Zum Inhalt springen

Steirer-Isabella

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Steirer-Isabella's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. *loool*, dank ihm (und anderen) sind wir erst in dieser situation... message falls angekommen: war ironisch gemeint, aber es stimmt ja dank ihm sind wir leider in der Red Zack!
  2. werden uns jetzt auch noch zusätzlich Fans verlassen und die Schwarzen anpreisen? Ich nicht!
  3. wer sagt dass wir in der Red Zac spielberechtigt sind??? ahh werden das jetzt Tage der Ungewissheit! Ein großes lob möchte ich noch an Rudi Roth aussprechen dank ihm können wir von der Red Zac noch träumen!
  4. Hast du die Amas in der LL vergessen ?????? Wenn der Verein liquidiert wird, gibts auch keine Amas mehr !!
  5. Schon wieder du! Warum trollst du hier herum wenn dir der GAk scheißegal ist?
  6. ja heißt es wir können uns eine Buli nicht mehr leisten....
  7. Kleine Zeitung benütz ich nur als Klopapier? Die haben uns auch umgebracht Wann steigt die Feier?
  8. Kollmann ist sogar noch torgefährlicher als Giggs!
  9. traurig finde ich die tatsache das du das wahrscheinlich wirklich glaubst Zählt nicht.... würde mich nicht wundern wenn der Schiri aus Wien kommt... @guest: bist du GAK-Fan?
  10. haha 2:1 durch Kollmann! Man kann sagen was man will aber der Kollmann hat einfach einen Weltklasse-Torinstinkt! Das war doch ein tor! Wiener Mafia!
  11. 3:1 Akotooooooooo! Unglaublich mit dieser Leistung könnten wir Meister werden!
  12. Vor einen Giggs braucht er sich nicht verstecken! Der genau gleiche Trick! Beide haben diese Genie-Blitze! Altach ist selber schuld und krassnitzer....naja der ist so und so der Eiergoalie schlechthin!
  13. Warum nicht? Wunderschöner Schuss!
×
×
  • Neu erstellen...