Zum Inhalt wechseln



Grazistrot

Registriert seit 23 Mär 2006
Offline Zuletzt aktiv: Dez 02 2019 15:00
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Wie geht es mit dem Offiziellen Forum weiter?

20 August 2019 - 13:40

Ich sage auch Danke. An die Leute die im ASB sich bewegen. Bitte hörts auf auf mit diesen Derby Blödsinn. Das ist ja peinlich. Noch dazu Arrogant weil es so aussieht als wären die Roten Größenwahnsinnig geworden. Wacker ist ein starker Gegner und keine Jause.

 

Was meinst du? 


Im Thema: So, 18.8.2019, 4. Runde, 2. Liga Austria Lustenau - GAK

13 August 2019 - 12:44

Insgesamt wird das ein knapp 25 Stunden Roadtrip, und was die Bahnpreise betrifft sag ich jetzt mal lieber nix. Aber wurscht. Montag ist Zeitausgleich angesagt.

 

Hör auf zum sudern und freu dich auf 25 Stunden GAK ! :razz:


Im Thema: ÖFB Cup 2019/20

12 August 2019 - 09:32

Jeder, der hier von 6000 Zuschauern phantasiert, möge einmal 1 Jahr zurückblicken. GAK - Vorwärts Steyr vor 2000 Zuschauern.

 

Vorwärts Stey ist aber von der Attraktivität her doch um einiges unter Innsbruck anzusiedeln. 6000 finde ich auch zu hoch gegriffen aber 3500-4000 könnten es schon werden.


Im Thema: Wie geht es mit dem Offiziellen Forum weiter?

24 Juni 2019 - 10:10

Richtig, weil es wäre echt schade, wenn dieser wichtige Informations- und Diskussionskanal endgültig versanden würde ...

 

W.

 

Aber immerhin tut sich nun im ASB etwas mehr :) 


Im Thema: 2. Liga 2019/20

29 Mai 2019 - 12:21

Genau, die 1. Runde der 2. Liga findet vom 26. bis 28. Juli statt (das Wochenende davor ist Cup) - hoffe auf ein Heimspiel zur Wiederkehr in der Bundesliga!!!

 

W.

 

 

Wann kann man mit dem Spielplan rechnen?