Zum Inhalt springen

GAK-Club

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

GAK-Club's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. @fichtenfredl Lieber Fichtenfredl! Es tut LIEBHERR GAK leid, dass Du uns nicht erreichen konntest. Aufgrund von technischen Problemen war das Büro zeitweise nicht erreichbar. Solltest Du Fragen bezüglich Juniorclub haben bzw. solltest Du ein Anmeldeformular brauchen, dann wende Dich bitte an michael.wanz@gak.at oder ruf nochmals bei uns im Büro an. Das LIEBHERR GAK-Team
  2. Lieber Para! Dir wurde am 27.2. um 11:31 von Christian Leger geantwortet! Ich glaube ein schnelleres Kundenservice gibt es nirgends.
  3. @para Kannst Du uns bitte sagen wann und an wen Du dein Mail geschickt hast. Natürlich ist auch im Sinne des Vereins auch auf unangenehme Anfragen Stellung zu nehmen. Grundsätzlich ist LIEBHERR GAK stets bemüht Anfragen seiner Fans soll schnell wie möglich zu beantworten.
  4. Voller Stolz präsentierte der LIEBHERR GAK gemeinsam mit dem Red Corner am 24. Februar den Relaunch der GAK Homepage. Es war aus unserer Sicht notwendig, den Server zu erneuern, sich den technischen Fortschritten zu stellen und anzupassen und eine Vergrößerung und Erweiterung technischer Möglichkeiten vorzunehmen. Bereits im August 2005 erfolgten deshalb Gespräche von internen und externen Experten. Die Planungsarbeiten dauerten den gesamten Herbst über an und gegen Ende des Jahres war man sich im Projekt Team einig, den Relaunch vom 24.Februar auf 25.Februar 2006 durchzuführen. Veränderungen rufen immer Befürworter und Gegner auf den Plan. Wir bedanken uns auch für eine Kommunikation, die ohne zu verletzen oder zu beleidigen Mängel oder Versäumnisse auflistet. Gerne nehmen wir konstruktive Anregungen auf. Wir sind aber auch der Meinung, dass auf einer objektiven Ebene das Für und Wider ausgewogen diskutiert werden kann. Untergriffe, Webmaster Franz Krainer, bekäme einen jährlichen Lohn von 30.000,- Euro oder andere, in diese Richtung gehende Vorwürfe sind definitiv falsch. Webmaster Franz Krainer oder ihm zur Seite stehende Mitarbeiter erhalten lediglich einen Spesenersatz, wenn Sie von Auswärtsspielen aktuell berichten. LIEBHERR GAK könnte sich eine Homepage, in diesem Maße , ohne des unermüdlichen Einsatzes der Mitglieder des Red Corners sicherlich nicht leisten. Mit Stolz können wir behaupten, die innovativste Fußballhomepage Österreichs zu haben. Der LIEBHERR GAK schätzt sich glücklich, dass sich ein so tolles Team unter der Führung von Herrn Franz Krainer täglich für den LIEBHERR GAK einsetzt. Neben der aufwändigen Bearbeitung der Homepage ist Herr Franz Krainer einer der wichtigsten Partner für die Übermittlung von Bildmaterial , erster Ansprechpartner bei diversen technischen Fragen und hauptverantwortlich für das äusserst beliebte Fan TV; um nur einige seiner Agenden zu erwähnen. Nochmals sei zum Schluss erwähnt, dass wir alle herzlich dazu einladen, sich konstruktiv mit der neuen Homepage auseinander zusetzen und freuen uns auch über konstruktive Vorschläge. Aber LIEBHERR GAK appelliert an alle Fans Untergriffe bzw. persönliche Beleidigungen zu unterlassen. LIEBHERR GAK
×
×
  • Neu erstellen...