Zum Inhalt springen

schweng

Members
  • Gesamte Inhalte

    339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

schweng hat zuletzt am 28. Januar 2019 gewonnen

schweng hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Male

schweng's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

51

Reputation in der Community

  1. Der Vollständigkeit halber: Wir sind aber auch nicht gerade eine Auswärtsmannschaft. Obwohl wir da doppelt so viele Siege wie Lafnitz daheim hat.
  2. Plus die 500k (geschätzt) jährlichen Betriebskosten. Und es ist unwahrscheinlich, dass das Land bei uns für die BK aufkommen wird wie beim SKN.
  3. Hier als Link. Mir zeigts nämlich den Youtubeplayer nicht richtig an.
  4. Ob wir gewinnen oder verlieren, scheißegal wir lieben dich...
  5. Ich seh morgen schon die Schlagzeilen:
  6. ...welche übrigens eine makellose Heimbilanz haben: 10 Spiele, 10 Siege, 27:8 Tore. Diese Serie sollte dann bitte spätestens in der 25. Runde reißen.
  7. Rein rechnerisch müsste das Spiel 0:3 ausgehen. GAK : Austria 2:1 Salzburg: Austria 5:1 Macht unterm Strich +3 Tore für Salzburg. Aber in Mathe war ich noch nie wirklich gut...
  8. Genau, wenn sich Salzburg gegen uns net anstrengt, schießen wir die zweistellig ausm Stadion. Mindestens!
  9. Man merkt, dass schon länger kein Fußball gespielt wurde... Können wir einen Spieler nicht einfach nach seinen Leistungen bemessen?
  10. Normalerweise machen die das erst beim letzten Heimspiel der Saison.
  11. Online gibts den leider nicht. Aber hier C&P.
  12. Beslic ist wieder bei Lafnitz. Quelle: Newsletter Lafnitz
×
×
  • Neu erstellen...