Zum Inhalt springen

RedBull2005

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

RedBull2005's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. HI Hier bin ich wieder. Bin gespannt was ihr vom Spiel in einer Woche denkt. So leicht wird es sicher nicht werden für unsere Jungs. Ich bin mir aber sicher, dass wir mit der tollen Unterstützung unserer großartigen Fans als Sieger vom Platz gehen werden. Unsere Fanszene wächst, das werden sicher einige die schon einmal da waren bestätigen können!, und in einigen Jahren werden wir den selben Kultstatus haben wie alle anderen um 1900 erfundenen Clubs, z.B. ihr. Da wir ja Austria im direkten Vergleich praktisch deklassiert haben, ist auch die Entscheidung im Kampf um den Meister nur eine Frage wie lange Austria den Karren noch am 1.PLatz halten kann. Ich bin da eher Optimist Freu mich Mit sportlichen Grüßen RedBull2005
  2. Es ist ja überall bekannt, dass der GAK ein Klub der nobleren Gesellschaft ist und Sturm eben der Klub der Arbeiterklasse, auch G'sindelklub genannt. Dies hat zur Folge, dass Sturm natürlich viel mehr Fans hat, da einfach die Masse der Bevölkerung aus ehrlichen, schwer schuftenden Arbeitern besteht. Vor allem merkt man das an den beiden Supportblocks. Das ist in Wien oder sonst irgendwo nicht anders!
  3. Weil ich es hier schon ein paar mal gehört habe: Ich bin KEIN Erfolgsfan! Ich bin Salzburger, weil ich es schon immer war. Mein Vater war einer und sein Vater auch und dessen Vater war von Anfang an dabei; Also auch in schlechten Zeiten! Ist es nicht egal welche Farbe dein Lieblingsklub hat? Wenn der GAK schon immer in schwarz-weiß gespielt hätte und Sturm schon immer in rot-weiß; Würdet ihr trotzdem zu den Rot-Weißen helfen? Ich glaub nicht. Und vom Gründungsjahr kann sich keiner, aber auch wirklich kein MENSCH, etwas kaufen. Und an die Vergangenheit (Vereinsgeschichte) denken sowieso nur Menschen, die Angst vor der Gegenwart/Zukunft haben. Ach ja, Erfolg: Wir haben Geld, dagegen kann wohl keiner was haben, denn jeder hat gern Geld, oder? Und Erfolge hatten wir überhaupt noch keine, es war ja noch gar nicht möglich. Ich kann euren Neid gut verstehen, doch wenn euch das selbe Glück zum Teil geworden wäre wie uns, dann hätte dieser Thread womöglich nicht einmal 2 Seiten... So, ich hoffe jetzt hat das ein jeder geschnallt. Und ab jetzt möge man hier bitte nur mehr über das Sportliche diskutieren! Danke!
  4. @ Nr.1 Danke! Zumindest gibt es sie noch, die wenigen toleranten Fans... Und ja, ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin Red Bull Salzburg-Fan der ersten Stunde und davor war ich Austria Salzburg-Fan. Ich kann euer Verhalten Red Bull bzw. Didi Mateschitz gegenüber nicht verstehen. Er belebt den österreichischen Sport insofern, indem er auch andere Investoren "anlockt", die genauso erfolgreich sein wollen, wie Red Bull im österreichischen Sport. Dies hebt die Qualität um ein Vielfaches. Und die 18 000 Leute, die Woche für Woche nach Wals-Siezenheim pilgern - Was ist mit denen? Wenn man eure 8 000 Mann damit vergleicht, dann seid ihr eigentlich die, die als Angeschmierte dastehen. Also diskutiert hier jetzt über das Spiel und nicht über den "Drogenfritz". PS: Ich finde das wirklich sehr traurig, denn gerade von den GAK-"Fans" hätte ich mir ein wenig mehr "Toleranz" (das Wort hört sich wirklich schrecklich an, wegen einem Fußballklub) erwartet!
  5. @ (fast) allle Ich versteh nicht, was ihr alle habt?! Ich bin einfach ein Red Bull Salzburg-Fan, so wie ihr GAK-Fans seid. Das mit der Tradition und den ganzen Quatsch muss ich mir in sämtlichen Foren anhören. Das ist einfach traurig, denn die meisten verstehen nicht, dass unser Didi den Sport total belebt hat. Aber das verstehen die anderen Fans einfach nicht, ich weiß auch nicht warum... MfG RedBull2005
  6. Es sind zwar noch 14 Tage, trotzdem möchte ich mal schauen, wie die Fans der "Roten Teufel" über das Spiel denken. Ich glaube beide Teams sind zurzeit im Aufwind, doch wir haben einfach die nötige Klasse, dies ist eine Tatsache, mit welcher ihr einfach leben müsst. Desweiteren glaube ich, dass das Herz eurer Mannschaft, Mario Bazina, nicht mehr voll bei der Sache sein wird, da man gegen seinen zukünftigen Verein einfach nicht genug Motivation aufbringen kann. Schachner sollte lieber Skoro aufstellen, um zumindest das Ehrentor zum 1:3 machen zu können! MfG RedBull2005
×
×
  • Neu erstellen...