Zum Inhalt springen

Knallrot

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Knallrot's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Und ich hab vor kurzem noch einen Film mit ihm gesehen: Million Dollar Egi...
  2. Na das unterschreib ich! Es fällt mir inzwischen bei fast jedem Thread auf (bin eher Leser als Schreiber), dass egal was ist - gut, oder schlecht - gemeckert wird. Also ich muss sagen, dass der GAK jetzt sicher noch 2 Wochen existiert, freut mich doch sehr, danach müssen wir halt wieder hoffen, dass wir nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen. Soviel mal von meiner Seite...
  3. SELBSTVERSTÄNDLICH!!!!!!!!!!
  4. Ich mein, wir haben noch nicht einmal die Lizenz für die RZL. Mannschaft fehlt auch noch einiges, aber sag mal ehrlich: Ist das nicht schon fast ein bisschen zuviel Schwarzmalerei, dass wir Abstiegskandidat in der 2. Liga sind?
  5. Also ich wäre prinzipiell ja auch für einen neuen Trainer, aber dieses 1:8 als Grund dafür herzunehmen finde ich übertrieben. Beim 1:5 spielten 9 gegen 11 und gegen Pasching/Kärnten musste eine komplett neue Abwehr spielen.
  6. Man muss aber gegenüber Akoto ein bisschen fair bleiben. Ich muss zwar zugeben, dass es mich auch sehr überrascht, dass er bei Kopfbällen nicht unbedingt die Sicherheit ausstrahlt, die man erwarten sollte, aber bei dem Tor das wir gegen Austria bekommen haben, würde ich eher bei Majstorovic die Schuld suchen, der im 16er herumspaziert ist. Da hat Akoto eh noch probiert sich in die Flanke zu werfen. Ich würde das Mattersburgspiel nicht überbewerten (ich war dort). Gegen 9 Mann hat jede Mannschaft leichtes Spiel und das auch noch eine ganze Halbzeit. Der Einsatz unserer Mannschaft (auch Akoto) war absolut vorbildlich.
×
×
  • Neu erstellen...