Zum Inhalt springen

DominikPichlerGakforever

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DominikPichlerGakforever's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, dass du nicht weißt, was eine "Ente" (Zeitungsente) ist, oder ...? Ah sicher doch weiß ich was eine zeitungsente ist. Sorry stand auf der leitung
  2. Wer sind "alle"? alle kicker bei sturm de a bissl a ahnung vom fuasboi hoben. Filipovic und Mujiri oder Säumel und Gercaliu. der rest bleibt ja bei sturm.
  3. was bitte sehr ist eine ente? Na ja das was mit den anderen klubs die einen scheich versprochen bekommen haben und wo dann nix raus gekommen ist das gibt schön zu bedenken. Aber da SÜkar hat ja schon gespräche geführt. Und es lauft ja über IMG soweit i das mitbekommen hab. Wäre super.
  4. ja wäre sicher auch nicht schlecht wenn mal die altlasten gedeckt werden. Das mit lampard war natürlich ironisch gemeint. Aber mal schaun was da wares dran ist. Hoffentlich stimmts. Weil dann ist der Gak sicher in keiner finanziellen Krise mehr-zumindest nicht so schnell. Übrigens eine Mitteilung über unseren Rivalen. Sind laut Grazer Zeitung zu Saisonende schuldenfrei. Wer da wieder geholfen hat? Ich glaube da hat ein Geldregen aus Wien seine tropfen über graz fallen gelassen. Aber wahrscheinlich ist das ja ah nur ein gerücht um ruhe in den grazer fussball zu bringen
  5. Also wenn das stimmt dann hab i nix dagegen, aber abwarten. Aber dann kann der GAK net nur den Bazina zrückholen sondern ah an Lampard oder so kaufen...*gg* Aber wie gesagt mal abwarten
  6. Habe in einen anderen Thema gelesen das der GAK am Dienstag Konkurs anmelden wird wenn nicht 1. Million euro aufgetrieben wird!!!!!!!!!!11 Wer weiß was genaueres darüber. Konkurs heißt ja das unsere restlichen Spiele alle 0:3 gegen uns gewertet werden und das es ab saisonende keinen klub mehr gibt. Bitte sagt mir was daran wahr ist.
  7. klaue jetzt bist aber komplett wahnsinnig oder was? Sorry an alle anderen aber das muss sein. Für die tabellenmitte reicht der kader alleweil noch. AUCH OHNE MARIO ODER MUJIRI OK GLAUBT AN DIESE MANNSCHAFT UND FEUERT SIE AN
  8. und du glaubst, das du mit deinen vorgeschlagenen aktionen nur den präsidenten schädigst, wohl eher die mannschaft, oder? zuerst denken, dann schreiben ... ok war nur ein vorschlag, aber ich glaube nicht das dieser präsident lange bei uns zukunft hat. Verkauft unsere spieler wie seine hamburger und Bic Mac zu Spottpreisen an die Mitkongurenten. Nur ein Änderung ist nicht gleich, seine Burger verkauft er nicht zu Spottpreisen.
  9. Klaue wer bist denn du überhaupt? Dieser Präsident ist der größte Wahnsin. Das mit WS ok ka kann ich überwegblicken aber er hat viele spieler an die konkurenten verkuaft und jetzt den mario auch noch. Bin 100% gegen HS aber 100% für die Mannschaft. Seht ein dass ich diesen Präsidenten sicher nicht ausstehen kann. GENAU! Das ist das Beste was ihr machen könnt, in einer Situation, die nicht sehr rosig ist, gibt es nichts besseres als auch noch Stimmung gegen die Vereinsführung zu machen! Und ihr wollt euch FANS nennen, aber nicht mal wissen, wie ein Unternehmen funktioniert!!! Mir kommt das K**tzen!!!
  10. Du hast völlig recht mit Deinem Posting! Auch ich werde meine Abo-Karte zur Verfügung stellen und mich nach einer neuen Freizeitbeschäftigung für die künftigen Samstage umsehen. Diesen Präsidenten halte ich nicht mehr aus!!! Was hat er in dem 1/2 Jahr seiner Amtszeit Positives gebracht? Tokic an einen Konkurrenten verloren, Aufhauser statt ins Ausland zum Diskontpreis zu den Dosen, den Jahrhundert-Trainer von einem Tag zum anderen wie eine Thekenkraft bei Mc Donalds abserviert und nun der Verkauf von Super-Mario! Hab ich heute schon befürchtet, als er beim Spiel nicht dabei war. Auch wieder zum Diskontpreis im Winterschlussverkauf und wieder an einen (ehemaligen) Konkurrenten. So treibt man die Leute aus dem Stadion, Hr. Sükar Ich bin überzeugt, daß Super-Mario als Publikumsliebling alleine viele Leute ins Stadion gebracht hat, weil sie sich auf seine technischen Gustostückerln und seinen Spielwitz gefreut haben. Die werden nun ausbleiben, haben Sie auch an das gedacht, Hr. Präsident ? Da zahlt man lieber 2 Trainergehälter (das mit dem Sonsor für L.S. glaube ich nicht ganz) und gibt dann den besten Spieler ab, bevor man sich von entbehrlichen Leuten (Obiorah, Bleidelis, Hieblinger, Razenböck) trennt. ich jedenfall hab mich immer auf Marios Können gefreut, ein herumstolpernder Kollmann interessiert mich nicht. A propos Sponsoren: Andere Präsidenten bringen gleich welche mit. Wie viele haben Sie an der Angel?? Jedenfalls kann man behaupten, dass bei unseren Roten die letzten 10 Jahre professionell gearbeitet wurde und auch das Finanzielle abgedeckt war (Auch ein Augenthaler war nicht billig). Und jetzt geht es auf einmal nicht mehr ?? Sehr merkwürdig . Jetzt muß ich meinen Frust mit einem Bier bekämpfen rote Grüsse Vollkommen richtig. Aber vielleicht sollten wir das mit einen Transparent beim Derby zeigen wo obensteht Sükar raus!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder mit Parollen wie Sükar raus schreien. Unsere Mannschaft wie die schwarzen nur bei auswärtspartien unterstützen. Net das i die schwarzen als Vorbild nehmen möchte aber so an Präsidenten haben sich unsere roten sicher net verdient. Jetzt bin i richtig zornig. Habe alles realisiert Und die Situation ist beschissen. Aber auf in ein neues Frühjahr. Wer weiß vielleicht schaff ma was.
  11. bin 19 jahre alt und bei jeden gak heimspiel dabei. Bin sicher net deppat. Glaub an die mannscgaft a no wenns a runde vor schluss 2 punkte hintern 9 san ok. Hier regiert da Gak, hier regiert da GAK
  12. Ich habe das schon lange begriffen, aber wenn ich sage das ich auch im Frühjahr an die Mannschaft und den GAK glaub werd i immer nur als deppert beschimpft. Auch ich gehe jedes heimspiel in den sektor 25. Bin zwar noch bei keinen fanclub aber trotzdem. Bin auch bei jeden auswärtsderby im sektor 8 und ja wenn es mir ausgeht fahre ich zu auswärtsspielen auch noch mit. Also burschen und madl im Frühjahr dann im sektor gibts nur a moto und das heißt Wir schlogen die soizburger die wiener austria den scr (ah wenns den mario haben) und sturm graz sowieso
  13. wenn es wirklich so wäre.... Ich glaube daran--die saison ist im Mai vorbei und dann wird abgerechnet.
  14. Ich glaub an unser team auch weiter in frühjahr dran. Was habens vor der saison gesagt wir werden im mittelfeld landen. Und wo sama-mit 1 spiel weniger punktegleich wie rapid. Der Roli wird a wieder kommen und tore machen. ja und außerdem waren wir im frühjahr net immer stark? GAK unser im Himmel, geheiligt werde dein Name, der Meistertitel komme, unser tägliche Herrschaft in der Liga zeig uns heute, und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Konkurenten, und führ uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Sturm Graz, denn dein ist der Rasen, das Stadion und die Fans in Ewigkeit Tooooorrrrrrrrrr
  15. Ist a jetzt völlig egal ob Mujiri kommt oder a net. Nur besser wäre es wenn ma heuer an internationalen platz erreichen, weil vielleicht kommt da no a geld einer. Und außerdem vl. gelingt a überraschung und wir werden 3er. Wer weiß. Aber die schwarzen werden sich jetzt ans ins fäustchen lachen.
×
×
  • Neu erstellen...