagl) : "Es ist alles gesagt und es wird beim Angebot an den Investoren nichts mehr nachgebessert."
  9. Ich denke das wars nun wohl endgültig......... http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/387501/index.do
  10. Ja ja Hr. Egi und schon wieder beim Lügen erwischt..........
  11. Ob dieser Bericht in der Kleinen Zeitung gut für uns ist ? http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/387501/index.do
  12. Da irrst du dich aber gewaltig. Sturm hat die Förderung nie bekommen denn die war abhängig vom Baubeginn des TZ und das wurde ja bekanntlich nie gebaut Das Geld von dem du sprichst war das Geld das Sturm für den Bau des TZ weggelegt hatte ! Da hast du zwar Recht allerdings denke ich dass in diesem Fall die Stadt Graz wohl ein sehr gutes Geschäft gemacht hat !
  13. Denkst du das es andersrum anders ist bzw. war ? Ich könnte dir genug Beispiele aufzählen wo Hr, Schwarz (Jugendleiter GAK ) bei Eltern von Sturmspieler angrufen hat als es Sturm nicht so gut ging !!
  14. Nicht böse sein aber wenn man das so liest denkt man wirklich nur der GAK hätte gute arbeit im Jugendbereich geleistet und ist auf die Nachwuchsspieler vom GAK angewiesen !! Ich denke Sturm hat eine genau so gute Jugendarbeit und bringt immer wieder junge Spieler raus und sind nicht unbedingt auf die Spieler des GAK angewiesen. Ich denke wäre es umgekehrt würdet ihr genau so gerne den Einen oder Anderen vom Sturmnachwuchs bei euch sehen. Zum TZ wäre noch zu sagen Sturm würde viel lieber sein TZ in Messendof bauen als das des GAK zu übernehmen nur wird Sturm eben nicht diese Förderungen von der Politik zu Verfügung gestellt die es dem GAK zukommen hat lassen !
×
×
  • Neu erstellen...