Zum Inhalt springen

BlackWidow

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

BlackWidow's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Vielleicht gibts eine Ausnahme in Absprache mit Kapl... Die ganzen Transferzeiten sind ja sowieso ein Witz. Wir dürften jetzt keinen mehr holen, aber z.B. Sturm darf fleissig weiterhin unsere Kicker abwerben und dann in der RL einsetzen... Jugendspieler haben keine übertrittszeit
  2. Juergen Prutsch hat auch zum SK Puntigamer Sturm gewechselt. Das nächste Talent ist weg.
  3. das sind nun mal profis,sollen sie in der regionalliga versumpfen? unsere gesamte führungsspitze muss weg,sonst steigen wir nie auf,falls wir die nächste rate des zwangsausgleiches aufbringen,was auch nicht sicher ist.
  4. aber sie kommen aus der GAK-Aka..... also scouts sind auch bei uns genug unterwegs - schon komisch warum sie bei den maennern dann niemanden finden das mit der Akademie ist Quatsch, die sind nur in der HIB-Liebenau zur Schule gegangen.
  5. der meinung bin ich auch,bei den amas ist ja alles regulär abgelaufen
  6. sei den unverbesserlichen bei uns nicht böse,manche glauben noch immer den schwachsinn den unser vorstand verzapft. dumme fans und ein noch dümmerer vorstand,wohin soll das führen
  7. das sogenannte pack kann aber ihre mannschaft in der höchsten spielklasse bejubeln,wärend wir noch immer nicht wissen wo und mit welchen spielern es weitergeht.
  8. natürlich sind wieder alle schuld,nur nicht unsere obrigen,die sollen zum teufel gehen.
  9. Der war gut - aber leider nicht richtig. Bin gespannt, wer von dieser Mannschaft auch in der nächsten Saison bei uns spielen wird. Und in welcher Liga, denn noch haben wir keine Lizenz. Aber die werden´s hoffentlich kriegen, um ein Begräbnis in drei Raten zu verhindern. Das Derby ist mir so was von egal, ich bin am Sonntag bei der Abschiedsparty gegen Ried dabei. Und da möchte ich mich vom Fußballer Muratovic verabschieden - egal, ob er nun zu den Schwarzen geht oder nicht. Ein Spieler wie er gehört in die höchste Liga und ich verstehe jeden, der die Chance wahrnimmt, oben zu spielen. Speziell dann, wenn bei einem Kicker wie Mura der Vertrag ausläuft und er ablösefrei zu haben ist. stimmt,Mura hat immer alles für uns gegeben
  10. da kenn i noch jemanden der sich heute über den fanshop geärgert hat (sogar mit AUSDRÜCKLICHEM termin) - um 13:30 h war dann aber niemand da - mehr will i dazu gar net sagen - professionalität sieht aber (mmn.) anders aus ... der einzige bereich in dem professionell gearbeitet wird,ist der jugendbereich
  11. Gebt nicht den Spielern die Schuld an hohen Gehaeltern! Schuld ist ein Vorstand der diese Gehaelter zahlt! genau,und Toni hat jeden Cent verdient,oder wurden seine leistungen um den verein schon vergessen?
  12. Im Endeffekt ist's vollkommen egal, wir sind fix nicht mehr in der BuLi - und ich schreibe absichtlich nicht in der RZ, denn das wird sich erst weisen -, die Bullen sind fix Meister, so ein Kick ist sportlich vollkommen wertlos. für die jungen aber trotzdem wichtig mal reinzuschnuppern
×
×
  • Neu erstellen...