Zum Inhalt springen

salzburger

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

salzburger's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. oiso ich bin auch salzburger und bin mir sicher, dass salzburg alles geben wird.... aber leicht wird es nicht FIX is: wenn salzburg verliert is salzburg zu weit weg vom meistertitel um den noch zu holen Verliert der GAK stürzen sie noch weiter hinab Beide Mannschaften werden TOP motiviert sein ich freu mich schon drauf mfg Salzburger (bulli)
  2. Glaubts ihr der GAK hat gegen salzburg in salzburg eine Chance ich hoffe natürlich nicht habe aber nix gegen den GAK nur gegen salzburg sollen sie verlieren hehe Naja ich glaube es wird nicht einfach für salzburg der GAK wird sicher top motiviert sein nach den leistungen etwas wieder gut zu machen salzburg muss gewinnen wenn sie noch meister werden wollen...
  3. also ich bin glücklich, dass meine Lieblingsmannschaft gegen eine ausländische mannschaft 4 punkte gemacht hat naja das war jetzt vom jara geklaut aba ja ich bin glücklich darüber
  4. naja mujiri darf jetzt auch in russland spielen....
  5. also kommt echt drauf an hat er einen laufenden Vertrag oda kann er aussteigen weil irgendwas nicht passt dann kann er ohne probleme kommen wegen EU recht glaub ich aba wenn er einen laufenden vertrag hat ohne aussteigen zu können zB Mujiri bei sturm darf er nicht kommen
  6. also ich als salzburg fan habe natürlich nix dagegen, dass der Linz ausgeschlossen wurde aber ich muss sagen: wenn ich mit einer Münze abgeschossen werde geh ich doch zum schiri und nicht zum trainer oda dann noch zu der ganzen schlammschlacht: das einzige, was der Jara dabei falsch gemacht hat, ist dass er wie alle gsagt haben das 2. tor war abseits gsagt hat nein war es nicht und dann noch mal zur Aussage ich kann da nur don evaldo zustimmen und weiters empfinde ich es als frechheit, wenn ein Schinkels oda wars doch der Kraetschmer sagt: Jara kann nicht mit stars umgehen weil er selber nicht der Topstar war tschuldigung aba war ein schinkels ein topstar wenn ja hab ich da was verpasst und ein Kraetschmer so weit ich mich erinnern kann hat selber nie als Profi gespielt...
  7. es verstößt gegen das EU Recht eine Regel gegen Ausländer zu machen finde die austria auch eine Frechheit aba is so
×
×
  • Neu erstellen...