Zum Inhalt springen

Schuasch

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schuasch's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

10

Reputation in der Community

  1. Es ist im ursprünglichen Post bzw. in der Antwort auf dieses darum gegangen, dass hier nur konstruktive Kritik geäußert wurde. Beschimpfungen fallen für mich nicht darunter. Es geht auch nicht darum, ob das juristisch relevant ist oder nicht sondern um einen anständigen Umgang miteinander. Übrigens diskutiere ich Fakten nicht weg, nur weil ich das anspreche. Du bringst da was durcheinander!
  2. Einfach nochmal genauer auf Seite 2 dieses Threads lesen. Vieles mag ja in der ersten Emotion heraus geschrieben worden sein, jedoch sollte man sich doch so weit unter Kontrolle haben, dass man auf Beschimpfungen dieser Art verzichtet. Ich bin auch nicht der allergrößte Fan des Trainers. Auch, weil ihm wohl gestern tatsächlich ein entscheidender Fehler unterlaufen ist. Er wird es selbst einsehen, dass der Doppeltausch zu diesem Zeitpunkt uns wohl möglicherweise den Aufstieg gekostet hat. Aber gut, Menschen machen Fehler. Das ist jedoch kein Grund untergriffig zu werden!
  3. Der in der 45ten war natürlich nicht an die Latte, wurde aber vom Tormann gut gehalten, egal. Und was da teilweise geschrieben wurde, kann bzw. muss man sehr wohl als hasserfüllt einordnen. Beispiele gefällig? Messner wurde hier als Mongo, elendiger Versager, Vollfpeife und Vollwappler bezeichnet. Darüber hinaus haben die jeweiligen Beiträge dann auch noch Likes erhalten. Das hat nichts mit Feedback zu tun. Eine subjektive Beurteilung und persönliche Meinung mag es ja sein, jedoch weit unter der Gürtellinie.
  4. Hello, bin Dauerkartenbesitzer und Mitglied und suche auch noch zwei Tickets nebeneinander für zwei rote Freunde! Wäre super, wenn da noch was zu machen wäre 🙃
  5. Habe auch keine Bestätigung erhalten. Geld wurde aber abgebucht und in meinem Account auf der HP ist die neue Mitgliedschaft ersichtlich. Sollte also alles geklappt haben. Dennoch... eine Bestätigung gleich nach dem Zahlvorgang wäre schon ganz nett!
  6. Steht doch eh drinnen, dass alle fristgerecht bezahlten Mitgliedschaften per Mail oder Brief die genauen Infos zur Teilnahme zugeschickt bekommen
  7. In meinen Augen ist Ciorcosan ein Juwel auf das es aufzupassen gilt. Der hat meiner Meinung nach Potential für (viel) höhere Aufgaben. Aber vielleicht bin ich nur kein Fußballfachmann....
  8. jetzt wo dus sagst...möglich! trotzdem, sehr kuriose tore dabei
  9. das Tor bei 4:20, ca. 10x abseits und keinen scherts
  10. Kann man am Sonntag vor dem Spiel Dauerkarten kaufen? Oder muss man dafür ins TZ?
  11. Gibts heuer keine Zusammnfassungen mehr auf Mema TV?
×
×
  • Neu erstellen...