Zum Inhalt springen

winner_ix

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

winner_ix's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. sorry, aber die Idee von HS einen Verein wie ein Würstelbude zu führen...oder mit was er halt Erfahrung hat.... ist eindeutig "a Laberl". Er hat keinen Sponsor gebracht um die Lage zu bereinigen sondern verscherbelt alles was er loskriegt. Alle anderen Vereine haben bestimmt auch zu kämpfen, aber da haben die Präsidenten mehr Stil, mehr Kohle oder mehr Ehrgeiz.... Nach seiner Amtszeit gibt es keinen erfolgreichen GAK mehr. that's fact Michael
  2. Kein Club schafft das ohne Anhänger. Und die sind bald dahin. Die Stimmung ist verdammt schlecht und in meinem Umfeld gibt es so cirka 6 Dauerkartenbesitzer die sich betrogen fühlen und nächste Saison keine Lust mehr haben im 8ten Dauerkartenjahr weiterzumachen.....300 Euro pro Person, weil die Karten doch um 5% teurer wurden, und wir sind bestimmt nicht die einzigen. Betrogen, weil zum Kauf der Saisonkarte die Mannschaft, der Trainer als auch der Präsident schöne Ziele versprochen haben. Herbst 2007 brauchen der GAK in der 1ten Divison kein Trainingszentrum mehr. Da wird es verdammt viel billiger den Verein zu betreiben. Ich bin nicht der Meinung mit sportlichen Erfolgen kann man sich nichts kaufen - nur damit kann eine Mannschaft bestehen - man spielt um permanent zu gewinnen und vorne dabei zu sein. Es waren schöne Jahre, aber ohne Sionko, Dollinger, Pogadetz, Aufhauser, Tokic, Bazina aus der Meistermannschaft wir das nix mehr. Man könnte noch Junuzovic, Schranz und Amerhauser zu Geld machen, dann hätte der Präsident seine Mission erledigt !! Danke Michael
×
×
  • Neu erstellen...