Zum Inhalt springen

rubricatus

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

rubricatus hat zuletzt am 19. Januar 2014 gewonnen

rubricatus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

rubricatus's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

60

Reputation in der Community

  1. Heute auf Spiegel: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/der-wiener-maler-tom-strobl-malt-fussballfans-in-oel-a-837138.html Der GAk auf Bild # 8: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fussballfans-in-oel-gemalt-vom-wiener-maler-tom-strobl-fotostrecke-83255-8.html
  2. Ich muss meine Relispielkarte leider verkaufen da ich beruflich im Ausland bin. 22 Euro - Sektor 17, Reihe 7, Platz 23 Karte ist zum ausdrucken! Wer Interesse hat bitte PN.
  3. rubricatus

    Homepage

    1024 x 768 als Auflösung hab ich auch. Muß leider jetzt auch horizontal scrollen. Zwar nur ein bißchen aber es stört. Die HP finde ich auch sehr gut. Das Design ist optisch viel besser als die alte. Aber warum wurde für den Kopf MS Silverlight genommen? Ich kann das bei mir nicht installieren. Und meines Wissens klappt das mit Opera noch nicht so ganz.
  4. Logo =/ Wappen Das Logo blieb das alte. Es wurde aber ein neues Wappen kreiert. ^^Wenns nicht stimmt bitte korrigieren.
  5. Und? Gab keine neuen oder? Wie lange läuft der Vertrag mit Liebherr noch? Werden spätestens dann neue Dressen bekommen.
  6. rubricatus

    GAK - Pasching

    Ich packs ned. Zum dritten mal unglücklich gegen die Paschinger verloren. Jetzt wirds eng in der Tabelle.
  7. Macht meines Erachtens wenn er 33 ist auch keinen Sinn mehr. Außerdem: Der junge Weg. Zum Thema: Mich interessiert wie es genau mit der Kalkulation für den Europacup aussieht. Es wurde ja dieses Jahr mit ihm kalkuliert und das Budget wurde deshalb auch mitstrapaziert weil die Gruppenrunde nicht erreicht wurde. Wie sieht es nächstes Jahr aus? Ich denke aber alleine schon wegen dem Werbewert würde es sich auszahlen, oder?
  8. Was schreibt der Grazer denn für einen Schmähfu: http://www.grazer.at/linkart.asp?artikelid=18091&KatID=6
  9. Ehmann, Junuzovic und Plassnegger sind gelbgesperrt gegen Pasching. Na, ich hofff die biegen das Spiel jetzt noch. Auf die Roten!
  10. Ich sag wir gewinnen heute. Nützt zwar auch den Dosen, aber die werden aus eigener Kraft eh nicht Meister. Also in diesem Sinne: Auf Ihr Roten!!!
  11. War jemand von den Membern hier auf dem Fangruppentreffen und hat mehr Infos zu den Themen die auf dem Treffen besprochen wurden als auf der inoffiziellen Seite steht? Würd mich stark interessieren.
  12. Schade! Besser gespielt, aber die Tore haben mal wieder gefehlt...! Mit einem Sieg hätten wir gute Punkte auf die Dosen die wiedermal verloren haben gut gemacht.
  13. Es steht schon wieder 0:1. Die Tore die man nicht schießt die bekommt man... Auf gehts Jungs. Das biegt ihr noch!
  14. Auswärts spielen ja beide Mannschaften. Und Trainereffekt nach einem Tag? Nö, der macht sie noch eher konfus. *g* Auf die Roten! 2006 ist wieder ein Cupjahr für den GAK.
×
×
  • Neu erstellen...