Zum Inhalt wechseln



grazerak-rag

Registriert seit 14 Mär 2006
Offline Zuletzt aktiv: Mär 15 2006 19:51
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: 25er Fans

14 März 2006 - 23:01

@florianforever

dir muss auch klar sein das es auch fan-clubs ausserhalb des 25er sektors gibt

push up the reds

Im Thema: young blood graz

14 März 2006 - 23:37

@Tradition 1902

ich finde die meisten einträge hier sind sowiso nur schwachsinn möchte wissen wo das gerücht herkommt das es die RAG nicht mehr gibt nur weil der url aus dem netz genommen wurde heisst das noch lange nicht das sich der fanclub in luft aufgelöst hat beim nächsten spiel augen auf dann erledigen sich sollche fragen und für die insider unter euch die RAG befindet sich im sedktor 26 und noch eine bitte keine vergleiche mit YBG



push up the reds