Zum Inhalt springen

Wongstyle

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wongstyle's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. @ gak 68 Solang der Lars bei euch Trainer ist werd ich den GAK sicher im Auge behalten. Allerdings drück ich weiter meiner Austria die Daumen. Zumindest im direkten Duell:-)
  2. Ich versteh sowieso nicht warum manche am Söndergaard herumhacken?? Das ist ein unglaublich guter Taktiker. Ich war bei jedem Spiel der Austria damals dabei, auch während der geilen UEFA Cup Zeit, und war immer schwer begeistert. Klar, bei eurem derzeitigen Kader isses natürlich schwer, aber ihr werdet sehen das es mit ihm auch wieder bessere Zeiten gibt.
  3. @ gak68 Hab mir grad die Tabelle angsehen. Ihr habt noch 12 Pkt vorsprung auf Admira. Bei noch 7 Spielen reicht das locker aus. Auch in eurer derzeitigen Verfassung. Was die Lizenz vo Sturm betrifft befürcht ich ja das da Stronach finanziell unter die Arme greift:-( Mich würds nicht wundern wenn er bei uns aussteigt und bei seinem Busenfreund Kartnig ein:-(
  4. @ gak 68 Sag das nicht. Die Austria is derzeit ja auch nicht besser. Unsere Abwehr gleicht der euren. Nur das wir gestern nur 4 (!) Trümmer kassiert haben Ansonsten find ich es schon arg was mir euch seit dem Spiel gegen uns im Happelstadion geworden ist. Da habts uns ja in den ersten 40 min an die Wand gspielt. Und seit dem Handelfer vom Ehmann spielt ihr wie ausgwechselt:-( Echt org!
  5. Hallo zusammen, Bin neu hier und eigentlich ein Austrianer, aber seit der Lars bei euch Trainer ist, intressier ich mich auch ein wenig für den GAK. Hab zwar heute gehofft das ihr wenigstens 1 Punkt aus Salzburg entführts aber das es zur HZ scho 4-0 steht ist ziemlich hart. Aber tröstet euch. Wir ( die Austria ) stehen auch bald da wo ihr im Moment seids. Sobald Stronach weg ist bleiben uns wohl nur die Plätze zwischen 5 und 8 über:-(
×
×
  • Neu erstellen...