Zum Inhalt wechseln



schwimmschulkai

Registriert seit 24 Feb 2006
Offline Zuletzt aktiv: Jan 08 2015 18:43
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Mitgliedschaft 2015

08 Januar 2015 - 15:21

Hey! Ich sage nicht dass nichts getan wird. Die Arbeit die hier vom Klub gemacht wird ist hervorragend. Aber Was die Mitgliedschaft betrifft ist man Jahr für Jahr irgendwie überrascht. 

 

Versteh mich nicht falsch. Aber wenn ich eine Mitgliedschaft für ein Kalenderjahr anbiete muss mit Anfang des neuen Jahres die Mitgliedschaft vorhanden sein.

 

Es müssen ja net alle 2 Wochen neue gedruckt werden. Aber wenn ich weiß mit 1.1 beginnt ein neues Jahr könnte man ja zb von Mitte November bis Anfang Dezember Bestellungen entgegennehmen.

 

 

Das mit dem Kartendrucker ist eine tolle Nachricht! 


Im Thema: Mitgliedschaft 2015

07 Januar 2015 - 18:49

Anders: 

Wieviele Mitglieder haben den Betrag für 2014 bezahlt? Man redet von vielen Mitgliedern aber wieviele haben schlussendlich bezahlt?

Wieviele werden einen Jahresbetrag zahlen wenn die Mitgliedschaft erst Mitte des Jahres zu erhalten ist?

 

Es nervte wenn wir eine Jahresmitgliedschaft haben und es im Jänner noch keine neuen Mitgliedskarten gibt.

 

Bez verschenken:

Wieviel scheiß bekommt man von Verwanden Jahr für Jahr. A Mitgliedschaft wäre sicher ein gutes Geschenk. Wenn jemand bereits Mitglied ist würde er sich sicher über eine schöne Mitgliedskarte unter dem Baum freuen.


Im Thema: GAC: Ausrüster, Dressen und Sponsoren

09 August 2014 - 18:50

das 2b logo mit dem weissen hintergrund schaut zum kotzen aus


Im Thema: 17. Runde: ESK II vs. GAK, Samstag, 03.05.2014, 16:00 Uhr Stadion Eggenberg

03 Mai 2014 - 19:19

Sorry shorty!
Aber Kritik muss erlaubt sein. Auf der einen Seite arbeitet man recht professionell und haut sogar einen Kicker raus und auf der anderen Seite darf man sich net äußern wenn a kick a mist is?

Die Spiele sind zum vergessen weil wir keine Gegner haben!

Im Thema: 17. Runde: ESK II vs. GAK, Samstag, 03.05.2014, 16:00 Uhr Stadion Eggenberg

03 Mai 2014 - 18:48

das einzige spiel in einem gscheiten Stadion und so a fade Stimmung...

Wir sind einfach zu stark. 0 Spannung is halt a so richtig fad