Zum Inhalt wechseln



Grazistrot

Registriert seit 23 Mär 2006
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 15:16
-----

#560823 2. Liga 2019/20

Geschrieben von Grazistrot am 21 Mai 2019 - 08:39

Sowieso der größte Witz dass der Trainer die Lizenz nicht einfach nachholen darf. Soweit ich das mal gehört habe , kann man die Lizenz ja nur alle 2 jahre oder so machen. Da wird ein Erfolgstrainer wegen irgend einer unsinnigen Bestimmung beinhart um die Früchte seiner Arbeit betrogen. Da muss es einfach eine Übergangslösung geben mMn.




#560679 27. Runde: USV Allerheiligen - GAK 1902, Fr. 17. Mai 2019, 19:00 Uhr

Geschrieben von Grazistrot am 16 Mai 2019 - 07:25

Unsere roten Meisterhelden gastieren am Freitag bekanntlich in Allerheiligen bei Wildon.

Leider hat sich der Gastgeber dazu entschieden, die unverschämte Preispolitik, mit der vor allem einige der steirischen RLM-Kontrahenten aufgefallen sind, fortzusetzen und noch ein Schäufchen draufzulegen. 
Auch wenn die zuerst geforderten 17 Euro für die "Abendkasse" nach massiven Protesten auf noch immer überzogene 15 Euro zurückgeschraubt wurden, haben wir die Botschaft verstanden. 
GAK Anhänger werden vom Veranstalter nicht als Gäste sondern als willkommene Melkkühe gesehen.

Zum Vergleich: In der 2. Bundesliga gilt aktuell eine Obergrenze von 12 Euro für Gästefans, wenn diese ohne Überdachung untergebracht werden. Wohlgemerkt für Tribünen, nicht für Böschungen. 
Klubs wie der FC Lendorf (10 Euro) oder die Union Vöcklamarkt (12 Euro für eine überdachte Stehplatz-Tribüne) haben genauso wie viele weitere Unterhausklubs in den letzten Jahren gezeigt, wie man Gäste auf Augenhöhe empfängt. 
Selbst der Stadtrivale hat sich in diesem Zusammenhang anständig verhalten. Aus Liebe zum Verein haben wir in der Vergangenheit viel zu oft die "Krot geschluckt" und klamme Vereinskassen mit überzogenen Eintrittspreisen und reichlich Konsumation gefüllt. Irgendwann ist das Maß aber voll.

Daher wird die Kurve dem Spiel in Allerheiligen fernbleiben und stattdessen am Samstag (16:00) in Weinzödl unsere 2er gegen Vasoldsberg unterstützen. Die Jungs stehen nach einer großartigen Saison nur noch einen Sieg vor dem Aufstieg in die Unterliga und haben sich unseren Support mehr als verdient!

Um die ersparten Euros einem sinnvollen Zweck zuzuführen, wird beim Match eine Spendenbox bereitstehen. Diese wird unseren Special Olympics Athleten zugute kommen. Die neu formierten "1902 Specials" können unsere finanzielle Unterstützung für weiteres Sport-Equipment sehr gut brauchen.

Samstag alle nach Weinzödl!
Auf die (jungen) Roten!




#560322 25. Runde: UVB Vöcklamarkt - GAK 1902, Fr. 10. Mai 2019, 19:00 Uhr

Geschrieben von Grazistrot am 08 Mai 2019 - 06:45

12 Jahre Unterhaus - WIR HABEN GENUG!

Am Freitag gastiert unsere Elf um 19:00 in Vöcklamarkt und kann mit nur einem Punkt den Aufstieg in die 2.Liga fixieren! 
Jetzt zählts -> streift euch euer Lieblingstrikot vergangener Zeit über und pilgert alle nach Vöcklamarkt! Gemeinsam zum Aufstieg! Hier und jetzt! - WE ARE GAK! 

 


 

59972676_2104676866247550_86124345169144




#559008 17. Runde: Sturm Graz Amateure - GAK 1902, Fr. 15. März 2019, 19:00 Uhr

Geschrieben von Grazistrot am 14 März 2019 - 13:05

Hallo!

 

Welche Sektoren sind jetzt "unsere"? 26 und 27, stimmt das?
 

Weiß man wie es dort ausschaut mit Karten?

 

Ich kann die Karten leider erst morgen direkt vor dem Spiel kaufen und würde gerne unter unsresgleichen bleiben ;-)

ja genau Sektor 26+27 , denke schon dass du am Spieltag noch karten bekommen wirst

Soweit ich weiß sind am ersten Tag ca. 400 weggegangen 1400 passen glaube ich rein in die 2 Sektoren




#558920 17. Runde: Sturm Graz Amateure - GAK 1902, Fr. 15. März 2019, 19:00 Uhr

Geschrieben von Grazistrot am 12 März 2019 - 08:24


Grüß euch Rote!

Der Freitag steht vor der Tür – es geht wieder darum, unsere Jungs im kleinen Derby gegen die Stnrw Amas zum Sieg zu peitschen! Nach der wahnsinnig geilen Stimmung und dem sensationellen Sieg gegen die Austria aus Wien, sind wir diesmal als „Gastmannschaft“ in der Betonschüssel Liebenau zu Besuch. Umso wichtiger muss es sein, dass wir geschlossen unsere Stärke als Kurve und als GAK zeigen.
Deswegen sichert euch alle Karten für Sektor 27 bzw 26❗️❗️❗️
An folgenden Tagen findet der Ticket-Vorverkauf für das Spiel am Freitag statt:
- Dienstag, 12.03., von 17-19 Uhr im Clublokal
- Donnerstag, 14.03., von 17-19 Uhr im Clublokal
- Freitag, 15.03., 17-19 Uhr bei der Merkur Arena (Ankick 19:00)


Vollpreis: 12 €

Alle auf nach Liebenau! WE ARE GAK!



#558911 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von Grazistrot am 11 März 2019 - 17:45

nur so ein Tipp!! ich denke, dass es keinen Auswärtssektor geben wird.....

die 10 Hansln, die mit dem Mannschaftsbus mitkommen werden sich unters "Volk" mischen....

 

:devil2-- :devil2-- :devil2--

Da wird es hier früher oder später einige auf den Boden der Realität zurück holen wenn dann auf einmal statt 1500 Leuten in bspw. Gleichenberg , nur noch  50 Rote an einem Freitag den Weg nach Vorarlberg finden.

Ich denke nicht dass man irgendwie mit dem Finger auf vermeintlich "kleinere Szenen" zeigen sollte.




#558615 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von Grazistrot am 28 Februar 2019 - 11:53

Ich wär ja dafür dass man beim Kartenkauf einen 10 seitigen Fragebogen bzgl. politischer Gesinnung,Vergangenheit usw.  sowie einen IQ Test ausfüllen muss.

Dann haben wir zwar nur noch 300 Zuseher , diese sind aber wenigsten die Richtigen !




#558446 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von Grazistrot am 18 Februar 2019 - 14:14

Und ohne Gästefans sind die Polizeikosten auch viel, viel niedriger und nur unsere Fans können Stimmung machen (vielleicht sperrt man die die paar Trotteln von unseren und den Uerdingern dann einfach in den Gästesektor und gut is ...), aber da wir ja in Weinzödl spielen oder das Spiel gar absagen (und auf eine 6stellige Summe für die Vereinskasse verzichten), brauchen wir uns da drüber ja keine Gedanken zu machen ...  :roll:

 

W.

 

Kann man diesen Schwachsinn bezgl. Uerdinger Schläger  und dergleichen dann mal lassen .Was bringt euch das , geht euch da einer ab wenn man die eigenen Fans und ihre Freunde so beschuldigt? Nur weil hier irgendjemand EINEN Deutschen provozieren gesehen hat , heißt das nicht dass man jetzt seine ganzen Kontakte abbrechen muss.




#558209 Termine Testspiele Frühjahr 2019

Geschrieben von Grazistrot am 12 Februar 2019 - 10:46

So ist es! Eine klare Niederlage darf und kann immer passieren. Aber mehr als 4-5 Tore Unterschied darf trotzdem nicht passieren!

 

Natürlich kann und darf auch eine Niederlage mit 4-5 Toren passieren. Wir sind immer noch 2 Ligen unter der Austria angesiedelt.




#558092 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von Grazistrot am 06 Februar 2019 - 14:28

Und BITTE BITTE lassts endlich diese scheiß Gesänge á la "SK S**** H**ensöhne". Sowas hat bei einem Familienevent und erst Recht im Fernsehen absolut nix zu suchen!

 

Wir könnten auch einfach auf Operngesang umsteigen. Somit würden wir zeigen dass wir ein richtiger Akademikerklub sind.




#557910 Transfergerüchte und ähnliches...

Geschrieben von Grazistrot am 25 Januar 2019 - 10:33

Also ist Zündel jetzt tatsächlich bei uns. Sehr gut. Spar ich mir viel Geld! Solange der bei uns kickt schau ich mir kein Spiel an. Kuljic und Taboga am besten auch verpflichten.

 

 

Wer sowas macht darf nie mehr Geld mit dem Kicken verdienen!!!

 

Dir ist schon klar dass er freigesprochen wurde?  :roll:




#557797 Regionalliga Mitte 2018/19

Geschrieben von Grazistrot am 18 Januar 2019 - 10:22

Im Endeffekt hat man zwingend einen Trainer mit der entsprechenden Lizenz benötigt. Ich denke dass das sicherlich mit DP abgestimmt wurde und er evtl. ja sogar ein Mitspracherecht hatte .

Egal was man jetzt von dieser Lösung halten will , es war nun mal einfach notwendig und wurde mMn auch sehr gut gelöst. 

 

Wichtig ist jetzt vor allem dass man aufsteigt. Sonst hat man 2 Posten praktisch "umsonst"  besetzt .Obwohl ich auch hier glaube dass man im Vertrag eine entsprechende Klausel bei einem etwaigen Nichtaufstieg eingebaut hat.




#557722 Regionalliga Mitte 2018/19

Geschrieben von Grazistrot am 11 Januar 2019 - 11:59

Wann ist wieder Trainingsstart?

 

Am Montag lt. Zeitung




#557077 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von Grazistrot am 08 November 2018 - 17:45

Ich bin nicht beunruhigt, ich fand das Video, die Euphorie und die Einigkeit echt beeindruckend und wenn ein Bierglas umfällt ist das so wie mit dem Sack Reis in China.
Ich verstehe nur nicht, was einen dazu legitimiert einfach die -ach egal...
Wie boniert denn der Kellner sagen wir mal rein hypothetisch einen Beleuchtungskörper, schreibt er zusätzlich 5 Jägermeister auf die Rechnung?


Das soll nicht weiter dein Problem sein. Der Schaden wurde bezahlt, mehr gibts hier auch nicht mehr zu sagen


#524209 GAK gegen PSG ???

Geschrieben von Grazistrot am 02 Mai 2014 - 08:48

Warrior_net, bist du's? ;-)


Nein er is nur generell ein alter Pessimist :P