Zum Inhalt springen

nero08

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

nero08's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Egal hab das Siel net gesen sondern hier nur gelesen. aber ich sag mal so die Sturm Am. sind sicher net so a starke mannschaft immerhin letztes jahr beinahe abgestiegen und Allerheiligen is ja grad erst augestiegen oder?? also man muss schon sagen alles in allem ziemlich schlecht! naja dafür hat sich aber der Kassier gefreut aber das dürfte wohl so ziemlich das erste und letzte mal gewesen waren weil ich mir gut Vostellen kann das mind. 2000 Sturmfans im Stadion waren.
  2. ich glaub net das wir a Wegbeschreibung brauchen immerhin haben am letzten Samstag auch 15400 leute den weg in stadion gefunden! würd lieber a wegbeschreibung für die GAK fans anfertigen den die hatten anscheinend immer Probleme ins Stadion zu finden PS: in da Krone stehr das da Kohlfürst mit 6000 Besuchern rechnet
  3. aus was für ein spiel gartulation!!!!! jetzt gibt es keine ausreden mehr der Österreicher weg ist der richtige und wie man sieht der Beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  4. spiel da wirklich Österreicher ???? die spielen wirklich sau stark diese Mannschaft lässt hoffen!!!
  5. bin schon gespannt auf das heutige spiel laut Krone stehen die Chancen wieder 50-50 aber der superstar der Armis Adu oder so der macht ma sch angst aber wieso hat man von dem noch nichts gehört. mein tipp: es wird arsch knapp aber wir gewinnen wenns in die Verlängerung geht glaub i fest an den sieg weil da Hoffer erst in da schlussphase kommt und da Harnik a, dann schauts wirklich gut aus un dann is nix mehr umöglich sprich:Weltmeistertitel! 8)
  6. also euch is scho klar wenn da GAK in Konkurs geht san 170 € weg oder ihr kriegt was um die 10% keine Ahnung ob das geht i würd mi lieber absichern das i im Konkursfall mei Geld zruck krieg statt des mit da GV war gestern net e so a art von GV?
  7. hm könnte irgendwer sagen was da morgen so umgefähr in der Zeitung steht ich mein mal da dicke Hannes würd(er wird bald wieder dort sein) sich über einen guten Freund im Knast sicher nicht ärgern
  8. Um es in Roli Kollmanns Worten zu sagen:"geh oanfoch sch****en!" es geht darum du Homi das ihr mit der Schlägerei angefangen habt wenn sogar Ordner vpr euch davon Laufen ihr experten
  9. gratulation an die GAK- Fans habt wieder mal bewiesen wie toll ihr seids wie so ein kleiner haufen einen schönen Fussballnachmittag zerstören kann.
  10. Hoff ich ehrlich gesagt auch. Soweit ich gesehen habe, waren es nur ein paar, nehme schon an, dass man die zum Tausch überreden kann. Und wer sollte dies tun? Wer in den 8er wollte, hat für dort eine Karte. Wer nicht hin will, wird auch nicht tauschen. und wenn sonst nichts frei war welcher normale mensch kauft sich scho insofern nicht anhänger der Gastmaschafft Karten für den Gästesektor??
  11. is scho alles a bissl traurig, dass ihr net mal einen Sektor vollbekommts. vl. tauschen ja die GAK fans mit denen die im Sektor 8 sitzten die Karten das zumindest ein Sektor in rot erstrahlt
  12. ach kommt schon, ich kann mich noch erinnern das Stronach vor einem Jahr mit den Gedanken gespielt hat sturm zu sponsern und wie wir wissen wusste er einen tag später nichts mehr davon. er wird in Wien bleiben und wenn nicht kehrt er dem (österreichischen)Fussball den Rücken Oder was noch realistischer wäre also mein Gedanke wäre so ich holl mir die Lizenz von Pasching hol mir sämtliche Spieler der Stronach Akademie würze dies mit ein par erfahrenen Spielern aus dem Ausland und vielleicht hab ich in ein par Jahren einen neuen Meister Fans hätte die Mannschaft so bin i ma sicher, z.b. die alten Fans der Salzburger Austria der GAK hat keine Zukunft seit doch ehrlich alleine schon wegen dem Ansehen der GAK verfügt über keine Fans, und denen der der Klub nahe steht gehen wenn Stronach kommt Magna GAK
  13. also Kollmann hatte Umbestritten seine guten Jahre aber nach seinen Äußerungen gegenüber schoko ist er nr noch ein A********* dies theard erstelle ich weil ich neugierig bin wie die GAK Fans über ihren Kapitän(!) denken ein Beispiel: mfg nero
  14. nero08

    Träumerei

    erinnert mi an mei Anstoss 3 Zeit do hot Sturm Fc Graz geheißen und Fc Graz gibt es scho spielen galb i in da Gebietsliga(mit de kennts a Fusion eingehen die freun si sicher ) na im Ernst warum eine Fusion drei Punkte die dagegen sprechen -der GAK hat viele erfolgsgeile Fans(sitzplatzschweine) und durch eine Fusion würden wohl alle richtigen Sturmfans auf den neuen Klub schei****, gleiches gilt auch für die treuen GAK Fans welche wahrscheinlich 90% dieses Forums ausmachen -wegen der jungen Spieler die bekommen wir sowieso wenn ihr nicht mehr seit, gleiches gilt für das Trainingszentrum welches übrigens nicht mal euch gehört, der Grund gehört der Stadt also auch nix mit Sicherheiten -Wenn wir mit euch Fusionieren haben wir die gesamte Bulli gegen uns also da ja sowiso keiner dafür ist bis auf eine Ausnahme, hasst dann das ganze Stadion für dich lieber Utera
  15. naja das mit der Em ist ein heikles Thema bin mir jedoch sicha das das alles nur Panik mache ist gestern im kurzsport im ORF hat der Pressesprecher der Fifa gesagt das der ÖFB weiß was er tut und das ihm so weiß auch die Fifa die Hände gebunden sind. Also alle diskussionen san umsonst da keine Gefahr eines AUsschlusses besteht
×
×
  • Neu erstellen...