Zum Inhalt wechseln



sharky

Registriert seit 19 Jan 2007
Offline Zuletzt aktiv: Nov 24 2014 13:33
-----

#525205 GAK Fragenthread

Geschrieben von sharky am 02 Juni 2014 - 16:47

Also ich gehe schon sehr stark davon aus, dass der GAK nächste Saison Gebietsliga mitte spielt !




#507878 GV am 4.6 im Steiermarkhof

Geschrieben von sharky am 06 Juni 2013 - 19:24

In den nächsten Wochen werden Trainer und Mannschaft vorgestellt und dann werden wir ja sehen, wer alles dabei ist !  Das vl. Schlüsselspieler mehr verdienen als andere, ist auch bei anderen Vereinen so und nicht nur beim GAC.  Aber bitte hören wir auf zu diskutieren, wer wieviel verdient usw. Am Ende gibt es eine Summe, wieviel der Kader kostet und fertig. ! Wer wieviel verdient, muss der Vorstand entscheiden ! Danke




#504182 Gründungsgremium Grazer AK

Geschrieben von sharky am 12 Dezember 2012 - 07:00

Jeder sollte das für sich entscheiden, ob er die Jugend was gibt oder einen Schlüssel kauft !  Ich für meinen teil, werde beides machen ! rg


#502762 Entschlossenheit zur Neugründung! BLACKLIST personae non gratae, Erster S...

Geschrieben von sharky am 30 Oktober 2012 - 16:33

Messner

Nicht dabei haben will ich (begründung erspare ich mir, ohne anspruch auf vollständigkeit)

Svetits
Roth
Sticher
Sükar
Egi
Kürschner
Bittmann
Pock
Kartnig


Messner


#502745 Vielen Dank Gernot Sick

Geschrieben von sharky am 30 Oktober 2012 - 16:14

Kann der Gernot jetzt nicht die jugend übernehmen ? Grundsätzlich hat der Neue Verein GAK Junior mit dem jetzigen gak e nichts mehr am hut oder ?


#502539 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von sharky am 30 Oktober 2012 - 08:41

Heute um 10:30 wirds vorbei sein !  Es ist kein Geld vorhanden !  Sollten heute doch noch die 25000 bezahlt werden, dann frag ich mich, wer soll die geforderten 100.000 am Freitag begleichen ?    



#501823 Neugründung

Geschrieben von sharky am 22 Oktober 2012 - 21:45

Wir reden hier über jugend, aber keiner weis, wo wir überhaupt trainieren können/dürfen !


#501123 Wie geht es jetzt weiter?

Geschrieben von sharky am 17 Oktober 2012 - 15:49

Einen kleinen Rückschlag mussten die Sanierer aber schon hinnehmen. Walter Messner entschied sich aus persönlichen Gründen, doch nicht dem Gremium anzugehören.

Das ist doch kein Rückschlag !


#501051 Wie geht es jetzt weiter?

Geschrieben von sharky am 16 Oktober 2012 - 19:58

@ spitze feder
zwischen dir und dem fischl wird das wohl nichts mehr. bist ja gestern auch indirekt von fischl angesprochen worden (buch "bravo gak"). ich für meinen teil bin aber froh, dass fischl das ruder an sich gerissen hat, da ich von allen in frage kommenden kandidaten fischl noch am ehesten vertraue und zutraue etwas zu bewegen.

@ weststeirischer lottomillionär
das ist diesem fall kein "garli" sondern schon recht konkret. hatt über 50 mill. im eurolotto gewonnen, ist ein erzroter und immerhin auch sponsor bei kapfenberg, wac und auch beim gak.



Genau so einen brauchen wir ! Erzroter und das Geld dazu, um den Gak wieder leben zu lassen.

Der TZ Vertrag muss neu verhandelt werden, die aktuellen Forderungen müssen die jeweiligen Präsidenten begleichen und somit hat auch der Verein die chance, um zu überleben !


#500549 SV Feldkirchen - GAK, Freitag 05.10.2012, 19 Uhr

Geschrieben von sharky am 05 Oktober 2012 - 19:27

TOR!
Oliver Wohlmuth trifft zum 0:2 für den GAK


Innerhalb 1 Minute


#500547 SV Feldkirchen - GAK, Freitag 05.10.2012, 19 Uhr

Geschrieben von sharky am 05 Oktober 2012 - 19:27

TOR!
Michael Hofer trifft zum 0:1 für den GAK


#499967 GAK-WAC; ÖFB-Cup; 2.Runde

Geschrieben von sharky am 27 September 2012 - 15:25

Die Aktionen von der Kurve waren genial !  Gibs da irgendwo welche fotos ???


Am geilsten war die aktion mit unserer Jugend. Leider wurde diese durch einige weniger Kärntner Fans unterbrochen !!

rg


#498922 Zukunft des GAK

Geschrieben von sharky am 15 September 2012 - 10:47

Da ist mir Eggenberg hundert mal lieber als eine Neugründung !


#498447 Oved?

Geschrieben von sharky am 09 September 2012 - 20:08

Was ist den derzeit los ? jeder geht auf jeden los ? is leicht vollmond oder wos is los ?  Sind wir doch froh, dass wir BB und RP noch haben Es hätte auch viel schlimmer kommen können. Wär hätte den GAK in dieser Situation übernommen ?

rg


#496209 GAK vs. FC Gratkorn, Freitag 3.8.2012, 19.00 Uhr, TZ-Weinzödl

Geschrieben von sharky am 03 August 2012 - 18:30

1:0