Zum Inhalt wechseln



Thomas01

Registriert seit 01 Aug 2006
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 16:06
-----

#562914 13. Runde: SK Steyr - GAK 1902, Fr. 01. November 2019, 19:10 Uhr

Geschrieben von Thomas01 am 01 November 2019 - 21:24

Das war ein sehr gutes Spiel von unseren Jungs. Das Tor in der letzten Minute war zwar blöd aber es geht wieder eindeutig in die richtige Richtung. Kopf hoch!


#562437 10. Runde: GAK 1902 - Young Violets Austria Wien, Sa. 05. Oktober 2019, 14:30...

Geschrieben von Thomas01 am 06 Oktober 2019 - 10:36

Einzelne zu bewerten ist nach dem Spiel von gestern nicht richtig.
Alle waren schlecht und die Wechsel haben eine leichte Veränderung gebracht.
Ich habe eher den Eindruck das eine schlechte Stimmung im Team herrscht und der eine oder andere nicht miteinander spielen will.
Es werden immer die selben Spieler gesucht obwohl andere anspielbar wären, selbst wenn er nur ein paar Meter entfernt steht.
Irgendwas läuft falsch.


#562179 Zukunft des GAK-TZ

Geschrieben von Thomas01 am 20 September 2019 - 16:07

Ich habe mir die Zeit genommen und den Schwachsinn der dort verzapft wird gelesen.

Bin echt froh, dass ich richtig erzogen wurde und roter bin.


Keinen Cent investieren wollen aber hohe Forderungen stellen und immer ist der GAK der Schuldige.

 

Irgendwie tun sie mich mit ihren Identitätsproblemen leid


 




#561036 28. Runde: GAK 1902 - WAC Amateure, Sa. 25. Mai 2019, 18:30 Uhr

Geschrieben von Thomas01 am 27 Mai 2019 - 08:15

Geissler hat meiner Meinung nach nicht schlecht gespielt.

Er hat zum einen eine sehr gute Übersicht, ist viel gelaufen, wenn er angespielt wurde hat er den Ball sicher gehalten bzw. gut weitergespielt.

Er müsste mehr Spielzeit erhalten um sich besser in die Mannschaft zu spielen, da er das Spiel ein paar mal schneller machen wollte nur die Kollegen nicht mit sind bzw. seine Spielzug nicht mitmachten.

Ich glaube er wäre eine Verstärkung für die 2.Liege aber ich bin kein Trainer und mache nur eine Momentaufnahme.

 

Ob er nun bei den Unaussprechlichen im Fanbereich gestanden ist oder nicht halte ich eher für ein Gerücht.

Bartträger gibt es viele und der der Ihn gesehen hat, war diesem " Fanbereich" doch dann auch sehr nahe.




#560642 26. Runde: GAK 1902 - Union Gurten, Di. 14. Mai 2019, 19:00 Uhr

Geschrieben von Thomas01 am 14 Mai 2019 - 21:16

20 Punkte Vorsprung 4 Runden vor Schluss, dass hätte ich mir nicht einmal zu träumen erlaubt.

Gratulation an alle die das möglich gemacht haben.


#559787 Schaffen wir den nächsten Aufstieg?

Geschrieben von Thomas01 am 14 April 2019 - 08:34

Diese Denkweise zeichnet unsere komplette Führung aus und bis jetzt wurde es perfekt umgesetzt.
Wie es nicht geht haben wir und auch andere in der Vergangenheit bewiesen.


#559587 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von Thomas01 am 04 April 2019 - 03:58

Danke für gestern. Das Ergebnis ist so was von egal, gegen eine der besten Mannschaften in Europa darf man verlieren. Super Stimmung über 90 min. Das muss uns einmal wer nachmachen.


#559089 17. Runde: Sturm Graz Amateure - GAK 1902, Fr. 15. März 2019, 19:00 Uhr

Geschrieben von Thomas01 am 16 März 2019 - 17:17

Zum ersten, Gratulation zum Sieg!

Zum zweiten, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen und wir müssen danke sagen.
Schön war es nicht was unsere roten zusammengespielt haben.

Zum dritten und bitte nicht auf mich einprügeln, die kleinen Schwarzen haben richtig gut gespielt und es ist mir ein Rätsel das sie immer zweitklassige Legionäre für die Provision verpflichten.
Mir ist schon klar das die zweier Mannschaft selten einen Support erhält, aber bei einem solchen Spiel wie gestern hätten sie es verdient.


#558967 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von Thomas01 am 13 März 2019 - 10:55

War ja zu erwarten das diese Änderung kommen wird.

 

Ich sehe das aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Die Stimmung war und ist top im 22er, aber nachdem ich als nicht Grazer am 2 Verkaufstag keine Karten mehr für den 22er bekommen habe war ich definitv angefressen.

Das kann mir und vielen anderen dort nicht mehr passieren.




#557312 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von Thomas01 am 21 November 2018 - 16:33

Ist sicher die richtige Entscheidung. 




#557297 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von Thomas01 am 21 November 2018 - 10:50

Also ich finde diese Art von Angst machen schon ein bisschen paranoid.

Man sollte einmal hinterfragen ob diese Berichterstattung nicht schon langsam System hat.

 

Ich finde auch ein Grazer Hallen Turnier ohne den zweiten Zuschauermagenten in Graz ist nichts wert.

Die Kleine und Sturm werden als Selbstdarsteller auftreten bei der alles "super und total toll" sein wird.

 

Ich glaube aber auch, dass unsere Jungs bessere zu tun haben als bei einem Turnier ohne wirklichen wert dabei zu sein.

Die Gefahr sich ohne Training zu verletzten bzw. keine gute Leistung zu bringen steht nicht dafür.




#556890 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von Thomas01 am 04 November 2018 - 18:38

Ich freue mich..


#556575 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von Thomas01 am 28 Oktober 2018 - 10:29

Die Fans auf der Seite fühlen sich von diesen Diskussion NIE angesprochen.Und was die wirklich üblen Beschimpfungen der eigenen Mannschaft betrifft kannst du ja gerne einmal die Mannschaft fragen.


Genau das ist das Problem.
Ich war jahrelang im 22er bzw. im Fansektor und stehe dort immer noch hin und wieder.
Das im Fansektor alles ok will ich nicht sagen aber man weiß sich zumindestens im Station richtig zu benehmen und wo die Grenze ist.
Leider ist es auf den Längsseiten nicht der Fall.
Ich habe schon ein paar mal geschrieben, dass was dort gerufen, beschimpft, und provoziert wird ist kein Vergleich zum Fansektor.
Es ist schon vorgekommen das ältere Besucher aufstehen (gerade noch aufstehen können) zum Linienrichter gehen und ihn direkt beschimpfen oder anstoßen wollen, andere fangen so über Entscheidungen zu streiten an, dass sie sich gegenseitig betrohen usw....

Ich bin ein leidenschaftlicher Anhänger von unserem GAK und gebe jährlich mehrere Hundert € für den GAK aus um einen kleinen Beitrag zu leisten.

Leider haben ein paar Idioten nicht begriffen, dass das bestehen unseres GAK keine Selbstverständlichkeit ist und Leben noch in der Vergangenheit wo alles besser, größer und ihren Ansprüchen gerecht war.


#556365 13. Runde: WAC Amat. - GAK, Fr. 19. Oktober 2018, 19:00 Uhr

Geschrieben von Thomas01 am 24 Oktober 2018 - 06:45

Da bin ich ganz deiner Meinung.

 

Die sog. talentierten Jungen Spieler sind meistens nur in einer Top Mannschaft gut unterwegs weil es dort andere erfahrene Spieler gibt die Fehler ausbessern können.

Da sehe ich uns leider noch nicht.

Lieber einen guten Mix mit 1-2 junge Spieler und diese langsam an das härtere, schnellere System gewöhnen.

So wie es aktuell mit der zweier Mannschaft praktiziert wird ist schon der richtige Weg.

 

Das ist aber nur meine Einschätzung als Fußballfan ohne Trainer Erfahrung. 




#556314 Regionalliga Mitte 2018/19

Geschrieben von Thomas01 am 20 Oktober 2018 - 19:22

Juhuuu. Ich hätte eher auf einem Platz im vorderen Mittelfeld gedacht, aber Herbstmeister, dass ist eine Ansage.
Gratulation an die ges. Mannschaft und an die sportliche Führung.