Zum Inhalt springen

Miraculix1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Miraculix1's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. @ galmar Du schreibst..."d.h. das design, die technik und die inhalte sind voneinander vollkommen getrennt" Bin ich aber froh, dass die Programmierer kein Auto bauen, sonst wäre die Pedalerie auf der rechten Seite und das Lenkrad links. Um beim Auto zu bleiben: Wenn Du in Dein Auto einsteigst und jamand hat Dir ein Nagelbrett auf den Sitz gelegt...dann wirst Du Dich nicht wohlfühlen, auch wenn der Rest des Autos super ist. So gehts mir mit dieser Homepage. Ich bin 52 und mir tun die Augen weh, wenn ich die Minischrift lesen muss. So macht das keine Freude, auch wenn der Rest noch so super ist. Deswegen solltet ihr die Bedenken und Einwände ernst nehmen
  2. Ist er. Pasching führt 1:0 Leider keine Ironie
×
×
  • Neu erstellen...