Zum Inhalt springen

fancimann

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

fancimann's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. HI! Ich 46 Jahre alt bin seit ich denken kann GAK-Anhänger und verstehe die Aktionen des Herrn Sükar und des Vorstandes, trotzdem sehe ich die Sache ganz anders: 1.) Das wissen alle. Der Österreichische Fußball lebt nur durch das Mäzentum der Präsidenten (siehe Mateschitz, Stronach, Kartnik). Ein Präsident der kein Geld in der Verein "setzt" wird nicht lange überleben. 2.) Jeder Hauptschüler, der des Rechnens mächtig ist, kann sich ausmalen, dass die Ausgaben vieler Fußballvereine höher sind als die Einnahmen, dazu muss ich kein gelernter Manager sein. 3.) Den Verrat hat RR begangen, in dem er uns einen Präsidenten vorgesetzt hat, der zwar fair zu den Fans ist, gut rechnen kann, aber KEIN Geld hat, bzw. KEIN Geld in den Verein einbringen will. Und das können sich nur wenige Fußballklubs in Europa leisten. Schade Herr Sükar, sie sind zwar gut, aber verfügen über kein Vermögen, so wird der GAK nicht überleben. Das ist die Wahrheit liebe GAK Fans.............................................. mfg Fancimann
×
×
  • Neu erstellen...