Zum Inhalt springen

verenzen

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

verenzen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Gedichtet von MANDL ROMAN - ERZROTER!!!!! ----> Respekt Bruderherz
  2. VIELEN DANK MARTIN Bist und bleibst MEI "undici"
  3. DANKE FRIHAI!!!! Wirklich ein sehr schöner Post, da kommen einem die Tränen ... !!
  4. Kaum zu glauben was hier gerade passiert .... Seit dem 17.05.98 bin ich tiefrot in meinem Herzen und jetzt sowas. Ich habe soviele wahnsinnige Momente erleben dürfen. Sowohl Jubeln also auch weinen ... Der Cupsieg 2001 zb war einfach ein Wahnsinn ... ein vielleicht für manche unscheinbarer Derbysieg (1:0 "Auswärts) im damals komplett schwarzen Stadion - für mich der wahnsinn Nicht zu sprechen vom Meisterjahr, der Tellerübergabe in Mödling, die Feier in Graz und danach noch der Cupsieg ... zahlreiche Auswärtsfahrten es war einfach nur schön immer wieder auf der Tribüne zu stehen und 2std lang absolut keine anderen Sorgen zu haben ... Und jetzt? Jetzt soll alles aus sein? Für mich unbegreiflich ... Wut, Trauer, Enttäuschung ... weiß net was überwiegt! Naja kann garnet mehr dazu sagen ... DANKE GAK für alles !!!
  5. und wann weiß ma jetzt wie des ganze weitergeht? i mein 1 klasse, RL oder LL oder lizenzkauf? Gibts ja garnimma de warterei he ... Und um auch mal Meinung kunt zu tun ... i bin absolut gegen einen Lizenzkauf. Vielleicht bleibt dann ein Hauch GAK in einer höheren Klasse ja, aber "MEIN" GAK den gibts dann nimma ...
  6. verenzen

    ich bin dabei!

    mitglied bin i schon seit 8 jahren! jetzt geht auch mein Bruder dazu und abo werden wir uns demnächst kaufen also, wir sind dabei
  7. des hört sich jo supa an!!! is des jetzt ganz fix weil auf da HP steht jo no nix ...
  8. jo, des hängt oba wirklich gefährlich über uns ... nur a frage der zeit bises uns dawischt
  9. stimmt is wurscht wo de 200.000 herkuman weils afoch net reicht. wichtig wärs woherma in rest bekommen könnten und darauf hat leider niemand eine antwort
  10. kommen ja die ganzen mitgliedsbeiträge auch dazu!
  11. is des jetzt fix dass morgen die Entscheidung is ob wir is Geld für die RL zusammenbkommen oder nicht? Weiß jemand wann genau?
  12. privates Geld geben die sicher nicht her ... zu denen würde viel besser passen: zuerst alles zerstören und sich dann aus dem Staub machen, aber nichtmal das schaffen sie
  13. die gehen ja nicht des is jo de Schweinerei!!!! Als obs nicht schon genug zerstört hätten
  14. hört sich nach den letzten traurigen Metern der GAK-Durststrecke an Habs immer schon gesagt, Geld verdirbt den Charakter
×
×
  • Neu erstellen...