Zum Inhalt springen

c70

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

c70's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. ... und deswegen wird w.egi zum sprecher der investoren gewählt ? ich bin wahrlich kein fan von ihm, aber es wird dzt. eben keine geeignete ersatzperson geben. als ex-kassier wird er vermutlich zumindest noch ein wenig den durchblick haben. ein neuling wär überfordert, auch weil der zeitdruck zu groß ist. deshalb meinen wir, arbeiten lassen, und dann weitersehen. er ist mAn weder an den 700 besuchern (und auch ich war einer davon) schuld, noch am finanziellen untergang des klubs. wahr ist sicherlich, dass er vielleicht auch aus taktik, oder wegen übergeordneter sprachregelung sich nicht uneingeschränkt in die karten sehen lässt. aber, in der wirtschaft weht ein rauer wind. Ich finde dies nicht sonderlich abnormal. dies ist die meinung von vielen leuten. die herz-jesu meinung kenn ich nicht.
  2. Das mag ja alles stimmen. Dzt. stecken die Investoren jedenfalls Geld rein um das sofortige Zusperren zu verhindern. Ob dies aufgeht ist nicht klar. Wer die berühmten Investoren sind ist zumindest großteils Spekulation. Das diese Investoren weit über ihre Einlagen hinaus haften ist Spekulation. Der ZA wäre wohl nicht durchgegangen, wenn die Investoren für alle Schulden decken müssten und KÖNNTEN. Firmen gehen nun mal pleite, leider ist der GAK dzt so ein Unternehmen. Am Rande zum Abgrund, deshalb ist JEDER Streit nach aussen hin kontraproduktiv. Sponsoren kommen erst, wenn die Schräglage beseitigt ist. Nachhaltig. Ist ja wohl klar. Den meisten im Stadion ist unklar, warum diese eine Person so negativ polarisiert. Vielleicht sind wir ja alles Deppen, die nichts checken... Sein Einfluss wird allgemein überschätzt, meinen wir.
  3. Diese eine Person als allein-schuldigen Sündenbock hinzustellen ist und dies noch mit transparenten & schlachtgesängen zu untermauern ist leider nur wenig zielführend und daher kontraproduktiv. Allen wird klar sein, dass es ohne anonymen Investoren keinen GAK mehr geben würde.
  4. Gratulation zur Leistung. Es formt sich ein Team, welches vorne mitspielen wird. Finde nicht, dass wir einen anderen "richtigen" Stürmer brauchen. Gerade im Angriff haben wir einige, hervorragende Talente, die sich um ihr Stammleiberl matchen. Manchmal vielleicht ein bisserl zu überengagiert, aber das möcht ich wirklich niemanden vorwerfen. Anders wärs wohl viel schlechter. Auch die von mir subjektiv schwächer eingeschätzte Abwehr hat zuletzt viel an Sicherheit und Stabilität gewonnen. Diesen sportlich eingeschlagenen Weg mit den "Jungen" sollte der Verein nun weiter beschreiten. Die Anzahl der geschossenen Tore und die derzeitige Tabellensituation untermauert die Aussage. Natürlich wärs für alle leichter gewesen, wenn das 2:0 früher fällt. Auch die Fans müssen sich in Geduld üben. Wir sind noch nicht soweit, dass wir nur noch über die Höhe des Sieges diskutieren brauchen.
  5. Dem Team ist für die gestrige Leistung uneingeschränkt zu gratulieren. Die ersten 20 Minuten war uns eher bange, doch dann wurde das Spiel sicherer. Das Resultat ist gerecht. Diesem Team muss zeitgelassen werden. Ebenso wie den Routiniers, für welche es unmöglich war, dem teils medial umgehängten Druck standzuhalten. So kommt es eben mir und meinen Mitstadionbesuchern vor. Die Verletzungs- und Ausfallsserie ist vielleicht auch ein Ausfluss daraus. Am Mittwoch kommt die nächste schwierige Aufgabe. Ich wünsche den Roten, dass sie die gestrige Leistung bestätigen können und natürlich auch einen Sieg, welcher das Selbstvertrauen wieder ein bisserl stärken würde. Wir werden wieder da sein. Zur Kleinen Zeitung: 5000 statt 7000 Besucher - was soll das ? Das Stadion war sicher mehr als zu einem Drittel gefüllt.
  6. auch wenns dein ego erschüttert bin ich dauerkartenbesitzer beim gak, seit knapp 20 jahren beinahe regelmässig im stadion. ich nehme mir das recht woanders zu posten, wo es nicht so einfärbig ist. es ist manchmal einfach unterhaltsamer. aber diese entscheidung heute ist einfach nur dumm. es geht nicht ums besser können, aber bittschön was ist den heute finanziell anders als vor ein paar monaten ?? wo ist den der grosse richtungswechsel, wenn der l.s. eh alles gleich macht, nur vielleicht billiger ?? warte nur noch auf die bazina nachricht.....
  7. und den restlichen Vorstand kann er gleich mitbeurlauben. Echt peinlich was hier abgeht... sorry, riesenentäuschung... und die art und weise ist wieder mal prädikat "bemerkenswert". wenns wirklich so war, heute vormittag gespräch und over... danke, das muss ich mal verdauen. dem walter schachner als besten gak-trainer ever wünsch ich alles Gute und mail ein "Danke". Er soll einen Klub finden, welche seine Leistungen würdigt, kurz welcher auch den Walter Schachner als Trainer verdient. der l.s. tritt ein schweres erbe an. die begründung des präsi ist für mich unglaubwürdig und herbeigezogen
×
×
  • Neu erstellen...