Zum Inhalt springen

redflag

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

redflag's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Dear Mr.GAKPATRIOT Also ausser sch****e kannst du nun wirklich nichts schreiben. Habe schon fast alle mails von dir gelesen, aber so nen sch**** was du auch immer schreibst ist net mer normal. Ach übrigens hab deshalb so ne geringe Quote beim Forum, da ich einen neuen Benutzernamen habe, da ich meinen alten vergessen hatte, nur das du nicht wieder schreiben kannst ich kenne mich nichts aus. Ich bin sicher schon etwas länger Gak Fan - - die betonung liegt auf FAN!! Weil du bist nur einer der sich irgendwo wichtig machen will in der Menge. z.B im 25er Sektor. Doch alleine eine kleine Flasche die von nichts eine Ahnung hatt!! mfg redflag Du bist arm mehr ist dazu nicht zu sagen ! Ist mir schon klar das du deinen Benutzernamen vergessen hast und bitte hör mit dem ich bin sicher schon länger Fan auf ! rote grüsse du armes Kerlchen ! Ok magst recht haben. Vielleicht bin ich ein armes Kerlchen. Will mich jetzt auch nicht mit dir weiter streiten. Aber überlege dir das nächste mal vielleicht auch das eine odere andere wenn du etwas schreibst wie z.B. Polonaise vor dem Bau. Das kommt auch nicht gerade sehr intelligent rüber - oder?
  2. Ne so meine ich das nicht. Ich bin selber sehr oft 24,25 oder 26 Sektor. Eigentlich jedesmal. Ich meine nur die wenigen Kanditaten die ich mittlerweile schon jedesmal am Gesicht wiedererkenne. Die auch jedesmal wenn es nicht so läuft, mich von oben bis unten mit Bier nass machen, wenn ich etwas mehr in den vorderen Rängen stehe. Denn wenns sie das Bier nicht mehr trinken wollen dann sollen sies mir gleich geben - Ich trinke es für sie!! Ich will damit nur sagen das ich nicht generell diesen Sektor beschmutzen will. Es gibt auch hier noch echte Fans die am Wochenende ins Stadion kommen wegen dem sportlichen und Unterhaltsamen am Fussball u. nicht weil sie sich prügeln wollen!!
  3. Also mein Passwort hab ich auch schon einmal vergessen. Seinen Benutzernamen zu vergessen ist allerdings eine Glanzleistung! In der Pflege von Demenzkranken gibt es eine Methode, die sich Validation nennt. Also erzähl uns einfach a bissl was aus Deinem Leben; vielleicht finden wir Deinen Benutzernamen ja wieder. Vielleicht hat er was mit Deinem Lieblingsessen zu tun, der Name Deines verstorbenen Meerschweinchens vielleicht? Vielleicht aber auch Dein Auto? Ein herrenloser Opel Kadett wurde nämlich in äusserst verwirrtem Zustand im Forum gefunden. Er kann Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 beim Administrator abgeholt werden. http://de.wikipedia.org/wiki/Validation_(Medizin) Oje jetzt mischt sich auch noch ein Intellektueller mit ein. Bist auch schon ein ganz wichtiges Bubi, da du mit Wörtern wie Validation um dich werfen musst! Hast du nichts besseres zu tun z.B. weiter studieren oder kleine Kinder zu verprügeln?? http://de.wikipedia.org/wiki/Intellektuell
  4. Dear Mr.GAKPATRIOT Also ausser sch****e kannst du nun wirklich nichts schreiben. Habe schon fast alle mails von dir gelesen, aber so nen sch**** was du auch immer schreibst ist net mer normal. Ach übrigens hab deshalb so ne geringe Quote beim Forum, da ich einen neuen Benutzernamen habe, da ich meinen alten vergessen hatte, nur das du nicht wieder schreiben kannst ich kenne mich nichts aus. Ich bin sicher schon etwas länger Gak Fan - - die betonung liegt auf FAN!! Weil du bist nur einer der sich irgendwo wichtig machen will in der Menge. z.B im 25er Sektor. Doch alleine eine kleine Flasche die von nichts eine Ahnung hatt!! mfg redflag
×
×
  • Neu erstellen...