Zum Inhalt springen

oli145

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

oli145's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. oli145

    recovered

    Hi! Ich wollte hier mein Beileid aussprechen, ich bin ein Fan von Wacker Tirol und ich kenne das Gefühl zu gut, wenn der Verein absteigt oder sogar Konkurs geht. Ich hoffe natürlich, dass diese 22 Punkte euch wieder gegeben werden und der Absteiger sportlich geregelt wird, aber die Chancen stehen nicht gut. Vor 5 Jahren ist der FC Tirol damals Konkurs gegangen und ich sagte mir, dass ich das nie einem anderen Verein wünsche, leider passiert es immer wieder, dass Clubs über ihre Verhältnisse leben. Dabei wäre doch eine Lösung mit dem Ausgleichsverfahren da gewesen. Bei uns waren die Schulden damals einfach zu hoch. Es ist betrübend, dass es so zugeht in unserer Liga und man fragt sich dann,warum wir so eine schwache Liga haben. Das ist die schlechteste Lösung die es gibt. Es fehlen Geld, Emotionen, Fans und die Spannung ist auch draussen. Vorallem die Fans tun mir leid, und ich wollte euch viel Kraft geben und hoffe, dass es mit dem GAK nicht noch tiefer geht sprich Konkurs ode ähnliches. Das habt ihr nicht verdient! Viele Grüsse aus der Schweiz.
×
×
  • Neu erstellen...