Zum Inhalt wechseln



Telefonjoker

Registriert seit 31 Okt 2006
Offline Zuletzt aktiv: Jun 10 2012 10:44
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Benni, bleib bitte!

10 Juni 2012 - 10:31

S.g. Benni Bittmann, Raimund Pock und Walter Koleznik,

wie viele vor mir geschrieben haben habt IHR mit Unterstützung tausender GAK FANS den Verein aus einer wirklich schlimmen Lage nis in die Relegation geführt, saniert und vielen jungen roten eine Perspektive gegeben !!!!

Wollt IHR jetzt wirklich, dass rd. 50 Kriminelle alles zerstören ??  

Es ist mir klar, dass die Arbeit für den GAK riesig ist und alles andere als lustig wenn man erklären muss, dass es Bierbecherwerfer gibt und noch größere Idioten ....
Aber jetzt ist es an der Zeit noch näher zusammenzurücken, mit der Polizei, den Fanclubs und einem starken Präsidium dem Problem  Herr zu werden und diese Idioten auszusperren.

OHNE SIE wird das nicht funktionieren !!! Daher bitte ich Sie lassen Sie den GAK nicht im Stich und die rd. 50 Kriminellen gewinnen !

Im Thema: Lizenz 2012/2013

30 April 2012 - 19:07

GRATULATION an unseren Vorstand ! Tolle Arbeit ! Jetzt zählen nur noch die Relegationsspiele (und ggf. ein Sieg gegen den VSV)

Im Thema: Lask juniors - GAK

25 April 2012 - 09:46

0:3 Hattrick Rauter ! :devil2--

Im Thema: Lizenz 2012/2013

25 April 2012 - 09:27

zu Punkt 1.: Danke für die Infos !
zu Punkt 2.: Stimmt bedingt ... die Budgets müssen dieses Jahr deutlich höher ausfallen als bisher ! D.h. Zuschauerzahlen sind nicht ganz unwichtig ;-)

Im Thema: Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge

06 Dezember 2011 - 12:03

Dollinger bzw. Spirk wäre natürlich die beste Option. Fraglich nur ob wir uns die leisen können ! Interessant wäre auch wenn man einem Akoto oder einem Kiesenebner einen Leistungsvertrag anbieten würde ...