Zum Inhalt springen

Notsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Notsch's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Constandini ich glaube du kennst den nur aus dem Fernsehen frag mal einen halbwegs Intelligenten Kicker was er von dem hält.
  2. Hab auch noch nichts bekommen aber der ... bekommt eh kein Geld von mir Gv is eh erst nach dem Zwangsausgleich.
  3. Wenn Vastic dann von Anfang an .Ivaschitz ist auch kein Kapitän keine Frage .Doch nennt mir bessere Trainer in Österreich und kommt mir bitte nicht mit einem Jara oder nochmal unserem Hansi auch Schachner ist jezt nicht der richtige mann .
  4. Jeder würde ein bißchen anders aufstellen doch im großen und ganzen muss man die Entwicklung sehen und die ist GUT.
  5. Kann schon jemand sagen bis wann das Interview Online gestellt wird?
  6. Als ich heute knap vor 19 uhr die Meldung hörte bin ich mit einem guten gefühl zum test gegen Bad A....... gegangen aber irgendwie hab ich jetzt das Üble Gefühl das dies vieleicht gar keine so Positive Meldung war . Denn ohne Steuermann war er auch noch so schlecht seh ich keine Hoffnung . Unser lieber Ex-Präse hat wieder einmal bewiesen das er zum falschen Zeitpunkt die falsche Aktion gesetzt hat .
  7. Es wäre doch mal schön etwas von der Initative über die Gestrigen Gespräche zu erfahren!!!!!! Und ihre sicht der Dinge darstellen oder wurde Stillschweigen vereinbart.
  8. So im Koma kannst nicht sein der dezente Hinweis auf meine Rechtschreibung war nicht zu übersehen.
×
×
  • Neu erstellen...