Zum Inhalt wechseln



Fighter_19

Registriert seit 08 Mär 2006
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 20:09
-----

#561959 2. Liga 2019/20

Geschrieben von Fighter_19 am 03 September 2019 - 14:52

Ohne GP kein GAK in der 2. Liga - klar, hatten wir im Unterhaus zumeist die - nominell - beste Mannschaft, aber letztlich muss mit dieser Favoritenrolle auch umgehen können und die Mannschaft hat das zumeist bravourös gemeistert. GP hat das GAK-Gen wiedererfunden!

Großer Dank und Respekt - GP wäre in einer "Hall Of Fame" sicher Teil der Trainerhistorie des Klubs!

W.


Genau, jeder den von Anfang an dabei war ist auch  ein Teil des heutigen Erfolgs.


#561732 Sa, 24.8.2019 2. Runde, Unterliga Mitte, GAK Amateure - SC Unterpremstätten

Geschrieben von Fighter_19 am 19 August 2019 - 20:24

2:1 für uns


#561729 So, 18.8.2019, 4. Runde, 2. Liga Austria Lustenau - GAK

Geschrieben von Fighter_19 am 19 August 2019 - 20:16

Muss meinen Hut ziehen - war gestern Gernot´s beste taktische Leistung bei einem GAK-Spiel!

Bei jeglicher Spielsituation unnötig hoch stehen und deswegen extrem anfällig sein bei hohen Gegenstößen........Was des angeht lernt unser Ex-Trainer wohl nie dazu.......

Egal - nicht nur deswegen haben wir gestern gewonnen - war eine extrem routinierte und abgebrühte Leistung der gesamten Mannschaft!!!! Hatte nie das Gefühl, dass nach der Führung noch was schief gehen könnte, Hut ab das war gestern echt verdammt stark!!!


Finde es war ein Spiel wer das 1. TOR erziehlt gewinnt.
Lustenau hatte ca 2 Minuten vorher eine 100% Chance.
Auf den Boden bleiben und schön Punkte sammeln!


#561161 29. Runde: WSC Hertha - GAK 1902, Fr. 31. Mai 2019, 19:00 Uhr

Geschrieben von Fighter_19 am 01 Juni 2019 - 18:41

Der Obmann von der Hertha (und ein mir unbekannter zweiter Funktionär der Welser) hat übrigens kurz nach der Halbzeitpause Freibier für die Kurve gebracht. Vielleicht kann man die Sache aus dem Herbst nun damit abschließen.


So schnell kann ich mir nicht vorstellen das die Art und Weise der Reaktion von Seiten Hertha Wels vergessen wird.
Klar wir sind Schuld, aber man kann auch anders reagiern.

Zum Spiel:
Man merkt das die Mannschaft nicht mehr zu 100% konzentriert ist, meiner Meinung nach verständlich.


#559267 18. Runde: GAK 1902 - DSC, Sa. 23. März 2019, 18:30 Uhr

Geschrieben von Fighter_19 am 24 März 2019 - 07:52

1. HZ gut, 2. HZ sehr gut.


#559214 18. Runde: GAK 1902 - DSC, Sa. 23. März 2019, 18:30 Uhr

Geschrieben von Fighter_19 am 21 März 2019 - 10:26

GAK vs Deutschlandsberg  3:2

Zuschauer: 2000 (wetterabhängig)

Denke es wird ein Spiel auf Aughöhe sein, mit Chancen auf beiden Seiten.

Tore: Wendler und Rother 2x.


#559177 17. Runde: Sturm Graz Amateure - GAK 1902, Fr. 15. März 2019, 19:00 Uhr

Geschrieben von Fighter_19 am 19 März 2019 - 15:34

Manche scheinen ja gar nicht's zu vertragen. Weil man die Punkte geholt, somit passt ja alles und es gibt nicht's mehr zu verbessern. Am besten immer nur schreiben eie toll und geil alles ist, im Moment hat der Vorstand wahrscheinlich eh nur mehr Schulterklopfer. Man hat jetzt im Herbst die 2. Liga ausgegeben, somit auch selbst die Erwartungshaltung gesteigert. Wenn jemand mit dem gekicke vom letzten Spiel zufrieden war, dann kannst nicht viel halten vom jetzigen Team. Da steckt weit mehr drinnen als das gezeigte.

Dem Verein tut ein wenig Sachliche Kritik schon gut, gibt eh zu viele schönreder im Moment, wie man alleine hier drin schon sieht. Dass man über die Punkte sicher nicht zu diskutieren braucht hat auch kein einziger hier geschrieben, aber das war sonst nicht mehr, obwohl dieses Team weit mehr drauf hat. Wie es auch schon bei der Überschrift auf der Homepage heißt, man hat geliefert bzw. liefert. Fährt man aber nur 2 Punkte ein, wäre hier was los.


Gebe dir Recht.
Die Mannschaft kann mehr, aber kann es dzt nicht immer zeigen.
Gib dir auch Recht wenn wir nur 2 Punkte geholt hätten wäre es nicht Zufriedenstellend.

Kritik ist ok und muss auch kommen, sonst ist Stillstand.

Jedoch haben andere Vorposter auch Recht wenn sie schreiben das die Mannschaft kämpft und nicht allzu viel zulässt.

Generell war ich mit dem Spiel gegen die 2er zufrieden.

Uns schenkt keiner die Punkte bzw. Gegner in die eigene Hälfte festsetzen ist nicht immer möglich.


#557883 Fanszene Hallenturnier 2019

Geschrieben von Fighter_19 am 24 Januar 2019 - 09:54

Servus Rote,
 
Am 02 Februar findet wieder das allseits beliebte Fanszene Hallenturnier statt.
 
Die Vorrunde beginnt ab 10 Uhr.
Playoff und Finalrunde gibt es ab 15 Uhr.
 
Natürlich bekommt Ihr wieder reichlich Speiß und Trank für Jedermann an unserem Ausschank.
 
Der ganze Erlös fließt natürlich wieder zu 100 % in Kurvenaktivitäten.
 
Wir freuen uns auf euren Besuch.
Sektor 22


#557679 Mitgliederservice

Geschrieben von Fighter_19 am 07 Januar 2019 - 16:56

Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag heuer? Auf der HP beim Unterpunkt "Mitgliedschaft" findet man nur die Tarife von 2017.


Bleibt meines Wissens nach bei 66 Euro.
Die letzte Erhöhung wurde auch auf der GV bekannt gegeben.
( Damals von 60 auf 66 Euro)


#557509 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von Fighter_19 am 10 Dezember 2018 - 19:59

ein bier steht bei über 5000 besuchern...


Ok


#557372 GAK Altfunktionäre

Geschrieben von Fighter_19 am 28 November 2018 - 12:37

Einerseits gut, wenn diese Geschichte endlich mal aufgearbeitert wird, aber andererseits wird das wohl auch nicht die beste Presse für uns... Schauen wir mal, ob wir in der öffentlichen Wahrnehmung eine Differenzierung zwischen GAK alt und GAK neu durchbringen.


Glaube das die Presse da nicht unterscheiden wird...


#557337 GAK - die anderen Sektionen

Geschrieben von Fighter_19 am 23 November 2018 - 13:56

Gute Übersicht.

Danke für deine Mühe👍


#557131 Transfergerüchte und ähnliches...

Geschrieben von Fighter_19 am 10 November 2018 - 18:11

Vlt  ziehen wir ja einen von unserer 2er hoch.
Kehic etc.


#555599 8. Runde: GAK - VST Völkermarkt, Sa. 15. September 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von Fighter_19 am 16 September 2018 - 12:58

Gut gespielt, aber bzgl Meisterschaft brauch ma no nicht reden.
Die starken Gegner kommen noch!!

Hätte nicht mit 2000 Zuschauer gerechnet, wegen Davis Cup und Aufsteirern.


#555476 7. Runde: FC Wels - GAK, Sa. 08. September 2018, 18:00 Uhr

Geschrieben von Fighter_19 am 03 September 2018 - 19:45

1:3 für uns.

Da wir diesmal von Anfang an auf dem Platz sind.