Zum Inhalt wechseln



GAKinHH

Registriert seit 11 Jan 2007
Offline Zuletzt aktiv: Mai 31 2017 08:11
-----

Von mir erstellte Themen

Vorschläge zur Imagepflege des GAK 1902

09 August 2016 - 20:29

Meine lieben Roten,

 

wie ihr vielleicht schon gelesen habt, habe ich mir in letzter Zeit ein wenig über die CI bzw. das Image des GAK 1902 Gedanken gemacht und auch ein paar Vorschläge in den Thread "Fanartikel" gepostet.

 

Ist wahrscheinlich nicht der beste Platz dafür, deshalb nun dieser Thread. Ich sehe diesen Thread als eine Art Brainstorming und jeder ist herzlich eingeladen, seine Gedanken einzubringen. Vielleicht lässt sich ja das ein oder andere umsetzen?

 

Mein heutiger Vorschlag betrifft Richard Wemmer.

 

Anlässlich seines Rücktritts würde sich doch anbieten, eine "Hall/Wall of Fame" einzurichten und Richard als ersten Spieler dort zu verewigen. Desweiteren fände ich es eine schöne Geste des Vereins, wenn die Nr. 22 für einige Jahre (5? 10?) nicht mehr vergeben wird.

 

Das Ganze könnte man im Rahmen eines Heimspiels aufziehen. Richard bekommt vor dem Spiel (im Mittelkreis?) ein Trikot mit der 22 überreicht und gleichzeitig wird bekannt gegeben, dass diese Nummer -ihm zu Ehren- für die nächsten x Jahre nicht mehr vergeben wird.

 

Wie gesagt, ich sehe das hier als Sammelbecken für Ideen und Vorschläge, damit gute Ideen nicht verloren- bzw. untergehen. Ich bin mir sicher, dass ihr viele gute Ideen habt und vielleicht lässt sich ja etwas davon umsetzen, sodass wir in ein paar Jahren ein paar schöne Rituale und Traditionen pflegen können.