Zum Inhalt springen

klartext

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

klartext's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation in der Community

  1. http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/kultur/2339589/egyd-gstaettner-schluss-schwindelpasching.story
  2. Adi Pinter.....der Chuck Norris des GAK
  3. http://steiermark.orf.at/stories/410991/ Für den Traditionsfußballklub GAK gibt es wieder Hoffnung. Am Sonntag erklärten sich drei Personen aus der GAK-Investorengruppe bereit, einen Teil der Fortführungskaution sowie Mietrückstände für das Trainingszentrum zu übernehmen. Auch zwei ausstehende Monatsmieten für das Trainingszentrum sollen gezahlt werden. Investoren wollen 30.000 Euro zahlen Die drei Investoren wollen am Montag einen Teil der Fortführungskaution von insgesamt 30.000 Euro bei Masseverwalter Norbert Scherbaum hinterlegen. Auch ausstehende Mietrückstände für das Trainingszentrum (zwei Monatsmieten in der Höhe von 24.000 Euro) wollen die Investoren übernehmen. Profibetrieb wird vermutlich eingestellt Da nicht die gesamte Kaution von 100.000 Euro hinterlegt werden kann, wird der Profibetrieb aber voraussichtlich eingestellt werden müssen. Die Saison könnte mit den Amateuren zu Ende gespielt werden. GAK-Präsidium will Verein neu strukturieren Grund für die neuerliche Finanzspritze ist ein Versprechen des GAK-Präsidiums vom Samstag, den Verein neu zu strukturieren und den Zwangsausgleich in den nächsten Wochen zu erfüllen.
  4. Interview mit Zwischi anhören: http://jukreiz.at/2009/12/05/roter-toter-gak/
  5. GAK: Kein zusätzliches Geld durch Investoren Der dritte Konkurs des GAK rückt immer näher: Die Investorengruppe, die bisher rund 3,5 Mio. Euro in die Sanierung des Klubs investiert hat, teilte in einer Aussendung mit, keine weiteren Zahlungen zu leisten. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2189457/keine-zusaetzliche-finanzielle-unterstuetzung-investoren.story
  6. Die Kleine Zeitung schrieb: Und wie soll der GAK bis Dienstag seine Hausaufgaben machen und Strukturen zu schaffen? Das wäre ja etwas was ihr liebe Investoren die Jahre davor ja auch nie geschafft habt!! Frage an die Investoren: Wer wird dann den Trainingsplatz zu überhöhten Preisen mieten wenn der GAK den Dienstag nicht überlebt? Dann sind die Werbetafeln am Trainingsplatz auch nix mehr wert.... Die Kleine Zeitung schrieb: Wahrscheinlich werden die Marketingrechte am Wochenende sowieso an die Investoren verkauft. Und am Mittwoch lassen sich die Investoren in der Kleinen Zeitung als Retter feiern.... Und täglich grüßt das Murmeltier.
  7. http://static2.orf.at/vietnam2/files/oe3/200943/mikromann_europa_league_95540.mp3
  8. http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=48351
  9. Jaja...ich glaub auch nicht das die GV emotionell wird. Wir werden einfach alle ein Kerzerl anzünden und ein Lied singen:
  10. Jo Nordic Walking Fußball in der Österreichischen Regionalliga Mitte der Saison 2009 / 2010 (und nicht in der Österreichischen Bundesliga, falls es manche noch nicht begriffen haben). Ach ja, die Spieler verdienen mit Fußball ihren Lebensunterhalt (oder sollten es). Das stimmt - leider haben es viele noch nicht begriffen das wir in der RL spielen....trotzdem sollten wir einen anderen "Tormann" spielen lassen.
  11. Das geht nicht mehr da wir schon Kredite auf veranschlagte Gewinne aus der Championsleague Saison 2012/2013 aufgenommen haben!
×
×
  • Neu erstellen...