Zum Inhalt wechseln



klartext

Registriert seit 10 Jan 2007
Offline Zuletzt aktiv: Jun 03 2010 08:33
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Kohlfürst

31 Juli 2009 - 11:27

ach wie kommst denn darauf 8)

Im Thema: 1. Runde: GAK - Allerheiligen, 31.07.2009, 19:00 Uhr

31 Juli 2009 - 20:32

Zittern ohne Ende....die zweite Halbzeit und das Ergebnis entschädigte aber für vieles. Aber warum die Abwehr und der Tormann heute solche Fehler machten ist unverständlich....

Im Thema: 1. Runde: GAK - Allerheiligen, 31.07.2009, 19:00 Uhr

02 August 2009 - 14:27

@ Lubomir

Ich meinte jetzt nicht neue Spieler holen, sondern einfach das Training ein bisschen umstellen.

Ich weiß aber auch das sogar in unserer (super) Bundesliga Abwehrfehler gemacht werden.  :)

Also jeder macht Feher, nur wir sollten daraus mehr lehren ziehen!!


Sehe ich auch so - vorallem sollten sie aber vielleicht mehr miteinander am Spielfeld kommunizieren - weil es kann ja net sein das der Tormann auf der Linie kleben bleibt wenn der Ball im 5 Meterraum herumspringt...

Im Thema: Bilanz Obmann/Präsident Kürschner

07 August 2009 - 13:27

Dieser Anschlag kann auch ganz einfach aus beschriebenem Papier bestehen. Ein alter Ausspruch, gestehe ich. Unter Maria Theresias Zeiten war er sehr geläufig.  :cry:


Wurde auch von Leuten geschrieben die damals schon lebten!  :lol:  :lol:

Im Thema: Stellungnahme des Präsidiums zu GAKTV

08 August 2009 - 14:04

Soll diese Herrschaften doch FC BAYERN TV machen - da finden sie sicher viel mehr Sponsoren als "nur" mit dem GAK.

Aber ich denke dass der FC BAYERN das nicht erlauben würde und sie ohne Ende verklagen würde - also stellt sich die logische Frage warum dies der GAK zulässt?

Was mich auch wundert ist dass diese Live Übertragung von Klubs wie zb. Voitsberg zugelassen wird? Gerade bei einem Steirerderby überlegen ja wirklich viel Leute hinzufahren und sich das Spiel anzusehen - jetzt haben sie aber auch die Möglichkeit das Spiel bequem im Internet anzusehen - das bedeutet der Heimverein verliert Zuseher und macht somit weniger Umsatz mit Eintrittskarten.

Also - ist das ganz Legal, Illegal oder ist es der Teufelsrunde einfach Scheissegal?