Zum Inhalt springen

mauricio25

Members
  • Gesamte Inhalte

    284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

mauricio25 hat zuletzt am 1. Juli 2015 gewonnen

mauricio25 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

mauricio25's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

27

Reputation in der Community

  1. Bravo Jungs, Tabellenführer und im Cup eine Runde weiter. Noch wichtiger...wir können uns darauf freuen, dass wir unseren Herzensclub in ein paar Tagen wieder auf die Beine sehen können...wir leben...we are GAK
  2. Hab heute zufällig unsere U11 in Messendorf gegen Sturm gesehen. Nachdem die kleinen Schwarzen bereits auf den Anpfiff gewartet haben, stellten sich unsere Youngster im Kreis auf und sangen gemeinsam das Lied " Viele Jahre ist es her... . Tut gut nach den Vorfällen in den letzten Tagen unseren stolzen Nachwuchs so zu sehen. Auf die Roten und auf die Jugendtrainer des GAK die eine ausgezeichnete Arbeit machen... We are GAK !
  3. mauricio25

    GAK-TV

    Schau in deinen Spam-Ordner Ha Ha Ha.... So, alles da > los geht´s
  4. mauricio25

    GAK-TV

    Hab schon vor 45min einbezahlt und eine Zahlungsbetätstigung erhalten aber immer noch keinen Zugangscode ???
  5. Olls Guate Roli Gsund bleiben und noch viele erfolgreiche sportliche Jahre...
  6. mauricio25

    Fanartikel

    Habe mich gestern nun endlich mit den neuen Shirts eingekleidet. Echt geil was euch da gelungen ist > Gratulation. Wenn man bedenkt wie wir noch vor ein paar Jahren wirtschaftlich und sportlich unterwegs waren gegenüber derzeit. Werde gleich heute voller Stolz die neue Kollektion in der Stadt tragen und jeder soll es sehen. "Der GAK ist wieder da, stärker als er jemals war"
  7. mauricio25

    Oh GAK!

    Geiles Lied, geiler Text,.... Gratuliere "elmstein". Bin begeistert.......
  8. Alles Gute zum Geburtstag noch nachträglich
  9. Der Becherwerfer bei dem besagten Spiel hat das Stadion mit der Rettung verlassen. Dies war eine ebenso gefährliche Aktion der anderen Zuseher, wie der besagte Becherwurf. Bei unseren Spielen wurden viel zu oft Dinge hineingeworfen. Diesmal hat meiner Meinung nach der StFV ein Exempel gesetzt, dass die Zuschauer zum Nachdenken anregen soll. Ob es wirklich gelingt, wage ich zu bezweifeln. Neben den finanziellen Schaden, der hier angerichtet wurde ist der Imageschaden für den Verein viel grösser. Der Becherwurf in St. Florian wird von mir genauso verurteilt, wie das Nichtvorhandensein der notwendigen Toilettenanlagen in St, Florian, bzw. auch, dass Wein-Mischungen in Glaskrügeln (!) dort ausgeschenkt wurden und man sämtliche Verköstigungen nur beim Zelt direkt neben dem Spielerabgang holen konnte. Im Fansektor war alles für die Verpflegung angerichtet, ausgerechnet dort gab es aber kein Personal dafür. Und der ehemalige Präsident dieses Vereines ist jetziger ÖFB-Präsident. Meiner Meinung nach liegt das Problem nicht bei den Glaskrügeln sondern was damit ausgeschenkt wird. Gib einfach über die 90min keinen Alk zum ausschenken und die Leute benehmen sich > wetten ! Denn halbwegs nüchtern kommt eh keiner auf die Idee Feuerzeuge und Becher zu werfen,Platzsturm... Siehe auch England wo man sich vor und nach dem Spiel in Pubs trifft und dort eben die alkoh. Getränke konsumiert. So ist es auch möglich, dass die Fans 2m neben dem Spielfeld ohne Absperrungen und Käfige das Spiel beobachten können.
  10. Habe folgende Anmerkungen bereits im August 2010 an den Verein gesendet: ------------------------------------------------------------------------ Mitglieder: Die Mitgliedschaft unter den Anhängern sollte möglichst schmackhaft und dementsprechend erhöht werden. Angeblich sollte der Verein an die 850 Mitglieder haben wobei das Ziel schon zumindest an die 1000 sein sollte. Hier steckt meiner Meinung nach auch noch viel Potential. Doch man müsste den Leuten die Information geben welche Vorteile hat man als GAK Mitglied ? Ein Infostand vor den Spielen wäre dazu angebracht um wieder neue Mitglieder anzuwerben. Auf jeden Fall gehört die Mitgliederliste mit den Daten samt email Adressen aktualisiert um regelmäßig einen Newsletter zu versenden
  11. 3 Kisten vom mir nach Leoben wenn Leoben in Linz am Mittwoch zumindest ein X erreicht....
  12. Na Gott sei Dank endlich mal eine Aussage zu seinem Gesundheitszustand wobei er vor 2 Wochen beim Interview auf der HP noch behauptet hat, dass er topfit ist. ---------------------------------------------------------------- Christian, vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst. Bevor wir richtig loslegen: wie geht es dir? Irgendwelche Wehwehchen? Nein, nichts desgleichen, mir geht es sehr gut, ich hab keinerlei Schmerzen oder sonstige Blessuren. Kurzum: ich bin topfit. ------------------------------------------------------------------ Wie auch immer. Freuen wir uns, dass er vielleicht schon gegen Pasching wieder retour ist....
  13. Frag einmal die Kapfenberger > vielleicht wissen die mehr.......
  14. Spiel gegen die Strum Amas am 21.05.2011 um 18:30 ! Wäre es hinsichtlich Zuschauer nicht interessanter am Sonntag nachmittag um 15:30. So würden auch viele Familien mit Kinder wie schon letzten Sonntag dabei sein können. Hat aber auch wahrscheinlich damit zu tun, dass ich Samstag Abend nicht kann
×
×
  • Neu erstellen...