Zum Inhalt springen

Meister1

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Meister1's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich "sch****" mich aber an, da wir ständig hunderte und tausende Euro an den Verband zahlen dürfen weil es einige hirnverbrannte einfach nicht kapieren !!! Was wäre gewesen wenn BW verloren hätte und wir unentscheiden? Da hätte es aber schön gestunken. Denn dann hätten sich alle wegen eines Becherwurfs im Herbst "angeschissen". Und wennst am Spielfeld keinen Becher gesehen hast dann wohl weilst mit irgendeinem anderen Schwachsinn beschäftigt warst oder weils der Roli vom Feld gekickt hat. Ja jetzt owi vom Gas, sag mir ein stadion wo keine becher fliegn oder sonst irgendwas, sowas wirst du nie verhindern können. Nur im gegensatz zu vor paar Monaten hat es sich doch ziemlich gebessert. ich war im heurigen Jahr in Barcelona, da ist bei 82000 Zusehern auch kein Becher geflogen, obwohl es auch Fehlpfiffe vom Schiri gab.
  2. Wennst mich fragst, ich brauche keinen dieser VK.
  3. Beim letzten großen Jugendturnier im TZ hat er sehr wohl beide Hände aufgehalten.
  4. ist der wirt einer der letzten der dem GAK die Treue hält????? Er hat sicher mehr Geld verdient als verloren, sonst hätte er den Vertrag sicher nicht verlängert. In meinen Augen ist er ein riesen D..p.
  5. Naja, die Automatik haben die Investoren ja nicht erfunden! Konkurs 4 ist dann das endgültige Aus für unseren Klub, dies haben die Herren (um der Normen gerecht zu werden: auch Frauen) Investoren ja auch dazwischen geschnallt. Wir haben ihnen genügend Zeit gelassen. Opis Freunde und Berater (Fliesser,Stessl) werdens richten, waren bis zu letzt auch sehr erfolgreich.
  6. Ich möchte auch den Platzwarten ein großes Lob aussprechen, obwohl sie nicht alles(finanziell) bekommen haben, was ihnen versprochen wurde. Danke
  7. Meister1

    KONKURS ERÖFFNET

    Da wird er wohl den Masseverwalter meinen.
  8. Mit diesem Trainer kannst es nicht schaffen!!!!!!!!!!!! Er hat ja viel zuviel um die Ohren. Trainer, Akademieleiter und Lehrer.(Ironie). Kurz gesagt der kann nichts.
  9. Hallo HARA. Wenn du die die Herrn Fliesser und Stessl meinst bin ich voll bei dir. Ausser dass sie sich bei jedem Heimspiel, sei es in der UPC Arena oder im TZ wichtig machen, ist nichts dahinter. Oder braucht sie der Opi für eien 4er Schnapser? Der vierte wäre noch der Hr. Hösele, als Sportdirektor eh nicht zu gebrauchen.
  10. Hallo knitti. Warum soll uns der Sieg nichts bringen????????
  11. ist dieser Spitzenreporter nicht der Ex-Büroleiter-Trottel?
  12. Ein wunderschöner Abend.Eine tolle Leistung der Mannschaft, super Stimmung und ein großes Lob an unser Trainerteam. Wir werden Meister!!!!!!!!!!!!!!
  13. Gott sei dank, ist die nächste Filzlaus entfernt worden.
×
×
  • Neu erstellen...