Zum Inhalt springen

iguana

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

iguana's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. was hat denn der sükar bis jetzt gut gemacht??? - er konnte nicht feststellen, wieviele schulden der gak hat? - er verkauft den besten spieler, meint aber zeitgleich, ihm wurde ein vertrag bis 2010 angeboten??? - er hat sponsoren verpflichtet, hängt es aber nicht an die grosse glocke??? ich glaub, da verarscht euch einer ganz gewaltig! der typ hat einfach KEINEN plan, was er macht! ich glaub eher, er ist einer von den vielen, die einfach viel erzählen, grosses blabla...und viele fallen drauf rein! und dann fragt er noch, wieviele vereine in ö so viele teamspieler haben!! *loool* ich sag mal einige! und wie lange kann sie sich der gak noch leisten? wenn das so weitergeht... das einzig positive an seinen aussagen war die förderung der nachwuchsspieler, ob man damit in der ersten liga bleibt, wird sich allerdings erst rausstellen!
  2. *looool* armer gak, bin echt gespannt, wer von euch (sturm, gak) die nummer eins in der regionalliga wird! geil find ich die aussage 'wir haben sponsoren geholt, aber wir hängen es nicht an die grosse glocke' drum muss jetzt auch überall eingespart werden... unsere liga ist schon so eine richtige poidlliga!
×
×
  • Neu erstellen...