Zum Inhalt springen

schwimmschulkai

Members
  • Gesamte Inhalte

    565
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

schwimmschulkai hat zuletzt am 1. Oktober 2023 gewonnen

schwimmschulkai hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

schwimmschulkai's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare

Recent Badges

254

Reputation in der Community

  1. Dann hätten noch immer gut 1000 Leute ohne DK ev sogar schwarze vor den DK Besitzern Tickets. Das kann der Klub nicht bringen und wollen. Was soll es auch bringen? Bringt ja niemanden einen Vorteil. Was glaubst was los ist wenn die ersten Sturm Fans vor GAK Fans mit Dauerkarte Tickets haben. Wir haben ein Heimspiel und kein Auswärtsspiel!!!!! Niemand ohne DK sollte vor DK Besitzern ein Ticket bekommen. Man würde damit jedem DK Besitzer den Mittelfinger zeigen.
  2. Damit würden Leute ohne DK profitieren… 🙈🙈🙈
  3. Mit so einer Regel hätten Leute ohne DK oder Schwarze vor über 1000 DK Besitzern eine Karte fürs Derby. Also sehe ich da schon ein Problem! Somit wäre es keine Bevorzugung für Leute die beides (DK + Member) haben, sondern es würden deren Freunde die weder DK Besitzer noch Member sind profitieren. Was anderes ist wenn die Schwarzen für den Auswärtssektor (limitiertes Kontingent) einem DK Besitzer der zugleich Member ist EINE Karte zur Verfügung stellen bevor die Leute dran kommen die „nur“ eine DK haben:
  4. Sollte man das so handhaben und auch wieder sehr viele Karten an Sponsoren geben hat man sich mit Sicherheit den Unmut von sehr vielen Dauerkarten Besitzern geholt. Wie gesagt, ich hoffe und denke mal, dass so ein Blödsinn eh nicht überlegt wurde vom Klub. Wenn man nicht die Möglichkeit hat, Familie und Freunde neben sich zu platzieren, wird das ganze am Ende nur zu noch mehr Sturm Fans führen als vor einem Jahr. Unsere DK Besitzer sind schon beleidigt, wenn diverse Wünsche nicht erfüllt werden können bei einer Auslastung von 20% der Stadion Kapazität. So würde man aber gut 50% der DK Besitzer bestrafen und ob das im Sinne des Klubs ist wage ich zu bezweifeln.
  5. Also so dumm werden die ja hoffentlich nicht sein! So würde man zirka 1.000 DK Besitzer verärgern. Die Sitze der DK Besitzer müsste man wenn man die Leute nicht verlieren will so und so reservieren. Also was würde das außer Ärger bringen?
  6. Die sollen ihre Nord haben aber keine Chance auf weitere Karten. Deswegen darf es auch nicht sein dass irgend welche Firmen bei denen nur Schwarze arbeiten Karten bekommen! zuerst alles an DK und Mitglieder und sollte was übrig sein in den freien Verkauf. Wenn jeder DK Besitzer maximal 6 Karten bekommt kann das Stadion rot sein.
  7. Nur nicht wieder tausende Karten an Sponsoren weiter geben. Diese Tickets sind letztes Jahr zu 90% an schwarze gegangen! 5 - 6 Tickets an jeden DK Besitzer.
  8. Der GAK sollte sich mal aktiv in die Thematik einbringen. Wir schwimmen da immer nur mit und sind dann empört über das was die schwarzen fordern oder stimmen dann aus der zweiten Reihe zu. Es sollten auch wir mal Wünsche lautstark fordern. Ist ja fast schon peinlich, dass Sturm lauter für ein GAK Stadion schreit als wir. Natürlich weiß ich was Sturm damit bezwecken will. Von GAK Seite kommt da leider seit Jahren viel zu wenig.
  9. Sturm hat den Sponsor aus Namen und Logo entfernt und es fließt trotzdem sehr viel Geld. Beim Derby wollte unser Klub dann etwas sticheln und hat das alte Logo inkl. Sponsor auf die Webseite gestellt. Also ich hoffe sehr, dass niemand im Klub auch nur daran denkt einen Sponsor ins Logo oder in den Namen zu integrieren!!!! Sponsoren im Logo oder Namen ist eine Unart die es fast nur in Österreich gibt. Viel mehr wird man halt mal Leute im Vorstand brauchen, die auch sehr gute Kontakte zur Wirtschaft haben.
  10. Gegen St. Pölten und BW Linz konnten wir in 4 Spielen kein einziges gewinnen. Da braucht man von Dornbirn gar nicht reden.
  11. So etwas anzustimmen benötigt aber nicht die Erlaubnis der Kurven Capos. Es sind nicht nur 3-4 Leute unzufrieden mit GP. Es war gut, dass die Fangruppen welche negative Stimmung verhindern wollten, nach dem Spiel mit dem Pfeifkonzert überstimmt wurden.
  12. Hey! Ich sage nicht dass nichts getan wird. Die Arbeit die hier vom Klub gemacht wird ist hervorragend. Aber Was die Mitgliedschaft betrifft ist man Jahr für Jahr irgendwie überrascht. Versteh mich nicht falsch. Aber wenn ich eine Mitgliedschaft für ein Kalenderjahr anbiete muss mit Anfang des neuen Jahres die Mitgliedschaft vorhanden sein. Es müssen ja net alle 2 Wochen neue gedruckt werden. Aber wenn ich weiß mit 1.1 beginnt ein neues Jahr könnte man ja zb von Mitte November bis Anfang Dezember Bestellungen entgegennehmen. Das mit dem Kartendrucker ist eine tolle Nachricht!
  13. Anders: Wieviele Mitglieder haben den Betrag für 2014 bezahlt? Man redet von vielen Mitgliedern aber wieviele haben schlussendlich bezahlt? Wieviele werden einen Jahresbetrag zahlen wenn die Mitgliedschaft erst Mitte des Jahres zu erhalten ist? Es nervte wenn wir eine Jahresmitgliedschaft haben und es im Jänner noch keine neuen Mitgliedskarten gibt. Bez verschenken: Wieviel sch*** bekommt man von Verwanden Jahr für Jahr. A Mitgliedschaft wäre sicher ein gutes Geschenk. Wenn jemand bereits Mitglied ist würde er sich sicher über eine schöne Mitgliedskarte unter dem Baum freuen.
  14. Wann geht's los?? Ich finde es ja taktisch unklug die nicht vor Weihnachten anzubieten. Wäre a klasses Weihnachtsgeschenk. Aber jetzt is eh schon zu spät. Ev denkt man ja für die 2016 Karte daran.
×
×
  • Neu erstellen...