Zum Inhalt wechseln



gakfan007

Registriert seit 16 Nov 2006
Offline Zuletzt aktiv: Okt 01 2013 19:13
-----

#508904 FC Ligist - GAC, 3. Juli - 18:30 Uhr

Geschrieben von gakfan007 am 03 Juli 2013 - 20:09

jetzt fangt die suderei nachn ersten testspiel scho an! habs echt glaubt das wir mit einer unterligamannschaft ebenbürtig sind! sind wir doch das einmal wieder fussball gespielt wird




#508798 Was wurde aus ... ?

Geschrieben von gakfan007 am 01 Juli 2013 - 17:57

pösendorfer bei

 

 lankowitz




#507411 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von gakfan007 am 22 Mai 2013 - 21:53

meiner meinung wäre der einzige sinnvolle weg von der ersten klsse weg starten! alles andere hat einen faden beigeschmack!man kann mit leoben noch immer kooperieren und zusammenarbeiten! gilt das mit dem aufstieg in jeder liga oder nur für die rl! wenn ja dann ist es sowieso uninterresant,denn in 3 jahren sind wir glaub ich in der unterliga!

Mir ist egal ob wir vl nie mehr höher als oberliga spielen,aber ehrlich aufsteigen wäre mir am liebsten und kommt sicher außerhalb der stmk(austria salzburg usw) gut an




#505904 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von gakfan007 am 17 April 2013 - 20:44

bevor ich für so einen retortenverein bin , bin ich lieber purist!

ehrlich gesagt hoffe ich das das projekt GAK Graz -nord  verwirklicht wird und ein verein für puristen gegründet wird,der in der 1.Klasse anfängt! dann kann man alle wünsche von den fans und mitgliedern erfüllen und sich endlich aufs wesentliche konzentrieren!

nur eines möchte ich den vorstand des GAC schon sagen! wenn sie glauben sie können mi einem fan und mitglied machen was sie wollen werden sie die rechnung quittiert bekommen! spätestens wenn es heißt graz nord oder sv justiz!

wenn sie glauben sie können mit einem zuschauerzuspruch rechnen wie der alte GAk, dann sollen sie rechnen!!

scherbaum nimmt sich sicher zeit




#505356 Gründungssitzung

Geschrieben von gakfan007 am 10 März 2013 - 09:20

das problem werden wir in jeder liga haben! ob wir jetzt gegen einen 1 klasseverein spielen oder gegen einen oberligaverein! die stadionstruktur ist nicht viel anders vl mehr sitzplätze! es wird sich jeder wehren gegen hohe aufwände und kosten um ein spiel gegen gac auszutragen!

 

deswegen so schnell wie möglich mit allen vereinsverantwortlichen der liga gespräche über diese problematik führen den sonst erleben wir bei der verbandsaufnahme ein blaues wunder




#505331 Gründungssitzung

Geschrieben von gakfan007 am 09 März 2013 - 06:50

Gratulation zur Gründung!

aus dem häuschen bin ich nicht!

mir muss jemand erklären welchen sinn eine fusion mit flavia hat!

die krachen wie die semmeln und spielen die saison mit einer u17 fertig

ich weiß zwar nicht wieviele absteigen,aber sie sind sicher im abstiegskampf involviert

Deswegen fusion oder spielgemeinschaft ! Nein Danke!!

 

es kann nur einen weg geben und der heißt 1.Klasse Postplatz! der ehrliche und richtige weg




#504880 Gründungsgremium Grazer AK

Geschrieben von gakfan007 am 21 Januar 2013 - 21:14

i wäre für einen kompletten neubeginn in der 1.Klasse! oberliga hat sicher seine reize, aber das ist nur möglich mit einer spielgemeinschaft von derer ich gar nichts halte!
i finde man sollte das gesamte system mal herunterfahren und jeder mal kleine brötchchen backen und dann starten wir durch von ganz unten! einen start  in der oberliga wäre zu teuer man muss bedenken das wir noch viel geld in die hand nehmen müssen um eine ordentliche spielstätte aus den hut zu zaubern(zusatztribünen,sicherheits zaun) ! wichtig ist jetzt einmal di gv und die aufnahme in den stfv ! dann können die anderen vereine unterschriftensammeln wie sie wollen ! wenn sie nicht gegen uns antreten wird das spiel strafverifiziert


#503875 Außerordentliche Generalversammlung am 12.11.2012

Geschrieben von gakfan007 am 12 November 2012 - 22:38

Ohne Hand heben heute wären wir Morgen schon ganz sicher Geschichte...

Zum Thema Neugründung:

Eigentlich bin ich ja ein Befürworter allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es, mit diesen zum Teil echt primitiven Typen, die sich da wichtig machen, was werden kann. Ich habe die "Austria Salzburg Geschichte" sehr mitverfolgt und auch am Anfang, als es noch nicht klar war, dass neugegündet wird. Aber da gab es seriöse Typen in der Kurve, die ein gewisses Auftreten hatten und alles seriös vorangetrieben haben.

Also Gesammtverein kocht anscheinend mit RR ein Süppchen, "Kurvenverein" mit solchen Typen aus meiner Sicht keine Chance. Vor allem wenn ich sehe wie mit den altgedienten Mitgliedern umgegangen wird. Ohne die ist es auch nicht mehr der GAK ohne die hätten wir heute keinen GAK. Schon klar das es zwischen Generationen immer Meiungsverschieden gibt aber diese Respektlosigkeit ist nicht tragbar und das sage ich mit 27 Jahren.

Letzte hoffung Fischl würde ich sagen....

Schade, das wird wohl nichts mehr...

aber das altgediente mitglied war auch nicht unschuldig! denn er hat ihn auch gedroht eine aufzulegen wenn er sich net hinsetzt! das war laut und deutlich zuhören


#503869 Außerordentliche Generalversammlung am 12.11.2012

Geschrieben von gakfan007 am 12 November 2012 - 22:25

Kürschner bis 4.12 Präsident - Vize ist Fischl.

Geld aus dem Transfer von Murg? - weg, und keiner (Rechnungsprüfer) weiß wo es is...

Edit: GV beendet!

Hoyos is präsi net kürschner


#503746 Interesse an Neugründung

Geschrieben von gakfan007 am 11 November 2012 - 15:07

gehts no! wir brauchen keine fusion .wir brauchen eine neugründung. GAC 012  (Gründungsjahr und für den 12 mann)
ich bin gespannt wo die leute hingehen zu einem fusioniert klub mit rr und konsorten wos spätestens in an jahr wieder an klescha macht! oder zu einem  neuen verein ohne altlasten der sicher auch seine risiken hätte

die die bundesligafussball sehen wollen müssen sich halt einen anderen verein suchen .Der GAK wird dort wahrscheinlich nicht  mehr spielen


#503251 Interesse an Neugründung

Geschrieben von gakfan007 am 03 November 2012 - 22:07

angenommen dieses szenario stimmt, wie würde sich RR die unterstützung der fans sichern wollen? ohne fans ist der verein wertlos....

es gibt noch immer solche di den tankwart verehren! man braucht ja nur auf di AO.GV schauen wieviele liebhaber er no hat


#503193 Sehr geehrter Herr Bittmann!

Geschrieben von gakfan007 am 03 November 2012 - 07:29

je später es wird desto wütender werde ich auf bittmann&co ! am anfang hab i gedacht :was willn der fischl mit sein rekurs, aber jetzt im nachhinein is vl gar net so bled!bringen wird es trotzdem nichts den die schulden sind ja da!


#503192 Euer schönster Moment beim GAK!

Geschrieben von gakfan007 am 03 November 2012 - 07:25

ich finde di rl zeit war abgesehen von den konkursen schon nicht so schlecht! die fanbasis hat einen zusammenhalt gezeigt! das hat mir wirklich sehr gefallen


#503034 Entschlossenheit zur Neugründung! BLACKLIST personae non gratae, Erster S...

Geschrieben von gakfan007 am 01 November 2012 - 12:03

Warum der a.h.c ?

na servus! des wird was! jetzt wird scho vorgeschrieben wer fan vom neuen verein sein darf und wer nicht!
wir müssen froh über jeden fan sein der uns in der 1klasse noch unterstützt! wir werden jeden € brauchen, den in geld schwimmen werden wir bestimmt nicht


#502825 NEUGRÜNDUNG GAK: Ich bin - ich kann - ich mache

Geschrieben von gakfan007 am 30 Oktober 2012 - 20:07

ich möchte mal eines sagen!ich bin keiner der bei einen neuen verein mitarbeiten oder helfen kann,weil es sich beruflich einfach nicht ausgeht! aber wenn alles passt und ein solider verein gegründet wird wie immer der auch heißen wird, wäre ich mit einem gründungsbaustein, mitgliedsbeitrag, dauerkarte usw.. auf jedn fall zu haben