Zum Inhalt springen

Roter18

Members
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Roter18's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. wieviele fans erwartet ihr??? ich freu mich sooo richtig!!! es dauert jetzt schon viel zu lange!!!
  2. Leitgeb, Kammerhofer verletzt fällt noch wer aus???
  3. weiß man ietwas ob da brezic doch noch dazukommt??
  4. was ist mit brezic??? kommt er wida oder nicht??
  5. Über sowas wie einen Tormannwechsel nur nachzudenken ist ein völliger Schwachsinn!!! Da Pösiii is einer der besten Tormänner die wir je hatten!!! er ist eine oder zwei ligen besser als da weissenbacher!!!
  6. ich habe angst vor dieser frühjahrssaison und vor den relegationsspielen!!! das wird schwer
  7. weiß iwer wer die nummer 25 auf dem foto auf der inofiziellen homepage ist???
  8. eins muss man sagen so leicht wie heuer ist es in de rrl mitte noch nie gewesen meister zu werden!!! und da müsste man nicht nur mit 10 punkten voran sein und was glaubt ihr alle das man mit unseren kader gegen einen zweitligisten rankommt??? da fehlen mind. einer für die defensive und wir können ja kein spiel machen, wenn sich ieine mannschaft hintenreinstellt ist finito
  9. i hab da eher an einen schönberger gedacht oder einen anderen ksv spieler!!!
  10. ich mein ja nur ein rotes urgestein so abschieben ist nicht gerecht!! und sportlich wär er wohl kaum von einen fuchshofer verdrängt worden?? aber ich bin schon gespannt wenn man noch verpflichtet!!! 2 spieler solltens eigentlich scho no sein!!! will man die relegation schaffen!! ein abwehrchef mit bundesligavergangenheit wär net schlecht
  11. ja werden wir schon sehn!!! ich hoff ja auch das ein fuchshofer oder oved einschlagen, nur einen kollmann so abschieben, obwohl er mehr tore gschossen hat als ein brauneis??? wieviel tore hat ein fuchhshofer gschossen??? und aja wo hat ein fuchshofer vorher gspielt??? eine saison is no lange, wenn sich da einer verletzt schauts schnell mal düster aus!!!
  12. wieso habens wida sooo lang gschlafen und den Perchtold net gholt??? was sind unsere TRansfers gegen einen alen skoro??? und hol wir überhaupt no was??? weil wo is da ersatz der den roli angeblich auf die tribüne gschickt hätt??? hahahahhaha
  13. Komisch das damalige statemnet von herrn bittmann??? wir brauchen kan neuen stürmer es muss da kollmann her =)!!! er lebt für den klub und so an spieler behandelt man so??? nein des is eine absolute frechheit!!!!!!!!! egal wenn jetzt a bundesligakicker kommt, da roli war immer da auch wies voll düster ausgschaut hat!!!
×
×
  • Neu erstellen...