Zum Inhalt springen

Fighter_19

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1.518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    38

Fighter_19 hat zuletzt am 9. Januar gewonnen

Fighter_19 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Fighter_19

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fighter_19's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Dedicated Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

388

Reputation in der Community

  1. @redmonster @Paul Habe mir gestern, nach dem vor Ort kick von uns, noch Fac vs St.Pöten angeschaut. Also das war auch kein Highlight. Fehlpässe und fast keine Chancen. Es ist schon richtig, wir machen auch unnötige Fehler wie der vorhergegange Fehlpass der zum Tor geführt hat. Aber wir kreieren immer wieder unsere Chancen. Vor allem in HZ 2. Versteht mich nicht falsch, ich würde auch gerne 90min Dominanz sehen. Nur das gibt es halt nicht. Ich sehe aber schon das es mit Lichtenberger besser geht. ( Satin wird noch brauchen) Die Liga ist verdammt eng. Nicht vergessen: Von der besten individuellen Klasse ist , vor der Saison, St. Pölten von nahezu allen genannt worden! Klar haben die Verletzte gehabt, die sind jetzt aber auch wieder da und trotzdem tun sie sich schwer. Aber jetzt vollen Fokus auf Ried!
  2. Die 2 HZ war wieder um einiges besser. Ich denke Lichti ist noch nicht fit für 90min. Denke gegen Ried wird er beginnen. Generell kann ich mich nur wiederholen das es in der Liga keinen Jausengegner gibt. Z.b Lafnitz hat letzte Woche gegen Fac gewonnen, aber vor ca 3 Wochen gegen St.Pölten verloren. Die heute z.b gegen Fac verloren haben... Wir müssen auf uns schauen das ist klar. Ich habe dennoch das Gefühl das sich jeder Kicker von uns zu 100% reinhaut!
  3. Bessere Chancenauswertung von unserer Seite und ich bin sehr zuversichtlich auf die nächsten Punkte. Generell ist Lafnitz für mich eine Wundertüte ( wie alle 2er Mannschaften) Da Lafnitz ja mit Hartberg und Prag eine ähnliche Konstellation wie RB ( Leipzig, Salzburg, Liefering ) hat. Aber gehe dennoch von einem 2:1 Sieg von uns aus. Tore: Jovicic und Len Zuschauer: 3800
  4. Generell habe ich bei dem Spiel mehr positives als negatives gesehn. Positiv: 3 Punkte 10:30 Partie gewonnen Lichtenberger ist zurück!!! Auch waren einige gute Aktionen dabei. Generell haben wir uns in den letzten Jahren gegen 2er Teams immer schwer getan. ( egal ob die Unterstützung von der 1er hatten oder nicht) Das einzige was wirklich komisch bzw negativ war, Das wir nach der Roten Karte zu wenig draus gemacht haben. Vlt schon vorab abgeschaltet oder den berühmten letzten Schritt nicht mehr gehen wollten, weil wir ja eh einen Mann mehr sind.......
  5. Mal schauen was die Stadt Graz macht und was wir bekommen und was Stnrw bekommt.
  6. Wenn wir die Eigenfehler reduzieren, dann sollten wir mit 1:3 gewinnen. Tore: Lenn, Prince und Maderner.
  7. Sehe das auch so. Wirklich einige grobe Schnitzer von uns. Positiv: Nach 0:2 wieder auf 2:2 gestellt. Auch war wieder die 2. HZ besser als die 1. Gegen Stnrw 2 müssen wir konzentrierter sein, dann klappt es mit den nächsten 3er.
  8. Tippe hier auf einen 3:1 Sieg von uns. Tore: Jovicic, Lenn und Maderner Bin gespannt ob wir auch so offensiv zu Werke gehen wie gegen Dornbirn. Auf alle Fälle konzentriert gegen die Vienna agieren, dann holen wir uns die nächsten 3 Punkte. Zuschauer: Rechne mit ca 3500. ( also ein bissl weniger, als gegen Dornbirn) Also: Leute ins Stadion motivieren , Spiel gewinnen und die Gegner weiter unter Druck zu setzen.
  9. Man sieht einfach das jeder jeden schlagen kann. Sieht man am Beispiel Amstetten gegen Bregenz.
  10. Nach dem guten Start tippe ich wieder auf einen 3:1 Sieg von uns. Tore: Len, Checky und Jovicic. Zuschauer: 3200 Freu mich drauf 🔴⚪
  11. Wie erwartet das schwere Spiel. 1 HZ naja 2 HZ stark verbessert. Freut mich das auch Len gleich getroffen hat. 3 Stürmer Tore zum Auftakt = Top🔥 Bin mir aber sicher das sich gegen Amstetten noch einige Gegner wundern werden.
  12. Was ich weiß wurden ein paar Updates eingespielt.
  13. Bin auch schon sehr gespannt bzw voller Vorfreude. Amstetten war auch in der Hinrunde nicht so schlecht. Die Ergebnisse haben halt nicht gepasst. Bin auch auf unsere Auftellung gespannt. Ich rechne fast mit Satin und Jastremsky in der Startelf
  14. Ich denke das weder Lichti, noch Maderner vor Mitte März fit sind. Deswegen finde ich die Transfers Top. Ich bin schon sehr auf die neue Saison gespannt. 🔴⚪🔥
  15. Bei mir ist es gleich. Kann mit dem ASB nix anfangen. ASB ist meiner Meinung nach auch eher Facebook 2.0
×
×
  • Neu erstellen...