Zum Inhalt springen

sckrenn

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

sckrenn's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Warum können diese ewig anonymen, superschlauen Besserwisser es nicht lassen, hier Urteile über Menschen zu fällen, über die sie NICHTS GENAUES wissen, oder glaubt ihr alles was in den Medien steht... Ich möchte nur auf Fakten hinweisen, die mir als wirklicher GAK-FAN wichtig sind: 1. Es wurde falsch gewirtschaftet und der Verein fast zerstört 2. Die Schuldfrage ist zwar offen, doch mich interessiert NUR der Weiterbestand des Vereins, darum bin ich Mitglied und gehe zu den Spielen. 3. Ich danke Hr. Sticher, der sich unermüdlich zeigt, und den Verein hoffentlich auf gesunde Beine stellen wird. 4. Mir persönlich ist die RedZac-Liga 10x lieber und spannender als die ewig langweilige Bundesliga, wo wir immer "tolle" Heimspiele gegen Altach, Ried, Pasching, Tirol hatten-furchtbar!. Freue mich schon auf Steirerderbies... und auf eine gesunde Zukunft mit vielen jungen steirischen Spielern... ALLES GUTE GAK!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...